Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Sie ist da... ...und noch fast serienmäßig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Moin,

nach gar nicht mal so langer Wartezeit (am 10.04.2021 geordert) konnte ich am 26.05.2021 meinen leicht modifizierten (DZM) R nineT Scrambler in Empfang nehmen :heil

In Ermangelung ausreichend guten Fahrwetters (bin ausgesprochener Schönwetterfahrer) ging es dann gestern Vormittag durch Deister und Solling auf Jungfernfahrt :smoker

Hier ein paar Schnappschüsse auf der genau deswegen gemachten Fahrtunterbrechung der ~ 225 Kilometer kurzen Tour :cool

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Das Doppelinstrument

Die edelstählernen Ohren nehmen wie erwartet harmonisch und glänzend die braun/goldene Anlauffarbe an

BlackStar

• Ein sehr schönes Bike, ich hab auch überlegt, wenn ich eine Scrambler genommen hätte, dann mit dieser Farbe. Allerdings hätte ich vermutlich noch die gefrästen Applikationen dazu genommen. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass damit. Gruß :toeff

Gruß aus Niederbayern

Stefan

:freak

• Die edelstählernen Ohren nehmen wie erwartet harmonisch und glänzend die braun/goldene Anlauffarbe an

BlackStar

Na, dann immer schön langsam fahren damit das so bleibt. :geht-klar

Meine sind mittlerweile blitzblau.

:cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

Diese Inhalte könnten dich interessieren: