Beiträge von Mss

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Was ist passiert?

    Alleine Beim Hinterrad abbocken letztes Jahr im April stand ich rechts neben meinem bike rechte Lenker festgehalten

    Iwie ist mir mein bike rechts umgekippt

    Reflexartig Lenker festgehalten und mit mit der umgeknickten rechten Hand wieder aufrecht gestellt

    Dabei dem Unterarm Handgelenk stabilisator komplett abgerissen

    Jetzt 6 Wochen Schiene über Ellenbogen bis zur Hand und danach 3 Monate Sportverbot

    E: wie hätte ich am sichersten alleine abgebockt

    Hey zusammen

    Neuling weis jetzt das wenn der Liebling mal umfällt einfach fallen lassen um die eigene Gesundheit nicht zu gefährden

    Sonst gibts ne op und evntl bis zu 10 Wochen kein Motorrad fahren 😔

    Also ich merke ehrlich gesaugt nicht mit der Synchronisation aber das war auch der erste Gedanke vom Arbeitskollegen

    Ich schau aber erst nach den Rasten ob da was lose ist oder ich lass die Inspektion früher machen als geplant

    Hey zusammen ich wieder

    Habe nun auf meinem bike knapp 4K km drauf und es macht immer wieder Spaß auch wenn es nur paar Kilometer sind die ich fahre

    … aber vor 3 Tage hat es plötzlich angefangen von einer Sekunde auf die andere

    Beide Pedale vibrieren Sodas ich nach min 5 min fahrt Kribbeln an beiden fuSssohlen bekomme

    es ist nichts extremes aber wenn sowas einmal im Kopf is denkt man die ganze Zeit dran und spürt jede kleine Vibration, was ich bestimmt vor dem ersten Kribbeln am Fuß niemals merken würde

    Hat jemand auch dieses „Problem“ würde mich über Tipps und Anregungen freuen

    Schöne Feiertage zusammen

    Und liebe Grüße

    Hallo zusammen

    Hat jemand von euch die Blinker vorne durch schönere ersetzt

    Welche würdet ihr empfehlen womit auch „ich“ beim installieren klar kommen würde 🤪

    Bilder wären zur Inspiration sehr hilfreich…

    Liebe Grüße

    😂😂😂

    Ohjee

    Ich kann mitlachen, keine Sorge

    Ich steh auch dazu, dass ich null Ahnung habe!

    Was habe ich gemacht

    Schraube rausgerissen

    neue auf eBay bestellt

    Abdeckung zur Verpulverung abgegeben

    Joa danke

    Ps: ich habe da mal was 😉

    Für 50€ frisch bezogen

    Geschmack von meinem Vater und dem Bezieher aber so schlecht ist es nun auch nicht

    werde es wahrscheinlich im März bekommen und wie es auf dem bike aussieht bin ich mal gespannt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich glaube ich bestelle die schwarze khali von unitgarage … hat den jemand

    Bin mit nur unsicher ob es bei der Montage Komplikationen geben wird, da ich ein umgebautes Heck habe ( sixdays2 wunderlich)

    Frohes Neues zusammen

    Hoffe euch gehts gut .

    Brauche Inspirationen von euch

    Möchte mir eine Seitentasche anlegen aber nur welche ?

    Onkel Google war nicht hilfreich, meine weinrote Sitzbank braucht eine passende Tasche was mit dem silbernen Tank und dem weinrotem Sitzbank super harmoniert

    Könnt ihr was empfehlen …?