Wir fahren diese Spiegel an unseren eigenen Motorrädern natürlich auch. Die Blickrichtung nach unten, bedeutet eine Umgewöhnung. Das ergibt sich aber nach ein paar Kilometern ganz automatisch
Gruß
Rainer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Wir fahren diese Spiegel an unseren eigenen Motorrädern natürlich auch. Die Blickrichtung nach unten, bedeutet eine Umgewöhnung. Das ergibt sich aber nach ein paar Kilometern ganz automatisch
Gruß
Rainer
Nein, kann man viel einstellen- hab geschätzt ca. 6 mm Luft zum Tank bei vollem Einschlag
Und die Aufnahme? Hier am Lenker die originale genutzt und einfach falsch rum montiert?
Und die Aufnahme? Hier am Lenker die originale genutzt und einfach falsch rum montiert?
Sind dabei
Habt ihr die Adapter auch einzeln im Shop und zwar nicht in der „milled“ Variante?
Danke vorab!
Hallo Mr. Again. Ja, einfach die Standardvariante wählen
Gruß
Rainer
Hallo Mr. Again. Ja, einfach die Standardvariante wählen
Gruß
Rainer
Das mit der Standardvariante wählen geht ja aber nur, wenn die das Underbar-Kit zusammen mit dem Spiegel kaufe. Brauche ich aber nicht. Die Spiegel habe ich schon ne Weile.
Ich suche nur den Adapter für die Pure E4 in der Standardvariante und da habe ich im Shop nur den Milled separat gefunden… Link würde helfen, da ich wohl zu blöd zum Suchen bin.
Danke!
Ruf mich mal an nächste Woche
Gruß
Rainer
Ruf mich mal an nächste Woche
Gruß
Rainer
Da ich diese Woche hier nicht wirklich “on” war und das erst jetzt lese, rufe ich dich mal nächste Woche an…
Moin, sieht echt gut aus. Aber kommst du mit Deinen Händen während der Fahrt nicht an die Spiegel bzw. nimmst du dir nicht die Sicht? Vielleicht sieht es aber auch nur auf den Fotos so eng aus. LG
Ich frage mich immer wie das mit dem Tank passt. Man sieht, bei dieser Anbringung der Spiegel, nie Fotos mit eingeschlagenem Lenker.
Es passt. Wir haben alles akribisch vorher angebaut und getestet
Gruß
Rainer
Ich frage mich immer wie das mit dem Tank passt. Man sieht, bei dieser Anbringung der Spiegel, nie Fotos mit eingeschlagenem Lenker.
Ein Lenkanschlag sollte helfen.
MW77 Was gefällt dir nicht. Das ich einen Lenkanschlag verbaut habe?
Es braucht keinen reduzierten Lenkanschlag. Hier mal ein Bild
Gruß
Rainer
MW77 Was gefällt dir nicht. Das ich einen Lenkanschlag verbaut habe?
Ja, für mich wäre der Lenkanschlag nichts, da der Wendekreis ja so schon recht groß ist.
Gruß
Es braucht keinen reduzierten Lenkanschlag. Hier mal ein Bild
Gruß
Rainer
Moin,
ich dachte es geht hierum:
Hier hätte ich gern mal ein Bildchen mit eingeschlagenem Lenker.
Ach, jetzt ist ja doch eins da..... Danke, passt.
Und wenn dann noch ne Lenkererhöhung dazu kommt , sollte da ja noch mehr Pöatz sein oder die Lösung gefällt mir mittlerweile am besten
Nur mal so als Randbemerkung:
Lt. Montageanleitung Motogadget müssen die Spiegelausführungen Street, Cruise & Pace OBERHALB des Lenkers montiert werden
Und wenn dann noch ne Lenkererhöhung dazu kommt , sollte da ja noch mehr Pöatz sein oder die Lösung gefällt mir mittlerweile am besten
Muss ich auch nochmal drüber nachdenken. Ich habe zwar Lenkererhöhung drauf, dafür aber auch einen anderen Lenker von LSL (Leider war der originale Lenker vom Vorbesitzer nicht mehr dabei). Der LSL ist minimal schmaler als das Original.
Mal sehen.