R nineT alt gegen neu 2021

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich bin kein Krösus und habe mir im September 2016 die letzten drei RnineT besorgt, die noch bei den beiden Händlern in meiner Umgebung standen. Ich wollte um jeden Preis die EU 4 Ära umgehen, was mir somit gelang.

    Alle drei Motorräder wohnen jetzt bei mir, sind zugelassen und werden auch alle bewegt. Meinen Schritt habe ich bis heute nicht bereut, letztlich weil seither kein Motorrad auf den Markt kam, das mich so angesprochen hätte wie weiland die RnineT.

    Ich habe das, weil es ja auch niemanden etwas angeht und um Sozialneid keine Chance zu geben, bei mir behalten. Außer meinem anonymen Outing hier im Forum weiß davon keiner. Da alle meine RnineT bis auf die Kennzeichen weitgehend gleich aussehen merkt das auch keiner, womit ich gerade aus der Garage fahre. Und das finde ich sehr gut so.

    :wow Astrein! :strike

    Keiner Deiner Motorradfreunde hat es bisher gemerkt?

    ...meint der Jo.


  • Also ich bin kein Krösus und habe mir im September 2016 die letzten drei RnineT besorgt, die noch bei den beiden Händlern in meiner Umgebung standen. Ich wollte um jeden Preis die EU 4 Ära umgehen, was mir somit gelang.

    Alle drei Motorräder wohnen jetzt bei mir, sind zugelassen und werden auch alle bewegt. Meinen Schritt habe ich bis heute nicht bereut, letztlich weil seither kein Motorrad auf den Markt kam, das mich so angesprochen hätte wie weiland die RnineT.

    Ich habe das, weil es ja auch niemanden etwas angeht und um Sozialneid keine Chance zu geben, bei mir behalten. Außer meinem anonymen Outing hier im Forum weiß davon keiner. Da alle meine RnineT bis auf die Kennzeichen weitgehend gleich aussehen merkt das auch keiner, womit ich gerade aus der Garage fahre. Und das finde ich sehr gut so.

    Wenn Fragen erlaubt sind, fährst nur du alle 3, oder werden die geteilt? Wenn du allein, was hat dich zu 3 bewegt, statt 2?

    Ich könnte es gut verstehen, hättest du alle 3 in unterschiedlichen Richtungen gepimmt, aber 3 Mal dasselbe?

  • Aber was ist denn verwirrend? Er liebt seine R9T’s und hat davon gleich drei. Ich hab sogar fünf. Sorry bin Händler und brauche das beruflich um alles zu testen

    Gruss

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Also ich bin kein Krösus und habe mir im September 2016 die letzten drei RnineT besorgt, die noch bei den beiden Händlern in meiner Umgebung standen. Ich wollte um jeden Preis die EU 4 Ära umgehen, was mir somit gelang.

    Alle drei Motorräder wohnen jetzt bei mir, sind zugelassen und werden auch alle bewegt. Meinen Schritt habe ich bis heute nicht bereut, letztlich weil seither kein Motorrad auf den Markt kam, das mich so angesprochen hätte wie weiland die RnineT.

    Ich habe das, weil es ja auch niemanden etwas angeht und um Sozialneid keine Chance zu geben, bei mir behalten. Außer meinem anonymen Outing hier im Forum weiß davon keiner. Da alle meine RnineT bis auf die Kennzeichen weitgehend gleich aussehen merkt das auch keiner, womit ich gerade aus der Garage fahre. Und das finde ich sehr gut so.

    So, so kein Krösus? Für mich wären > 40-50 K für 3 Bikes nicht aus der Portokasse abdrückbar :denk

    Und die Freunde etc. wissen nix - aber dem Forum muss solch eine Story brühwarm "anonym geoutet" serviert werden?

    Klar, die unterschiedlichen Kennzeichen fallen natürlich keinem auf :lachen

  • Wo bin ich hier gelandet? :geschockt

    Warum dürfen hier Leute nicht tun was sie wollen und wo sie Lust drauf haben?:0plan

    Fast alles wird kommentiert und zerpflückt. :klatschen

    Weine könnt' ich, weine. ;(

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Es gibt Forumsmitglieder, die haben ein 150.000€ (Zweit-) Automobil in der Garage. Oder wohnen in einer Hütte im Wert von 2Mioś.

    Die sind gut beraten, dies nicht an die große Glocke zu hängen.

    Die Gefahr von Neid -allgegenwärtig...

    Oftmals geht es nicht ums „leisten können“ sondern um die Bereitschaft, den Betrag X für Y auszugeben.

    Worum ging es ursprünglich noch mal? Hab den Überblick verloren...

  • Man darf doch fragen, ob das irgendein Grund hat? Evtl. gibt‘s eine schöne Geschichte dazu, oder auch nicht.

  • Harald, Schlaganfall gehabt? :blumen

    Sorry Thomas, dann warst Du das also, der bei meinem Schlaganfall dazwischen kam.:geschockt

    Ich hoffe, ich habe Dich nicht so fest getroffen. :taetschel

    Ich danke Dir aber für die Blumen. Wäre doch nicht nötig gewesen. :schmunzeln

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Es gibt natürlich eine Geschichte um meine RnineTs. Sie geht nach außen hin ganz profan so, dass sie an die Stelle anderer Bikes aus meinem Fundus getreten sind.