So seitliche Kennzeichen sind halt eine Mode, wie die Schlaghosen in den 70er.
Absolut unpraktisch, aber jeder muss sie haben.
Wird vorbeigehen wie so vieles.
Kein Grund sich darüber aufzuregen
RnineT Classic vs. Pure?
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hier gibt’s nicht nur viele die dünnhaarig sind, sondern mehr die sehr dünnhäutig sind
Mir ist das Wurst wer sich das wohin schraubt, aber wenn das einer in jedem dritten Satz erwähnen muss, scheint es ja doch ne ernste Sache zu sein…
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So seitliche Kennzeichen sind halt eine Mode, wie die Schlaghosen in den 70er.
Absolut unpraktisch, aber jeder muss sie haben.
Wird vorbeigehen wie so vieles.
Kein Grund sich darüber aufzuregenÜber Schlaghosen könnte ich mich Heute noch aufregen.
Die Dinger haben beim Radfahren ständig in der Kette gehangen.
Das gab dann laufend Mecker von Muttern und letztendlich…
Fahradklammern! Die Uncoolnes überhaupt.
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Am besten ist gar kein Kennzeichenhalter
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Über Schlaghosen könnte ich mich Heute noch aufregen.
Die Dinger haben beim Radfahren ständig in der Kette gehangen.
Ich hab' sogar mal einen Salto mit dem Rad gemacht deswegen ... sehr schmerzhaft ...
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Ich hab' sogar mal einen Salto mit dem Rad gemacht deswegen ... sehr schmerzhaft ...
Beim Fahren hat sich die Hose über den Kickstarter gelegt. An der nächsten Ampel dann mit der Kiste nach rechts abgelegt
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Am besten ist gar kein Kennzeichenhalter
"Kennzeichenhalter" ist ja auch politisch unkorrekt, da nicht genderneutral. Als Ausgleich für diese herablassende Ausdrucksweise alter weißer Männer ist es nur billig , wenn man statt dessen auf eine Kennzeichenhalterin setzt. Gerne auch, wie abgebildet, mit seitlicher Halt(er)ung.
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Am besten ist gar kein Kennzeichenhalter
Hübsche Maid auf dem Bike. Cooles Foto
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Ich war kürzlich ganz froh nur den Schlauch tauschen zu müssen… 🤷♂️
Ca. 75,- inclusive Mwst. und Lohn bei BMW.
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Kannst du mit dem Reifen/Mantel so noch weiter fahren?
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Kannst du mit dem Reifen/Mantel so noch weiter fahren?
gem. Aussage der Werkstatt ist das kein Problem
und ich sehe es ähnlich. Bei nem Schnitt hätte ich Sorge, dass es ggf.
weiterreißt, aber bei nem runden Loch? Ich werde es sicherlich öfter
optisch prüfen, aber ansonsten fühle ich mich ganz wohl damit.
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Mein Senf noch zum Thema:
Ich bin die E05er Classic zur Probe gefahren und habe anschließend meine E04er Pure
bekommen. Im direkten Vergleich empfand ich die Classic als härter vom Fahrwerk
und die Bremse deutlich bissiger (für mein Empfinden zu bissig - ggf. Gewohnheitssache).
Die Pure wirkte auf mich einfacher und harmonischer zu fahren.
Wenn überhaupt, sind das alles aber nur Feinheiten.
Rein vom Fahren her, wäre es mir Egal ob ne Classic oder Pure. Beide sind genial ...
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wow, die Scrambler hatte 95dB
wow - sicher?
Mein Scrambler E4 2018 hat U.1 90 dB eingetragen - wusste nicht, dass sich da bie 2020 was geändert hat
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Ich war kürzlich ganz froh nur den Schlauch tauschen zu müssen… 🤷♂️
Ca. 75,- inclusive Mwst. und Lohn bei BMW.
Bei Tubeless hättest du es selber in 15 Minuten repariert, für keine 20€
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Bei Tubeless hättest du es selber in 15 Minuten repariert, für keine 20€
Wohl kaum, wenn man unterwegs ist.
Und weder der ADAC noch BMW hätte das bei Tubeless so gemacht. Höchstens für den Weg zur Werkstatt. Ich hab das nämlich explizit gefragt 😉.
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Ich war außerdem sehr überrascht, wie schnell die Luft weg war. Ich habe Glück gehabt, dass ich mich nicht lang gelegt hab.
Extrem unangenehme Situation bei sehr flott gefahrener Landstraße, muss ich nicht noch einmal haben 🤷♂️
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ich habe schon mehrfach Reifen auf Tour mit einem Spaghetti aus dem Pannenset von Louis geflickt und den dann fertig gefahren ohne Einschränkungen. Das Loch darf natürlich nur in der Lauffläche am besten gut mittig sein und der Nagel / die Schraube muss ein sauberes Loch hinterlassen haben
Ok, was gelernt.
Hätte ich mich nicht getraut.
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Genau wie derMartin es sagt. Ich hätte es mit mein Slime Pannenset ohne Bedenken repariert, das Loch sieht perfekt für so eine Reparatur aus: schön rund, nicht sehr groß und in der Mitte der Lauffläche.
Voll beladen 200kmh auf der Autobahn würde Ich nicht unbedingt machen, abe sonnst wie gesagt.
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Bei mir war die Entscheidung relativ schnell gefallen. Für mich passt diese güldene USD-Gabel nicht zum klassischen Look des Motorrads. Wenn ich einen Klassiker möchte, haben für mich auffällige Teile aus der Neuzeit daran nichts zu suchen. Klassisch, pur ..... eine gute Basis für den Umbau, der noch läuft
Ach ja - warum keine Speichenfelgen? Mir bringen sie in diesem Fall zu viel Unruhe ins Gesamtbild. So konzentriert sich der Blick ins Zentrum des Motorrads.
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Ja, es legt sich halt jeder seine Argumente so zurecht, dass es für ihn selbst passt.
Gussfelgen sind Neuzeit.
Zurechtlegen würde ich es nicht nennen - es ist mein Geschmack, dem ich folge.
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