100years aus Valencia - #1 of 1923?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich denke wenn Sie da ist, werde ich’s mal mit so einem stark Getönten Visier wie bei Daniel versuchen, dann sollte die Optische Grausamkeit zu ertragen sein. :denk

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Naja, bezüglich Umbauten von Forumsmitgliedern sind wir ja schon abgehärtet und mittlerweile einiges gewohnt.

    Aber daran, dass es jetzt solche Grausamkeiten auch frisch ab Werk gibt muss man sich halt erst noch gewöhnen. :geschockt

    Wir können echt froh sein einen solchen Stilberater wie dich in den Reihen zu wissen :heil

  • :schmunzeln


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    also ich finde die Version schon richtig gelungen. Die Lackierung am Tank ist für mich das Beste. Am Höcker gefällt mir die Linienführung nicht. Der rote Sitz ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.

    So ein Lacksatz (Tank, Schutzblech und Höcker) zum gelegentlichen Wechseln wäre schon was .... Ein neues Moped deswegen würde ich mir nicht zulegen. Ich liebe meine E4

  • Kann nicht sein, die 1 von 1923 RnineT und R18 steht hier in Fredericksburg, Virginia.

    Was mich an der Sache wirklich frustriert, ist die Tatsache, das BMW selber nicht einmal weiß was richtig ist.

    Mir haben sie die individuelle Nummerierung bestätigt.

  • BMW meint bestimmt, dass jede nineT 100 Jahre eine andere Fahrgestellnummer hat... :schmunzeln


    Ich bleib dabei, die nineT 100 Jahre Edition erinnert mich an eine Kopie der ninet Classic ( schwarz ) made by Chinamann.

    Gewollt aber nicht gekonnt, garniert mit viel bling bling.

    2 Mal editiert, zuletzt von Scrambler2020 (25. Februar 2023 um 18:52)

  • Das 100 Jahre Jubiläum kam einfach so unerwartet und so urplötzlich, dass die Jungs von BMW völlig überfordert sind und selbst schon nicht mehr wissen was Wahrheit und was Fake news sind.

    Kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten... :bier

  • Das 100 Jahre Jubiläum kam einfach so unerwartet und so urplötzlich, dass die Jungs von BMW völlig überfordert sind und selbst schon nicht mehr wissen was Wahrheit und was Fake news sind.

    Kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten... :bier

    Wahrscheinlich waren die Straßenkleber in Berlin dran schuld, dass jemand bei der internen Produktpräsentation nicht anwesend war.

  • Das Problem mit der Plakette, dass jedes Modell die "Nummer 1 von 1923" wurde, entstammt ganz sicher Microsoft Excel. Genauer, einer kleinen Fehlbedienung.

    Als die Beschriftung der Plaketten in Auftrag gegeben wurde, entschied irgend jemand, "Das programmiere ich schnell in Excel mit der fortlaufenden Nummer!"

    Das Wunder der Digitalisierung nahm seinen Lauf..

    Anmerkung: Ich kenne das noch von einem früheren Arbeitgeber.. Ganz schnell sollte noch vor der CeBIT Messe ein Infobrief, klassisch mit der Post, an alle Kunden raus.

    Die Azubis wurden verdonnert, die Briefe zu kuvertieren und frankieren.

    Irgendwann fiel einem Azubi auf, dass auf einmal alle Kunden in der Modecenter-Strasse in Wien residierten.. tja, schon fast 1000 Briefe frankiert.. teurer Excelfehler in der Adressübernahme..

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

    Einmal editiert, zuletzt von N4000 (25. Februar 2023 um 19:45)

  • Das Wunder der Digitalisierung nahm seinen Lauf..

    Erinnert mich an

    https://www.focus.de/panorama/welt/vollstaendig-entpersonifizierter-vorgang-christoph-waltz-und-seine-verzweifelte-koffer-odyssee-bei-lufthansa_id_186727305.html

    „Man mutiert zum Vorgang.” Man werde, so Waltz, letztlich „in einen digitalen Stoffwechsel eingespeist und vom Algorithmus verdaut“.

  • Eine zweite Auflage wird es nicht geben...

    Die Nachfolgerin, die R 12 steht ja schon vor der Tür.

    BMW hat alle nineT Teile welche in Berlin Spandau oder irgendwo bei den Zulieferern noch rumlagen genommen und an das nineT Sondermodell 100 Jahre rangedengelt, damit die Regale und die Lager besenrein sind und es Platz für die R 12 gibt.

  • Unsere ging heute in den Versand. :jubeln

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann78 (2. März 2023 um 18:57)