Mir gefällt ja alles an der klassischen Dicken. Seit sie einen Gepäckträger hat geht sogar der Heckschwanz.
Aber dieses metallisierte, neogothisch ziselierte ABS Plastikgeschwür auf den Instrumenten nervt mich wie Schwein.
Und das Roland Sand Teil gibts erstens nicht mehr und zweitens schaut mir das zu Bling Bling aus.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Also hab ich mir mal ein Herz gefasst und das Ding einfach mal demontiert, um auf bessere Ideen zu kommen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ist einfach nur in die Abdeckung eingeklipst. Wasserdicht ist der Brotkasten zwischen Polycarbonatscheibe und Gehäuse per Dichtung und an den beiden Gummidruckknöpfen. Eine Funktion hat das Geschwür also nicht.
Am besten sehen die Instrumente eigentlich ganz ohne Abdeckung aus
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Jetzt brauch ich Ideen, wie die Baustelle weitergeht. Auf die Rundinstrumente kommen auf jeden Fall polierte Alulünetten. Und dann?
Einen einfachen schwarzen Rahmen ohne Schnörkel drucken und einkleben? Ein Aluprofil zurechtbiegen für den oberen Rand und die Zahnlücken der Abdeckung mit Epoxyknete füllen / mattschwarz lackieren? Was meint ihr?