Von der Pure von der Stange zur Scrambler von Roland Sands

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Angeber :aetsch

    Google-Angeber :brauen

    ich dachte nur, ob du jetzt deutsch-englisch oder direkt deutsch-russisch übersetzt (en lässt!) spielt doch keine Rolle! :ablachen

    Naja, die meisten anderen können sich im ersteren Fall das Googeln dann sparen!

    Danke fürs Zählen!! - Bier folgt, demnächst ne kleine Runde und Absacker in deiner Hausbeiz am Alexanderplatz??!! :daumen-hoch :bier

  • Zuerst dachte ich wirklich, du machst einen Joke. Aber selbst um darüber lachen zu können, solltest du tunlichst ganz tief in den Keller gehen und da so schnell nicht wieder rauskommen.

    Aber jetzt, da du es tatsächlich erst meinst. :weia

    Junge, du scheinst sowas von einfach gestrickt zu sein, dass du alle Russen über einen Kamm scherst. Unglaublich.

    No more comment❗

    Euer "Gutmensch" gehabe, könnt ihr euch an die Backe schmieren. Wenn ich Russe wär und Zugang zum Internet (Wissen) hätte, würde ich auf die Straße gehen und nicht mein Motorrad schöner machen.

  • Euer "Gutmensch" gehabe, könnt ihr euch an die Backe schmieren. Wenn ich Russe wär und Zugang zum Internet (Wissen) hätte, würde ich auf die Straße gehen und nicht mein Motorrad schöner machen.

    Dich Sprücheklopfer würde ich gern in Moskau vor dem Kremel demonstrieren sehen.

    Ein paar hundert KM weit entfernt die großen Töne spucken....

    Ich würde dir gerne die Fahrt nach Moskau spendieren wenns recht ist, dass du mit gutem Beispiel voran gehst.....

  • Lohnt sich nicht, denn das wäre eine sehr kurze Demo vor dem Kremel. Der Aufenthalt in Russland wäre allerdings entscheidend länger, dafür aber kostenlos. Und wenn du Glück hast, darfst du sogar Sibirien sehen und als kostenlosen Langzeiturlaub genießen. :abfeiern

    Einmal editiert, zuletzt von RnineTPure (19. Juli 2023 um 19:12)

  • Dich Sprücheklopfer würde ich gern in Moskau vor dem Kremel demonstrieren sehen.

    Ein paar hundert KM weit entfernt die großen Töne spucken....

    Ich würde dir gerne die Fahrt nach Moskau spendieren wenns recht ist, dass du mit gutem Beispiel voran gehst.....

    Mit dieser Einstellung wäre das 1989 in Hose gegangen.
    EndOfLIne

  • Mit dieser Einstellung wäre das 1989 in Hose gegangen.
    EndOfLIne

    Wir haben ja kein Sibirien hier, es war ja nur eine Mauer. :abfeiern

    Abgesehen davon, waren die Bosse damit einverstanden, also Gorbi & Co.

    Das macht den wesentlichen Unterschied.

  • MaxZax

    Please tell us in english, so everybody can share. I'm interest in your opinion.

    @reninet

    Du hast dich schon das eine oder andere Mal geoutet. Aber diesmal....

    Ein "Gutmensch" ist übrigens lediglich ein "guter Mensch". Nicht mehr oder weniger.

    Philanthrop = Menschenfreund. Aber damit haben viele Menschen (nicht nur du) offenbar ein Problem. Könnte man nachlesen, vorrausgesetzt man kann lesen.

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • Guys, yesterday we put 46 holes on the disc, drove 30 km at all speeds, the flight is normal. I hope so. Thank you all for your comments. Now it remains to figure out how to lower the wing)

  • how do you like it?

    I personally like it very much! :klatschen

    I assume with

    Now it remains to figure out how to lower the wing)

    you mean the front mud guard!

    My proposal would be: Keep it as it is and keep the 17"&19" wheelset with some touring or Enduro tires and put touring or sport tires on the 17" wheel set, so you can change whenever you want (ABS should not be an issue any more!)

    It now has a Supermoto Look that makes it extraordinary, not having that 'normal' Pure or classic Look!

    I am glad to hear that it works with the 46 hole version which is supporting the theorie that with 48 holes it sometiimes is simply a bit out of tolerance. Absiolutely correct it would probably be with 44 or something like that, but everything in this diection seems to be working, so it will probably work with 43 ort 44 or 45 or even with 47.

    Good luck and take care!

  • Guys, yesterday we put 46 holes on the disc, drove 30 km at all speeds, the flight is normal. I hope so. Thank you all for your comments. Now it remains to figure out how to lower the wing

    use a fender (wing) from a pure. It will fit and look more suitable.

  • use a fender (wing) from a pure. It will fit and look more suitable.

    * replace suitable by ' standard' or 'boaring' and I agree.

    Why should you be changing a Scrambler into a 17" Version and not directly buying a Pure if you even don't notice it??

    Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol (24. Juli 2023 um 15:19)

  • * replace suitable by ' standard' or 'boaring' and I agree.

    Why shpuld you be changing a Scrambler into a 17" Version and not directly buying a Pure if you even don't notice it??

    Because this thread shows you exactly how hard it is to change the Pure into a Scrambler but it is way easier to change the Scrambler into a suitable ;) Pure

  • Hello everyone. After replacing the wheels, the suspension behaves extremely unpredictably, especially the front of the motorcycle. I feel yawing at low speed and sometimes the rear wheel slips, the motorcycle is controlled very sharply, as if I removed the steering damper. On the weekend I will try to adjust, if I hadn't changed the front fork to an adjustable one earlier, it would be extremely uncomfortable to drive when replacing the wheels