Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Wo kommst Du den her?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    beim R nineT suchten auf YouTube, bin auf einen schicken Stummellenker gestoßen (zumindest für mich schick :lachen).

    Ich kann diesen jedoch nicht zuordnen, und habe ihn bisher nirgendwo gesehen.

    Weiß vielleicht jemand anhand der Bilder, wer diesen herstellt und wo man ihn bekommen kann? :heil


    Viele Grüße

    und einen schönen 2. Advent

  • Gilles bietet die leider nicht mehr an.

    Ich habe noch welche gefunden. Allerdings nicht mit Gutachten für das EU5 Modell. Gilles sagt das ich die Stummel mit dem Gutachten per Einzelabnahme eintragen muss...

    Hat da jemand Erfahrung? Ich meine da ist doch die Frage, ob der Prüfer das Gutachten akzeptiert oder?

  • Ist das Gutachten für eine E3/4 dann sollte es, einen kompeteten Prüfer vorrausgesetzt, keine Probleme geben.


    Ist das Gutachten von einem anderen Modell, in der PS/Gewichtsklasse der NineT, sollte es auch keine Probleme geben. Habe einen tiefen Zübehör Lenker einer S1000R an einer R 1200 geschraubt. Gutachten vorgelegt, Anbau kontrolliert, Prüfgebühr gezahlt und anschließend eintragen lassen.

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

  • Ist das Gutachten für eine E3/4 dann sollte es, einen kompeteten Prüfer vorrausgesetzt, keine Probleme geben.


    Ist das Gutachten von einem anderen Modell, in der PS/Gewichtsklasse der NineT, sollte es auch keine Probleme geben. Habe einen tiefen Zübehör Lenker einer S1000R an einer R 1200 geschraubt. Gutachten vorgelegt, Anbau kontrolliert, Prüfgebühr gezahlt und anschließend eintragen lassen.

    Ich habe gerade ins Gutachten gesehen, da steht nur die S1000 RR drin...

  • Wen du das Gutachten hast


    • Gutachten ausdrucken
    • zur Prüfstelle
    • mit dem Gutachter reden
    • anbauen
    • zur Prüfstellen und begutachten lassen
    • zur KFZ Stelle und eintragen lassen

    Fertig.

    Perfekter Ablaufplan, hab ich schon mehrmals praktiziert (letzten Donnerstag noch bis Phase 3), dann bist du auf der sicheren Seite :daumen-hoch

    Jede Bewegung hat eine Richtung

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Der Händler scheint die falsche Version des Gutachtens verlinkt zu haben.

    Die R nineT RS1T ist aufgeführt. Werde dann Mal zur Prüfstelle und fragen. Aber sollte ja eigentlich kein Problem sein, da hat die gute sich ja kaum verändert mit der EU5. :lachen


    Ich find die Version von Gilles auch optisch am schönsten. Deshalb die Frage. Wenn es nicht klappt wird es LSL. :daumen-hoch

  • Hallo zusammen,

    ich habe nochmal eine Frage zum Abschluss.

    Meine nineT wird nächste Woche bestellt und hat dann die Lenkerendspiegel Option 719 Shadow. Das Innengewinde der Stummel ist M18 und für die Spiegel bzw. Original wird M12 benötigt, oder? Hat jemand Erfahrung und kann entsprechende Reduziergewinde empfehlen?


    Viele Grüße

    Lars

Diese Inhalte könnten dich interessieren: