Gussfelgen sind Neuzeit.
Habe gerade nochmal in der Garage nachgesehen die 82er LM hat Gussfelgen ab Werk.
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Gussfelgen sind Neuzeit.
Habe gerade nochmal in der Garage nachgesehen die 82er LM hat Gussfelgen ab Werk.
Genau alles !
<Tüpflischisser Modus an>
Das sind Gusspeichenräder.
<Tüpflischisser Modus aus>
Na - Ihr macht Euch Sorgen über anderer Leute Geschmack.....
....Wenn ich einen Klassiker möchte,....
dann darfst du kein Motorrad aus dem aktuellen Angebot gleich welchen Herstellers kaufen. Einige davon werden in vielen Jahren vielleicht mal zu den Klassikern gezählt. Die größte Chance, diesen Status zu erlangen, hat dann das jeweilige Startmodell einer Baureihe. Dass die nine T in der Urversion kein Nachbau eines Modells aus vergangenen Tagen, sondern eine Klammer über 90 Jahre Motorradgeschichte ist und deshalb auch neuzeitliche Stilelemente trägt, sei an dieser Stelle in Erinnerung gerufen. Dass das nach dem unerwarteten Verkaufserfolg bei den fast im Stundentakt auf den Markt geworfenen Abwandlungen hintenan gestellt wurde, ist sicher gut fürs Geschäft und erfreut stolze Besitzer, die das schön finden. Dem zukünftigen Klassikerstatus dürfte das nicht förderlich sein.
dann darfst du kein Motorrad aus dem aktuellen Angebot gleich welchen Herstellers kaufen. Einige davon werden in vielen Jahren vielleicht mal zu den Klassikern gezählt.
So klassisch mag ich persönlich es auch nicht. Mir gefällt eine klassischere oder Retro-Optik, gepaart mit aktuellerer Technik, die optisch nicht in den Vordergrund treten muss. Wer einen zukünftigen Klassiker sucht, muss natürlich anders agieren.
So klassisch mag ich persönlich es auch nicht. Mir gefällt eine klassischere oder Retro-Optik, gepaart mit aktuellerer Technik, die optisch nicht in den Vordergrund treten muss. Wer einen zukünftigen Klassiker sucht, muss natürlich anders agieren.
Hallo Bernd,
hier musst Du Dir schon gaaanz genau überlegen, was Du so von Dir gibst.
Hier wird von Einigen, vieles auf die Goldwaage gelegt und danach oft seeehr klug geschissen.
Hallo Bernd,
hier musst Du Dir schon gaaanz genau überlegen, was Du so von Dir gibst.
Hier wird von Einigen, vieles auf die Goldwaage gelegt und danach oft seeehr klug geschissen.
Das habe ich mittlerweile schon bemerkt. Manche Namen fallen diesbezüglich sehr häufig auf
Zum ursprünglichen Thema finde ich kommt es auch darauf an was man selber für Ansprüche hat und wieviel man fährt und ob einem Optik, oder Fahrverhalten wichtiger ist... finde sonst brauch man sich kein Classic-Bike zu kaufen
ICH fahre eher ziemlich wenig, eben nur mal ab und zu, zum Spaß eben. Mir ist dabei die Optik wichtiger und fahren tut auch die E4 Pure mit Speichenrädern für MICH super!!!
Da geht es mir genau andersrum - gerade die goldene Gabel macht für mich den Reiz der 9T aus.
Somit war sie optisch für MICH ein Muss
Die Geschmäcker sind einfach verschieden
Jedoch zieht mich jede Form der 9T egal ob Pure, Scrambler, UGS oder Classic in ihren Bann und ich dreh mich bei allen auf der Straße um
Da geht es mir genau andersrum - gerade die goldene Gabel macht für mich den Reiz der 9T aus.
Somit war sie optisch für MICH ein Muss
Die Geschmäcker sind einfach verschieden
Jedoch zieht mich jede Form der 9T egal ob Pure, Scrambler, UGS oder Classic in ihren Bann und ich dreh mich bei allen auf der Straße um
Genauso geht´s mir auch, mit dem Umgucken
Ich mag auch alle Modell davon, war auch schwer am Überlegen welche es werden sollte
Zufall und Glück über eine Angebot was ich nicht ablehnen konnte gaben den Ausschlag, dass es die Pure mit Option 719 wurde und ich bin sehr glücklich darüber!
Und die Optik wird weiterhin nach MEINEM Geschmack optimiert
Bei der normalen Telegabel der Pure (et al.) gefällt mir der Gabelstabilisator, der beim Rad-/Reifenwechsel dafür sorgt, dass die beiden Achsaufnahmen in der Flucht bleiben. Was hab ich da geflucht bei der S 1000 RR ...