Danke für die Info, ich habe mich allerdings, wie bereits geschrieben, für den SportsmartMK4 entschieden.
Bin sehr damit zufrieden
OK, sorry, hatte ich überlesen.😉
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Danke für die Info, ich habe mich allerdings, wie bereits geschrieben, für den SportsmartMK4 entschieden.
Bin sehr damit zufrieden
OK, sorry, hatte ich überlesen.😉
Hat bereits jemand den Reifentest in der heutigen Motorradausgabe gelesen und eine Meinung dazu ?
Für mich wäre aufgrund der genannten Werte der Power 6 erste Wahl
Hallo Micha,
ich habe mir den vor ein paar Tagen aufziehen lassen. Hatte den Vorgänger und war voll zufrien damit, dann soll der Nachfolger wohl nicht schlechter sein.
VG Andy
DGR in Dortmund.😉
Alles anzeigenHallo zusammen,
hier mein aktueller Lenkerumbau mit dem Ziel die Sache etwas anders anzugehen.
Die Sitzposition sollte etwas mehr nach vorne geneigt sein und der Lenker nicht zu schmal ausfallen.Gefällt mir richtig gut. Das werde ich mir genauer ansehen und überlegen, dass auch an meiner umzusetzen. Nicht nur die Optik ist top, auch die Sitzposition scheint sehr interessant zu sein. Ich möchte nämlich keine Kenkererhöhung, wie die meisten hier, sondern etwas "sportlicher" positioniert sein.
VG Andy
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Inspiriert wurde ich von Woidwerk.
Nach den ersten Fahrversuchen habe ich die Sitzposition für mich für gut befunden und das Gussteil des Lenkers ging zum hochglanzverdichten. Das Ergebnis sieht man hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Viele GrüßeStefan
Ich bin in Dortmund dabei, zum fünften Mal.
LG Andy☀️😊🍀
Herzlich Willkommen aus dem Münsterland, viel Spaß hier im Forum.
VG Andy🍀☀️
Hallo David,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Scrambler.
VG aus dem Münsterland
Andy![]()
Viele Grüße aus Olfen.
![]()
So isses....
Sieb mit "p"...klar....![]()
Habe auch ein Teesiep zweckentfremdet, das Alu-Blech polieren lassen.
VG Andy
Ich habe standardmäßig ein Erste Hilfe Package dabei, wie auch beim Mountainbike und Rennrad, aber keine Weste.
VG Andy
Ich fahre den Caberg Freeride "Rusty" und Torc T-1 Newport Retro.
![]()
Viele Grüße aus Olfen, herzlich Willkommen.
VG Andy![]()
Ich schließe mich den Grüßen aus dem Münsterland an. 😉
VG Andy
Bei mir ist ein zweckentfremdetes Teesieb.
Viele Grüße aus dem Münsterland, herzlich Willkommen.
VG Andy![]()
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den nine Ts.
VG aus dem südlichen Münsterland/nördlichen Ruhrgebiet.
Andy ![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. meine "alte" gefällt mir noch immer, vor allem gegenüber der neuen
Genau mein Style, Glückwunsch zu diesem schicken Teil! 👍
VG Andy