Glück auf!
Ich verwende aktuell den seitlichen Kennzeichenträger "LOW" von Wunderlich mit dem Rücklicht "Stripe". Ich verwende in diesem Zusammenhang auch noch die originalen BMW LED-Blinker. Nun beabsichtige ich mir die Rizoma Heckunterverkleidung zu verbauen, weil mir die recht "offene" Wunderlich-Lösung unter dem Sitz noch nie wirklich gut gefallen hat. Ich war bisher nur zu bequem das zu ändern. Jetzt kann ich es allerdings nicht mehr ertragen.
Mit dem Rizoma-Heck würde ich allerdings auch weiterhin gerne noch die originalen BMW LED-Blinker verwenden und auch das Rücklicht "Stripe". Warum? Weil mir beides gut gefällt. Bitte hierzu keine Geschmacksdiskussion...
Ja, ich weiß, es gibt Blinker mit integriertem Brems- und Rücklicht. Ich möchte aber dennoch die originalen BMW LED-Blinker weiterverwenden und idealerweise eben auch das "Stripe".
Ich habe im Forum nirgendwo gelesen - oder es nicht gefunden - dass jemand, der die Rizoma-Heckunterverkleidung verbaut hat, auch weiterhin die originalen BMW LED-Blinker verwendet. An allen Umbauten mit Rizoma-Heck, die ich gesehen oder über die ich gelesen habe, waren dann immer auch andere Blinker und Rücklichter verbaut, die sich dann jeweils immer mit nur einem Bohrloch an der entsprechenden Stelle in der Rizoma-Verkleidung festgehalten haben.
Frage: Gibt es oder kennt jemand eine Aufnahme für die originalen BMW-Blinker zusammen mit dem Rizoma-Heck? In diesem Zusammenhang möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich Seitentaschen verwende und somit die Blinker (TÜV-konform) recht weit hinten am Heck angebracht sein sollten.
Für das "Stripe" könnte ich mir zur Not auch noch irgend eine Mono-Rücklicht-Alternative vorstellen. Das "Stripe" wäre jetzt nicht unbedingt zwingend gesetzt. Vorschläge brauche ich hierzu allerings keine. In Wesentlichen geht es mir um die Weiterverwendung der Blinker.
Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen und ggf. auch über das eine oder andere zielgerichtete Foto in diesem Zusammenhang. Bitte dann aber nur wenn ihr die Rizoma-Heckunterverkleidung mit den originalen BMW-LED-Blinkern verwendet habt.
Ich sach schon mal danke.
Cheers...