Sturzbügel SW-Motech + Option 719

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Könnte es sein das du eine Hülse vergessen hast. Ich glaube bei mir waren Hülsen dabei.

    Wenn ich Zuhause bin schau ich mal nach.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Könnte es sein das du eine Hülse vergessen hast. Ich glaube bei mir waren Hülsen dabei.

    Wenn ich Zuhause bin schau ich mal nach.

    Also ich habe alle 3 Hülsen verbaut. Vielleicht gib oder gab es mal Unterschiede von E4 zu E5?

    Diesen Bügel habe ich jedenfalls bei Amazon gekauft (neu). Möglicherweise wurde mir ja ein "alter" geschickt,

    aber das ist auch nur eine Vermutung.

  • IMG_6196.jpg

    Bügel links

    IMG_6197.jpg

    Bügel rechts

    Vielen Dank. Das wundert mich jetzt alles schon.

    Habe aber echt so langsam keine Lust mehr auch nur eine einzige Schraube an dem Moped anzufassen. Scheinbar geht bei mir da eh alles schief 😁 habe direkt alles zurückgeschickt. Ist jetzt so. Thema vorerst erledigt 😁

  • Vielen Dank. Das wundert mich jetzt alles schon.

    Habe aber echt so langsam keine Lust mehr auch nur eine einzige Schraube an dem Moped anzufassen. Scheinbar geht bei mir da eh alles schief 😁 habe direkt alles zurückgeschickt. Ist jetzt so. Thema vorerst erledigt 😁

    kann dich da schon verstehen. Aber bedenke: Ein einziger Umfaller und du ärgerst dich wahrscheinlich grün, schwarz, blau über einen Kratzer oder ggf mehr im sündhaft teuren 719 Deckel

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • kann dich da schon verstehen. Aber bedenke: Ein einziger Umfaller und du ärgerst dich wahrscheinlich grün, schwarz, blau über einen Kratzer oder ggf mehr im sündhaft teuren 719 Deckel

    Ja, da hast Du recht.

    Und Du hast den aktuellen Bügel von SW-Motech und der passt. Dann frage ich mich welchen ich bekommen habe. Aber nun gut.

    Suche jetzt die passenden NM für den Ursprungszustand der Schrauben und mache dann sicher eines Tages erneut weiter.

    Solange darf nix passieren ;)

  • Dann frage ich mich welchen ich bekommen habe.

    Boris, ich weiß nicht wo Du bestellt hast.

    Es könnte sein, dass Du vielleicht Kunden-Rückläuferbügel bekommen hast und da nicht alles dabei ist.

    Wenn Du bei MOTEA bestellt hast, da kann das schon mal sein.

    An Deiner Stelle würde ich den noch einmal bei einem anderen Anbieter bestellen.

    Wenn es dann wirklich nicht passt, zurück/retoure und das war es dann.

    Dann weißt Du aber sicher, dass Sie nicht passen. :daumen-hoch

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Ja, da hast Du recht.

    Und Du hast den aktuellen Bügel von SW-Motech und der passt. Dann frage ich mich welchen ich bekommen habe. Aber nun gut.

    Suche jetzt die passenden NM für den Ursprungszustand der Schrauben und mache dann sicher eines Tages erneut weiter.

    Solange darf nix passieren ;)

    wenn die Bügel von sw-motech nicht passen, wie Wäre es dann mit den Original BMW Bügeln ?

    z.B. bei Leebmann zu bekommen.

  • Moin

    Zusammenfassend kann man sagen: es passt leider nur an einer Seite, an der anderen Seite nicht wirklich.

    Die Bügel gehen zurück.

    Und vor allem berühren sie bei mir unten den Kunststoff Schutz und nicht den Zylinder Deckel. Daher kann da ja was nicht stimmen.

  • Denke das ist ein guter Plan 😊

  • ALEXET

    Schöne Bilder, aber leider ohne Erklärung. :0plan

    Was will der Autor (du) uns damit sagen? Ich vermute mal folgendes: Die SW-Motech-Bügel passen. Man kann sie anschrauben.

    Leider nützen sie nichts, da der Zylinder die Bügel überragt.

    Die gleiche Beobachtung habe ich an meiner Scrambler gemacht, obwohl diese nicht einmal dieses dicke 719-Gedöns hat.

    Habe ich richtig geraten?

  • Also wenn die Zylinderkopfhauben wirklich über den Bügel raus ragen, dann sind diese aber ziemlich Sinnfrei.🤔

    Ist das wirklich so?

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .