Bilder Kennzeichenhalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach Bildern wo man den Mittigen Kennzeichenhalter von Schnitzer und den von 8-Racing schön in der Seitenansicht sieht.

    Können Besitzer der Halter vielleicht mal Bilder einstellen?

    Vielen Dank! :geht-klar

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • 8-Racing. Es gibt ihn auch ohne Öffnungen für Soziusrahmen bzw. mit Abdeckblechen für wahlweisen Gebrauch. Dazu noch einen Adapter, um das Kennzeichen auf 30 Grad zu setzen. Habe noch andere Fotos

    Einmal editiert, zuletzt von helmutausb (3. Januar 2023 um 12:09)

  • Der von 8 Racing sieht wirklich gut aus.

    Allerdings gefällt mir der mit dem Reflektor unter dem Nummernschild besser.

    Habe den Hersteller mal angeschrieben, ich möchte wenn ein Heck wo ich alle Varianten mit fahren kann.

    Mit und ohne Heckrahmen/Soziusrasten, mit Höcker oder mit Soziussitz.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Der von 8 Racing sieht wirklich gut aus.

    Allerdings gefällt mir der mit dem Reflektor unter dem Nummernschild besser.

    Habe den Hersteller mal angeschrieben, ich möchte wenn ein Heck wo ich alle Varianten mit fahren kann.

    Mit und ohne Heckrahmen/Soziusrasten, mit Höcker oder mit Soziussitz.

    Gruß Ingo :bier

    Gude Ingo,

    schau Dir die Bilder mal genau an.

    Bei Helmut ist das Heck mit Soziusrahmen und Rasten. Höcker ab und Soziussitz drauf fertig.

    Bei Kai ist das alles ohne Soziusrahmen, den man wieder montieren kann und der Soziussitz geht auch wieder drauf.

    Den Rückstrahler nach unten ist doch auch kein Problem.

    Das Kennzeichen bei der Erstmontage direkt unter das Rücklicht (das machst Du doch sicher wieder mit Carbonplatte drunter) und den Rückstrahler direkt unter das Kennzeichen montieren.

    Wenn Du eine günstige Carbonplatte brauchst, melde Dich bei mir, ich gebe Dir dann die Kontaktdaten.

    Ich habe meine auf Maß, in 3mm Stärke, für unter 30€ dort gekauft.

    Weil Patrick den Rizoma Fox vorschlägt, schau Dir meine Bilder an, da ist er zum Teil mit Carbonplatte drunter zu sehen.

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

    Einmal editiert, zuletzt von Rheingauner (3. Januar 2023 um 21:13)

  • Patrick,

    Der Fox hat mir irgendwie nie richtig gefallen.

    @Harald,

    Ja, das habe ich gesehen, aber auf der Seite von 8 Racing werden ja verschiedene Varianten angeboten.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Wenn ich das richtig sehe wird an dem 8 Racing Halter ein Teil des originalen Kennzeichenhalters "recycled".
    Deshalb ist die Position des Reflektors standardmäßig über dem Kennzeichen.
    Es wird "nur" das Rücklicht mitsamt Halter näher an die Sitzbank / den Höcker gesetzt.

  • Es wird ja auch ein Adapter angeboten, um das Kennzeichen auf 30 Grad zu setzen. Dann kann man es direkt bis unter das Rücklicht montieren und den Rückstrahler drunter. Gefiel mir aber so nicht. Ein kleinerer Rückstrahler würde die Optik vielleicht noch verbessern, ausprobieren

  • Keine Ahnung, ich habe ihn angemailt, eine Woche später eine Antwort bekommen.

    Jetzt noch mal etwas angefragt, keine Antwort.

    Wenn er nichts mehr macht, dann brauche ich mich damit nicht mehr mit beschäftigen. :0plan

    Aber warum ist dann die Internetseite Online?

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Ingo wäre denn nicht unserer Heckumbau keine Alternative? Klar , ist teurer aber das originale Rücklicht ist aus meiner Sicht, ja auch nicht wirklich schön

    LED Stripe Heck BMW R9T
    Classicbike-Raisch LED Stripe Heck passend für alle BMW R nineT Modelle. Straßen zugelassen!  Das LED Stripe Heck ist das edelste &…
    www.classicbike-raisch.de

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Rainer,

    Ja, dran gedacht habe ich schon.

    Bin noch sehr unentschlossen mit dem Heck. :denk

    Kannst du mir von dem Heck und dem Kennzeichehalter mal die Anleitungen mailen?

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Keine Ahnung, ich habe ihn angemailt, eine Woche später eine Antwort bekommen.

    Jetzt noch mal etwas angefragt, keine Antwort.

    Wenn er nichts mehr macht, dann brauche ich mich damit nicht mehr mit beschäftigen. :0plan

    Aber warum ist dann die Internetseite Online?

    Gruß Ingo :bier

    Hier im Forum hat mal einer darüber berichtet, wie er den Original-Kennzeichenträger umgebaut, sprich gekürzt hat, sah gut aus, und es gibt die Originale für kleines Geld im Netz. Ist vielleicht eine Überlegung wert, um möglichst nah am Original zu bleiben