Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Bilder Kennzeichenhalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach Bildern wo man den Mittigen Kennzeichenhalter von Schnitzer und den von 8-Racing schön in der Seitenansicht sieht.

    Können Besitzer der Halter vielleicht mal Bilder einstellen?

    Vielen Dank! :geht-klar


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • 8-Racing. Es gibt ihn auch ohne Öffnungen für Soziusrahmen bzw. mit Abdeckblechen für wahlweisen Gebrauch. Dazu noch einen Adapter, um das Kennzeichen auf 30 Grad zu setzen. Habe noch andere Fotos

    Einmal editiert, zuletzt von helmutausb ()

  • Beitrag von helmutausb ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • auch 8 Racing


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß, Kai

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Der von 8 Racing sieht wirklich gut aus.

    Allerdings gefällt mir der mit dem Reflektor unter dem Nummernschild besser.

    Habe den Hersteller mal angeschrieben, ich möchte wenn ein Heck wo ich alle Varianten mit fahren kann.

    Mit und ohne Heckrahmen/Soziusrasten, mit Höcker oder mit Soziussitz.


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Gude Ingo,


    schau Dir die Bilder mal genau an.

    Bei Helmut ist das Heck mit Soziusrahmen und Rasten. Höcker ab und Soziussitz drauf fertig.

    Bei Kai ist das alles ohne Soziusrahmen, den man wieder montieren kann und der Soziussitz geht auch wieder drauf.

    Den Rückstrahler nach unten ist doch auch kein Problem.

    Das Kennzeichen bei der Erstmontage direkt unter das Rücklicht (das machst Du doch sicher wieder mit Carbonplatte drunter) und den Rückstrahler direkt unter das Kennzeichen montieren.

    Wenn Du eine günstige Carbonplatte brauchst, melde Dich bei mir, ich gebe Dir dann die Kontaktdaten.

    Ich habe meine auf Maß, in 3mm Stärke, für unter 30€ dort gekauft.

    Weil Patrick den Rizoma Fox vorschlägt, schau Dir meine Bilder an, da ist er zum Teil mit Carbonplatte drunter zu sehen.

    Gude der Rheingauner





    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

    Einmal editiert, zuletzt von Rheingauner ()

  • @Patrick,

    Der Fox hat mir irgendwie nie richtig gefallen.

    Harald,

    Ja, das habe ich gesehen, aber auf der Seite von 8 Racing werden ja verschiedene Varianten angeboten.


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Wenn ich das richtig sehe wird an dem 8 Racing Halter ein Teil des originalen Kennzeichenhalters "recycled".
    Deshalb ist die Position des Reflektors standardmäßig über dem Kennzeichen.
    Es wird "nur" das Rücklicht mitsamt Halter näher an die Sitzbank / den Höcker gesetzt.

  • Es wird ja auch ein Adapter angeboten, um das Kennzeichen auf 30 Grad zu setzen. Dann kann man es direkt bis unter das Rücklicht montieren und den Rückstrahler drunter. Gefiel mir aber so nicht. Ein kleinerer Rückstrahler würde die Optik vielleicht noch verbessern, ausprobieren

  • Leider ist es sehr schwer einen Kontakt mit 8-Racing zu bekommen, antwortet kaum auf die E-Mails.

    Schade….. :weinen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

Diese Inhalte könnten dich interessieren: