Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    mal in ungeordneter Reihe :

    - Windschild mit Nummer

    - Lenkerehöhung

    - Lenkerstrebe

    - neue Spiegel

    - Lampengehäuse beschichtet

    - Tankpad

    - Griffbad leder

    - Rizoma-Blinker + Blinkeradapter

    - Verkleidung mit Gabelcover

    - Demontage Beifahrerraster

    - Gitter Luftansaugung

    - Seitentasche

    - Seitendeckel folieren

    - Rizoma-Bremsflüssigkeitsbehälter

    - Sturzbügel (werden noch montiert)

  • nachdem mir , ach wie peinlich , das Motorrad letzt im Stand umgegibt ist und

    dabei den Zylinderkopf ramponierte.......

    Außerdem möchte och auf den Bügel Zusatzscheinwerfer montieren

  • nachdem mir , ach wie peinlich , das Motorrad letzt im Stand umgegibt ist und

    dabei den Zylinderkopf ramponierte.......

    Außerdem möchte och auf den Bügel Zusatzscheinwerfer montieren

    :helloboy Das muß Dir nicht peinlich sein. :taetschel  :baerli

    Ich glaube, dass es hier im Forum keinen gibt, dem es noch nicht passiert ist. :nicken:nicken

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Die 9T vielleicht nicht, aber sicher ein anders Motorrad, das Ihr vorher gefahren habt. :0plan

    Wenn nicht, dann fahrt Ihr noch nicht lange oder wenig und immer nur auf geraden Straßen. :toeff

    Es ging um „aus dem Stand“. Hatte vorher ein MP3 ( ja ist nur ein dreirädriger Roller ) der ist mir bei einer engen Wendung umgekippt.

    DLzG

    Bodo

    :toeff

  • Es ging um „aus dem Stand“. Hatte vorher ein MP3 ( ja ist nur ein dreirädriger Roller ) der ist mir bei einer engen Wendung umgekippt.

    Wollen wir mal nicht päpstlicher als der Papst sein (schon gut, ich werfe 3€ ins Frasenschwein),

    umgefallen ist umgefallen, egal mit welchem Bock. :bier

    Ist ja auch kein Grund zum Schämen, wie ich oben schon geschrieben habe.

    Mir ist in jungen Jahren auch mal eine Harley, vom Körper weg in ein Rosenbeet gefallen.

    Es war nichts kaputt aber die Harley hat ausgesehen wie eine Kartoffel, die man frisch aus dem Boden zieht. :altersack

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Mir ist meine NineT auch noch nie umgekippt.

    Muss allerdings zugeben, dass sie mit den kleinen Stützrädern hinten dafür auch etwas gewöhnungsbedürftig aussieht… :freak

    EDIT: die Stützräder gibt es leider nicht im üblichen Zubehörhandel, sondern waren ein „Eigenbau“ - bei Interesse bitte PN, ich denke 999,-€ zzgl. Versand sind ein faires Angebot meinerseits! :bier

  • EDIT: die Stützräder gibt es leider nicht im üblichen Zubehörhandel, sondern waren ein „Eigenbau“ - bei Interesse bitte PN, ich denke 999,-€ zzgl. Versand sind ein faires Angebot meinerseits! :bier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Stützräder gibt es schon lange.

    Wer später bremst war vorher zu langsam.