Hallo suche ein paar Spiegel für meine Pure und hätte gerne ein paar Empfehlungen von euch. Gerne auch gebraucht, wenn jemand welche abzugeben hat.
Müssen nicht unbedingt Lenkerendenspiegel sein, gehen aber auch.
Gruß
Stephan
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo suche ein paar Spiegel für meine Pure und hätte gerne ein paar Empfehlungen von euch. Gerne auch gebraucht, wenn jemand welche abzugeben hat.
Müssen nicht unbedingt Lenkerendenspiegel sein, gehen aber auch.
Gruß
Stephan
Ich finde den Highsider Ferrara 2 seit vielen Jahren gut und praktisch. Aluminium, paßt von der Oberfläche her perfekt zu den NineT-Armaturen, kostet auch nur 45 Euro das Stück. Brauchst aber noch zwei Adapter auf die BMW-Gewindeaufnahmen. Z.B. bei Louis.
Cool danke, die sehen doch schon mal nicht schlecht aus, und der Preis hört sich auch gut an.
Gleich mal nachschauen.
Hi,
ich hab mir vor zwei Jahren die Clubman von LSL gebraucht geschossen.
Von einem Forenmitglied.
Da die schön klassisch aussehen fand ich die zur Pure besonders passend.
Es gibt aber von LSL noch einen preiswerteren Spiegel.
6640DD50-6FCA-49D6-BEA2-6849E468A7EB.jpeg
6102C63C-D49D-4D54-9112-0AF243020070.jpeg
Oben Clubman 89,95 gibt’s auch in Schwarz,
unten Retro 59,95 in drei Farben.
Qualität ohne Tadel.
Mir persönlich gefallen so überstylte Dinger nicht.
Gruß, Ansgar.
Also bei Louis hab ich jetzt unter Ferrara nur den hier gefunden.
Alles anzeigenHi,
ich hab mir vor zwei Jahren die Clubman von LSL gebraucht geschossen.
Von einem Forenmitglied.
Da die schön klassisch aussehen fand ich die zur Pure besonders passend.
Es gibt aber von LSL noch einen preiswerteren Spiegel.
6640DD50-6FCA-49D6-BEA2-6849E468A7EB.jpeg
6102C63C-D49D-4D54-9112-0AF243020070.jpeg
Oben Clubman 89,95 gibt’s auch in Schwarz,
unten Retro 59,95 in drei Farben.
Qualität ohne Tadel.
Mir persönlich gefallen so überstylte Dinger nicht.
Gruß, Ansgar.
Ok ja, die hab ich auch gerade bei Louis auf der Seite gesehen, sind auch nicht schlecht.
Hi.
Ich hab noch ein paar Rizoma SPY-ARM Spiegel in schwarz in sehr gutem Zustand. Neu liegen die bei 360, kannste für 200 Euro haben.
Schönen Gruß
Sorry, die sind nicht ganz so meins, und nicht in meiner Preisklasse.
Screenshot_20220401_153249.jpgHi,
ich habe mo.view cafe von motogadget. Kosten 99€ je Seite. Sie sind glaslos, deshalb extrem flach und made in Berlin.
Hi Stephan,
Ich hätte die Highsider Montana Evo noch übrig, mit E-Zulassung.
Ich habe sie umkonstruiert, da mir die Befestigung nicht gefallen hat.
Jetzt entfernt man einfach die Lenkerenden, bringt die Spiegel zwischen Lenker und die original Lenkerenden,
steckt die original Schrauben durch, die dann mit dem original Gewinde im Lenker verschraubt wird.
Die Schrauben habe ich mit 20nM angezogen und schon sind die Spiegel fest.
Der Preis für Beide war 120€, für die Hälfte würde ich sie abgeben.
Bei Interesse bitte PN. Du kannst auch gerne irgendwann, wenn das Wetter besser ist,
eine schöne Tour Richtung Rheingau machen und Dir das alles ansehen. Kaffe gibt es bei uns auch immer.
Hier der Link zu einem Angebot inkl. Beschreibung: https://www.ebay.de/itm/3326401606…68AAOSwdzths6lP
Hier Bilder, wie das dann montiert aussieht.
Liebe Grüße aus dem Rheingau, vom Rheingauner Harald
Hallo Stephan, mit Lenckerendenspiegel hast du immerr alles im Blick
das sind meins
Hallo Harald,
genau so habe meine spiegeln montiert die Aufnahme für Lencken aufgebohrt damit die Original Lenckendenschraube durch passt, fest gespaxxt fertig.
die Pure hat wahrscheinlich dieselben Kunststoff Lenkerenden dran wie sie bei meiner Scrambler Serie waren.
Ich weiß nicht ob die stabil genug sind.
Zum Glück finden sich die Lenkerenden der Classic immer wieder mal gebraucht auf Kleinanzeigen.
Alles anzeigenHi Stephan,
Ich hätte die Highsider Montana Evo noch übrig, mit E-Zulassung.
Ich habe sie umkonstruiert, da mir die Befestigung nicht gefallen hat.
Jetzt entfernt man einfach die Lenkerenden, bringt die Spiegel zwischen Lenker und die original Lenkerenden,
steckt die original Schrauben durch, die dann mit dem original Gewinde im Lenker verschraubt wird.
Die Schrauben habe ich mit 20nM angezogen und schon sind die Spiegel fest.
Der Preis für Beide war 120€, für die Hälfte würde ich sie abgeben.
Bei Interesse bitte PN. Du kannst auch gerne irgendwann, wenn das Wetter besser ist,
eine schöne Tour Richtung Rheingau machen und Dir das alles ansehen. Kaffe gibt es bei uns auch immer.
Hier der Link zu einem Angebot inkl. Beschreibung: https://www.ebay.de/itm/3326401606…68AAOSwdzths6lP
Hier Bilder, wie das dann montiert aussieht.
Liebe Grüße aus dem Rheingau, vom Rheingauner Harald
Hallo Harald,
Das Angebot hört sich sehr gut an, da würde ich wirklich gerne mal vorbeikommen und mir die Teile anschauen.
Hallo Harald,
Das Angebot hört sich sehr gut an, da würde ich wirklich gerne mal vorbeikommen und mir die Teile anschauen.
Hi Stephan,
Du kannst jeder Zeit kommen, habe ich Dir ja angeboten.
Wenn Du willst, schreib über PN, am Besten mit Telefonnummer dann bekommst Du meine Adressdaten und wir können
auch mal telefonieren.
Gruß Harald
die Pure hat wahrscheinlich dieselben Kunststoff Lenkerenden dran wie sie bei meiner Scrambler Serie waren.
Ich weiß nicht ob die stabil genug sind.
Zum Glück finden sich die Lenkerenden der Classic immer wieder mal gebraucht auf Kleinanzeigen.
Ok ich dachte, der Unterschied ist nur die Farbe und nicht auch noch das Material?
So sieht das aus wenn man die Teile nebeneinander legt.
Hallo Stephan,
Für mich ist der Rizoma radial mein Spiegel, schon auf 3 Motorrädern oben.
Verarbeitung ist super und die Optik für mich zeitlos.
A3E38B0E-A511-46F1-84AE-5DC49DC720F0.jpgDA22106F-7B48-40F6-A1AF-83398E2CFAF8.jpg
Gibts auch als lenkerendspiegel.
die überleg ich auch, da die Ausleger der normalen schon ordentlich kurz sind.
In eBay Kleinanzeigen gibts immer mal wieder gebrauchte.
Grüsse
Andreas
Hatte eine Weile die Rizoma Spy-R und fand die auch ganz schick. Der “breite” Lenker hat mich dann irgendwann doch zu sehr gestört, daher habe ich auf die motogadget mo.view club xl gewechselt.
Finde die ganz schick und Sicht passt auch.
Ein Spiegel am Motorrad ist (nur auf die Optik bezogen, nicht auf die Sicherheit!) meines Erachtens immer “hässlich”, hier gilt es das kleinste Übel zu finden…
ein sehr schickes Design!!!