Beiträge von r55t

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    nachdem mir , ach wie peinlich , das Motorrad letzt im Stand umgegibt ist und

    dabei den Zylinderkopf ramponierte.......

    Außerdem möchte och auf den Bügel Zusatzscheinwerfer montieren

    Hallo,

    mal in ungeordneter Reihe :

    - Windschild mit Nummer

    - Lenkerehöhung

    - Lenkerstrebe

    - neue Spiegel

    - Lampengehäuse beschichtet

    - Tankpad

    - Griffbad leder

    - Rizoma-Blinker + Blinkeradapter

    - Verkleidung mit Gabelcover

    - Demontage Beifahrerraster

    - Gitter Luftansaugung

    - Seitentasche

    - Seitendeckel folieren

    - Rizoma-Bremsflüssigkeitsbehälter

    - Sturzbügel (werden noch montiert)

    Asche auf mein Haupt

    - ja das Teil ist von Wunderlich :weia

    - ja das Teil wird nur noch in schwarz verkauft

    - ja das Teil ist sowohl optisch als auch praktisch......sch...... :daumen-runter

    - zur Zeit gefällt mir die Seitentasche von Wunderlich ganz gut, die kann man zusammenrollen :daumen-hoch

    Das oben Stehende wolltest du wissen, oder? Also was genau hab ich da nicht richtig verstanden?

    Gruß

    Stephan

    Mir gefällt das Teil einfach nicht, aber ich habe es zu Hause rumliegen

    ich werde das Teil zu Verkauf einstellen

    Kleinteile? In die Jackentasche. Verbandspäckchen in eine schicke kleine Seitentasche. Fertig. Doppelwhopper ade!

    an welche Seitentasche denkst du ??

    Die Originaltasche ist mir zu wuchtig, vielleicht die von Wunderlich , kann man oben einrollen

    Doch bei https://www.leebmann24.de/bmw-tankrucksa…7452451074.html gibt es ihn noch, zumindest den, den Ich meine. Er liegt zwar nicht direkt auf dem Tank da du den Lederriemen darunter hast, aber links und rechts liegt er auf und scheuert da schon leider etwas.

    Gruß

    Stephan

    nööööö , den meine ich nicht.

    Ich habe so ein Teil , das aussieht wie ein "normaler" Rucksack.

    Am Motorrad wurden "Druckknöpfe" angebracht :0plan

    Dann wird das Teil aufgelegt und die Träger vor gerade und hinten über Kreuz festgemacht :denk

    Dass ein Tankrucksack für den Lack schlecht ist denke ich auch.

    Ich brauche aber etwas für die Kleinteile wie Handy usw

    Bei BMW gibt es auch einen Mini-Tankrucksack ... kann mjir nicht vorstellen wie das aussieht.

    Habe noch keine Bilder gefunden

    Der Original BMW Tankrucksack Leder Edition passt ganz gut finde ich.

    Stephan

    Hallo Edmar,

    habe den orginal BMW Tankrucksack und bin damit sehr zufrieden.

    Gruß Gerd

    hätte nicht gedacht, dass am Ende des Tages noch Aussagen zu meiner Frage bekomme.

    Ihr beide sprecht vom "normalen" Tanrucksack Edition Leder.

    Ich habe von meinem Vorbesitzer einen einen BMW Rucksack Edition Leder bekommen, den man auf den Tank "schnallen" kann.

    Der ist glaube ich nicht mehr im Angebot bei BMW....... verstehe ich auch das Teil sieht ganz gut aus , solange es nicht auf dem Tank liegt

    dann versuche ich doch meine Frage zu erklären :

    Ich wollte wissen wie die Passform der beiden Tantrucksäcke auf dem Tank ist....

    Das Bild von NeinTea sagt da vieles aus. :daumen-hoch

    Wenn jetzt noch jemand ein Bild vom Wunderlich-Tankrucksack hätte :klatschen

    Der Tankrucksack auf dem Tankring ist nicht so mein Thema

    hallo,

    ich möchte mir einen Tankrucksack und eine Seitentashe zulegen.

    Entweder BMW "Edition Leder" oder Wunderlich "Retro"

    Wie sieht vorallem der Tankrucksack auf dem Motorrad aus ??

    Welcher ist stimmiger ?? Ich weiß ist Geschmacksache.........

    Absolut richtig, technische Umbauten sind teuer, bringen aber was.

    Kosmetische Änderungen kosten auch, bringen aber nichts, ausser schön anzuschauen. Je mehr man dafür ausgibt, desto länger verzögern sich die technischen Updates.

    Wenn man weiss, dass die 9t nur ein Lebensabschnittsmoped ist - gar nix machen, denn die Änderungen haben kaum Einfluss auf den Wiederverkaufswert.

    Aber wenn es DAS Moped ist, was man lange fahren möchte, dann bringen die technischen Änderungen auch lange erhöhten Fahrspass.

    was hast du gegen ein Motorrad das nur schön aussieht und technisch nicht so viele "Updates" hat.

    Ich sehe das ähnlich wie bei den Frauen........ (bei allen mitlesenden Frauen entschuldige ich mich für den Chauvispruch)

    hallo

    @ironinet .......... sehr schön die Abdeckung. Genau so etwas stelle ich mir vor

    Jepp:

    Kurzes Heck, Seitendeckel Wunderlich, Fußrastentieferlegung Wunderlich, Halbschale Wunderlich, Ventildeckelschützer BMW, Blinker Bullet LED vorn und hinten, LED Scheinwerfer vorn, Schutzblech Hinterrad Puig, Lenker Original mit z.Zt. 2cm Höherlegung Wunderlich, Kupplungs und Bremshebel kurz, Tankschutz Wunderlich, Drehtahlmesser BMW und diverse Kleinteile wie Rahmenabdeckung und Lenkerendengewichte.

    Ist doch schon etwas zusammen gekommen.

    ... sehr gut und von wem sind die Tankpads

    Hallo, baue gerade an meiner ninet e3 2014, verschiedene Sachen um .Heck kurz ,Lenkererhöhung ca. 25 oder 40mm muß ich noch probieren ,Blinker led kurz vorne und hinten.Viele Teile und Schrauben in schwarz beschichten.Auspuff Schnitzer hoch oder tief entscheide ich wenn die 6 Zoll Felge (190er) montiert ist .Umbau Vorderrad auf r1200s Rad.Heck mit Gepäckträgerplatte oder mit Alu rund Bürzel , oder Eigenbau? usw. .....Kann dir nach Umbau evtl. auch ein paar Tips geben.

    PS.bin bei Speyer

    Hallo,

    ich komme aus Landau und arbeite in HD...... fahre also an Speyer vorbei.

    Vielleicht können wir uns ja mal treffen und im Vorfeld mal palavern

    Hallo,

    vielen Dank für die vielen Antworten

    BlackStar das mit der Solo-Sitzbank ist klar. Ich dachte es gibt einen Möglichkeit die vorh. Sitzbank

    hinten abzudecken

    sorglos , ich habe die Scrambler noch nicht gefahren. Ich wollte mich im Vorfeld informieren.

    Ich komme von einer 1200 GS und bin da den hohen Lenker gewohnt gewesen.

    Ich werde zunächst mal ein paar KM fahren und testen

    ironninet , wäre super