Meine 100 Jährige zieht ein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was wird gekauft?

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Das ist ein Moped, ja es ist schön und selten aber es ist und bleibt ein Moped.

    Wenn ich 4 mal im Monat so eine Gelegenheit wie heute hätte, würde ich nicht mehr arbeiten gehen.

    Du verstehst :brauen

    Meinte mein Händler auch, wenn ich sie nicht nehme, kriegt er sie easy über listenpreis los 😅. Was hast du bekommen, wenn man fragen darf?

  • Über Geld spricht man nicht. Her Mustermann wird jetzt der erste R12 Käufer :ablachen

    Die muss man erst einmal live sehen und gefahren haben.

    Die 100er war ja das zweit Moped meiner Frau, sie hat ja noch die 719er.

    Für mich dauerhaft zu fahren zu klein.

    Meine E5 Scrambler habe ich ja auch verkauft.

    Jetzt wird im Juni erst einmal meine E4 Scrambler final beendet.

    Meine Frau ist zwar wenig begeister, aber ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, am WE einen Ausflug nach Hamminkeln zu machen und es ein letztes mal in diesem Leben so richtig eskalieren zu lassen. :freak :brauen

  • Lass uns teilhaben. Ich bin auch gerade auf Suche

    nach einem neuen Untersatz, und ich bin über jede

    Anregung dankbar. Aus Hamminkeln fällt mir jetzt

    gerade nichts ein, es sei denn, du willst richtig 💰

    dort lassen.

  • Nimm einen dünnen Nylonfaden oder Zahnseide, friemel sie hinter das Emblem und "säge" das Emblem ab.

    Vielleicht sprühst Du noch etwas WD40 hinter das Emblem, damit sich der Kleber leichter löst.

    Oder einfach die Rennleitung anrufen (110), die wissen wie man festgeklebtes abbekommt .. :klatschen :klatschen

    Gruß Michael

    Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst.........

  • Lass uns teilhaben. Ich bin auch gerade auf Suche

    nach einem neuen Untersatz, und ich bin über jede

    Anregung dankbar. Aus Hamminkeln fällt mir jetzt

    gerade nichts ein, es sei denn, du willst richtig 💰

    dort lassen.


    Sagen wir mal so....

    Inspiration kannst du dir auf der Homepage genug holen.

    Wenn du das Moped vor Augen hast und aufgeschrieben hast, wie es werden soll....

    Das Moped auf der Homepage bei Harley raussuchen, alles auf der Homepage bei denen im Shop suchen und aufhören vor Schock.

    Oder dort anrufen, die Liste schicken und ein Angebot bekommen.

    60K da zu lassen, ist aber keine Kunst, wenn man das will.

    :ablachen

  • Wenn man das will UND kann. Beim KANN bin ich schon mal raus 😉

  • Und ich bereits bei WILL

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Wie hieß der gleich?? "Meine 100jährige zieht AUS"??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Sorry, dachte DU hättest verkauft.....

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • So, heute ist meine Sitzbank von Bikepolsterer gekommen, wirklich super geworden nach meinem Dafürhalten und Geschmack.😍

    DSCF8073 (2).jpg

    DSCF8074 (2).jpg

    DSCF8076 (2).jpg

    DSCF8079 (2).jpg

    DSCF8080 (2).jpg

    DSCF8077 (2).jpg

    DSCF8083 (2).jpg

    Morgen mal montieren.👍

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .