Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich frage mich bei den ganzen Spekulationen, muss man eigentlich jede Sparte abdecken. Ich finde eine gewisse Linientreue viel interessanter. Natürlich ist ein Markt da, der ist aber aus meiner Sicht gut besetzt. Wenn ich Enduro fahren wollte würde ich direkt an KTM denken (bauen andere auch, ich weis). Ich fand schon die R18 oder Pam America von Harley einfach nicht mehr Markenspezifisch. Ich erwarte auch keine kleine Boxer Enduro. Wie in dem Beitrag von Motorradonline haben die ja mit der F Reihe so eine Linie, halt nicht als Boxer. Ich gehe auch nicht in ein Restaurant mit 30 Gerichten auf der Karte (der vergleich hinkt vielleicht ein wenig). Ist aber nur meine Meinung. Früher hast du am Moppedfahrer erkannt, das ist ein Harley, BMW oder Reiskocher-Fahrer, das ist aber schon lange her. Ich würde zum 100. meine treuen Kunden mit einer limitierten Auflage der vorhandenen Modelle überraschen (Video NineT/R18, würde auch ein GS Modell hinzufügen). Ich denke unter dem Klientel der BMW Kunden würden die auch abgekauft werden.

  • Der Wahnsinn!

    Zum 100 Jährigen die 90 Jährige mit Zubehör aufgebrezelt und für richtig saftig Geld anbieten.

    Big Surprise.

    Ja warum den nicht?

    Mann kann sich jetzt natürlich darüber aufregen das das "Ding" ja viel zu teuer ist... und eigentlich nix neues bietet... aber Mann muß sich diese 9T ja nicht kaufen :0plan

    Mir gefällt diese 9T sehr gut, und hätte ich nicht schon eine in der Garage dann wäre diese 9T genau mein Ding :)

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Moin,

    na ja, in meinen Augen nicht wirklich. Konfiguriert man eine R NineT mit den "BMW Kineos" sowie dem ganzen 719er Firlefanz (incl. Lackvariante mit Heckbürzel) und dem Ausstattungsumfang, der mit dem Sondermodell zwangsläufig einhergeht, ist man schon ganz nah (~21.100 €) am aufgerufenen Sonderpreismodell (oder Sondermodellpreis :denk).

    Da sind die exklusive Lackierung mit der auf 1923 Stück limitierten Stückzahl nahezu kostenneutrales handout and giveaway :lachen

    Passt schon. Fragt sich nur noch, ob die nicht in wenigen Tagen ausverkauft sein wird...

    BlackStar

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackStar (16. Dezember 2022 um 08:15)

  • Moin,

    die Basisvariante der R NineT kommt als Zweisitzer incl. natürlich dem Soziussitz. Die optionalen 719er Varianten (Alu oder Zweifarbig) kommen mit Hilfsrahmen und Soziusrasten. Daher gehe ich davon aus, dass zusätzlich zum eingerüsteten Höcker ein Soziussitz beiliegt.

    So wird das von auch von den Wettbewerbern gehandhabt. Eine Street Triple RS beispielsweise kommt von Haus aus mit Heckabdeckung, der Soziussitz ist im Lieferumfang enthalten.

    BlackStar

  • Moin,

    die Basisvariante der R NineT kommt als Zweisitzer incl. natürlich dem Soziussitz. Die optionalen 719er Varianten (Alu oder Zweifarbig) kommen mit Hilfsrahmen und Soziusrasten. Daher gehe ich davon aus, dass zusätzlich zum eingerüsteten Höcker ein Soziussitz beiliegt.

    So wird das von auch von den Wettbewerbern gehandhabt. Eine Street Triple RS beispielsweise kommt von Haus aus mit Heckabdeckung, der Soziussitz ist im Lieferumfang enthalten.

    BlackStar

    so ist es, den Soziussitz bekommt man mitgeliefert. Zumindest bei mir war er dabei ;)

  • Moin,

    die Basisvariante der R NineT kommt als Zweisitzer incl. natürlich dem Soziussitz. Die optionalen 719er Varianten (Alu oder Zweifarbig) kommen mit Hilfsrahmen und Soziusrasten. Daher gehe ich davon aus, dass zusätzlich zum eingerüsteten Höcker ein Soziussitz beiliegt.

    So wird das von auch von den Wettbewerbern gehandhabt. Eine Street Triple RS beispielsweise kommt von Haus aus mit Heckabdeckung, der Soziussitz ist im Lieferumfang enthalten.

    BlackStar

    Meine auch, Höcker lag bei, Sitz war montiert

  • Keine Ahnung ob dies schon gepostet wurde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ja warum den nicht?

    Mann kann sich jetzt natürlich darüber aufregen das das "Ding" ja viel zu teuer ist... und eigentlich nix neues bietet... aber Mann muß sich diese 9T ja nicht kaufen :0plan

    Mir gefällt diese 9T sehr gut, und hätte ich nicht schon eine in der Garage dann wäre diese 9T genau mein Ding :)

    Seh ich genauso.

    Jedoch liegt das nun veröffentlichte Ergebnis deutlich hinter der Erwartung zurück.

    Nach dem ganzen Halligalli hätte es schon etwas ungewöhnlicher sein dürfen.

    Der Laden wird ja schliesslich nur einmal 100.

    <•> Königlich Bayerisch <•>