Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So viel kürzer wird es nicht gehen mit den Heckleuchten oben. Die dürfen ja maximal 30cm vom Fahrzeugende (hier vermutlich hinterer Reifen) entfernt sein.

    Bei einem Bobber Umbau müssen die Blinker dann eben an das Schutzblech o.ä.

  • Das ist das kurze Heck

    Lt. Datenblatt gibt es bei der neuen UGS zwei Heckvarianten, d.h. es muss auch ein "Heck kurz" geben. Das Bild zeigt das "Heck Tracker" (mit den seitlichen Startnummernaufnahmen)

    Sonderzubehör:

    • Drehzahlmesser mit Bordcomputer
    • Heck kurz
    • Heck Tracker
    • Funktionsintegrierte Blinker
    • Zylinderkopfhauben 2V-Style
  • Lt. Datenblatt gibt es bei der neuen UGS zwei Heckvarianten, d.h. es muss auch ein "Heck kurz" geben. Das Bild zeigt das "Heck Tracker" (mit den seitlichen Startnummernaufnahmen)

    Sonderzubehör:

    • Drehzahlmesser mit Bordcomputer
    • Heck kurz
    • Heck Tracker
    • Funktionsintegrierte Blinker
    • Zylinderkopfhauben 2V-Style

    Denke, das bezieht sich nur aus der Kombi Heck & KZH

    https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/ph…020?language=de

  • Hallo zusammen,

    Bin irritiert, habe heute erstmals erfahren das es von der nine ein 21iger Modell gibt.

    Habe meine erst im August gekauft, mein Händler sagte mir, ist so ziemlich die letzte....

    Werden keine mehr gebaut.

    Jetzt sehe ich was die neue alles hat,....fühle mich schon verarscht.

    Habe bereits in Öhlins investiert .....

    oder wurden die Händler nicht informiert? Was ich nicht glauben kann

    Finde ich schon doof. Hätte mir ja gleich das neue Modell kaufen können...

    :wuetend

  • Also mein Händler meinte sie erfahren das auch erst ein paar Stunden vor der Presse.
    Aber solche Aussagen sind einfach nicht besonders fair, wenn man es nicht 100% sicher weiß. Vielleicht kannst du ihn ja damit konfrontieren und einen Rabatt für den nächsten Service raushandeln. Aber wenn du das nicht in den Kaufvertrag geschrieben hast, dann hast du mit allem anderen schlechte Karten.

  • Ein Bekannter sagte mir.... soll mich nicht aufregen

    Meine hätte bestimmt einen besseren Sound Euro 4...

    Und wer bremst schon in der kurve

    Glaube der will mich auch verarschen

  • Also ärgern würde ich mich da jetzt auch nicht. Du hast ein tolles Motorrad und das wird durch ein neues Modell nicht schlechter. Außerdem kannst du es kaum ändern. Aber ich verstehe schon deinen Standpunkt.

  • Im Sommer Rätselte man noch, ob es überhaupt einen Nachfolger geben wird und die Händler hatten dieses Jahr auch keine Chance, auf irgentwelchen Meetings neues unter der Hand zu erfahren .... Corona.

    Außerdem war klar, daß aufgrund Euro 5, wenn ein neues Modell, dann ein neues mit Neuerungen (Wie jedes Jahr!)

  • Warum regst du dich so auf?

    Du hast dein Motorrad im August gekauft, und er hatte recht du hast die letzte "Euro4" bekommen.

    Bist doch bestimmt viel und gerne mit ihr gefahren.

    Wo liegt das Problem?:geschockt

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch klar das er sauer ist, wäre ich auch.

    Du kannst drauf gehen, das die Händler wussten das was neues kommt, auch wenn sie keine Details gekannt haben.

    Das jemand froher ist eine E3, als wie eine E4 oder E5 zu fahren, habe ich immer noch nicht verstanden. So marginal lauter ist eine E3 nicht.

    Etwas anderes würde mir nicht einfallen warum ich eine E3 lieber fahren würde wie eine E4 oder E5.

    Also los, Feuer frei.......:ablachen.

  • Tja nur schlechtes Wetter gehabt gerade mal 1200 km gefahren,

    War ja auch kein Schnapper 14500,- und Öhlins Federbein 800,-

    Gabel folgt noch cia 1200,-Euro

    Die neue hat einiges mehr und sie haben das Fahrwerk ja wohl

    Verbessert ... und viel teuerer ist die neue auch nicht wenn überhaupt

  • Selbst BMW-Mitarbeiter kommen nur schwer bis gar nicht an Infos

    Genau so ist es. Ich arbeite selber bei einem BMW Autohaus, und wir bekommen die Info`s erst wirklich kurz zuvor es an die Presse geht.

  • die letzten Euro 4, hab meine im august geschossen, da wusste noch keiner was kommt. die waren nur sicher das die baureihe nicht eingestellt wird

  • Tja nur schlechtes Wetter gehabt gerade mal 1200 km gefahren,

    War ja auch kein Schnapper 14500,- und Öhlins Federbein 800,-

    Gabel folgt noch cia 1200,-Euro

    Die neue hat einiges mehr und sie haben das Fahrwerk ja wohl

    Verbessert ... und viel teuerer ist die neue auch nicht wenn überhaupt

    Nicht ärgern...

    Das einzige was ich gern hätte sind die Felgen. Fahrmodis in x Versionen braucht man doch nicht wirklich und auch die restlichen Spielereien wie Tempomat und Kurven ABS sind nicht wirklich wichtig. Der LED Scheinwerfer ist wahrscheinlich heller aber auch hässlicher.

    Wenn ich mir nochmals eine 9T kaufen sollte wird es eine gebrauchte E4. Motorrad fahren pur halt :brauen

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Also ich für meinen Teil freue mich jeden Tag, entweder beim fahren oder wenn ich die Garage öffne :verliebt egal ob E3/4 odda 5!

    Ich für meinen Teil würde mich nicht ärgern, fernab von den ganzen "Guddis" die die neue mitbringt, ob man es "braucht" oder

    nicht!

    Lieber ein paar Monate mit der "Alten" fahren und Spass haben als auf die "Neue" zu warten.

    GEIL sind se alle!

    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!