Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Navi an der 9T / outet hier noch jemand den Stilbruch ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich fang mal an, so schaut es auf meiner Urban aus ->


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ist halt sehr praktisch und hier finde ich es auch ganz okay. Ich überlege immer mal wieder einen Halter auch an meine Ur nineT zu schrauben...bislang konnte ich widerstehen!


    Bin gespannt, ob hier überhaupt ne Reaktion außer die pure Ablehnung kommt...😁

  • Das Thema Navi auf NineT haben wir schon seit 2015 diskutiert. Hier meine Lösung:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Befestigt an einer RamMount Kugelhalterung, voll einstellbar, das Kabel mit Amphenol-2-pol-Kupplung vorne unter dem Tank trennbar - Navi ist in 20 sec montiert oder demontiert. Sichtbar bleibt nur die kleine Rammount-Kugel auf der Lenkerklemmung.


    Grüße,

    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Ist mir schon klar, Holger...ich kenne das aus einem anderen Forum mit anderen Themen...wenn Du da über 10 Jahre Member bist haste irgendwie schon alles mal durchgekaut.
    nineT ist für mich auch seit 2015 ein Thema...hier aber erst seit ein paar Tagen... Danke für Deine Bilder :daumen-hoch

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    so sieht es bei mir aus

  • An der Racer sieht das Navi gut aus.

    Ich bin alt und ziemlich blind...erkenne bei Deiner schönen Racer kein Navi und keine Halterung :0plan

  • Zuerst bin ich mit einem TomTom gefahren.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Dann habe ich mich entschieden mit dem Handy zu navigieren. Der Halter und die Kontaktlose Ladehalterung ist von SP Connect.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich bin alt und ziemlich blind...erkenne bei Deiner schönen Racer kein Navi und keine Halterung :0plan

    Das war ja auch das Ziel. Mir gefällt ein Navi nicht, dass gut sichtbar ist. Mein Navi ist versteckt und auch bei Sonnenlicht gut abzulesen.

    Dateien

    • 1.jpg

      (259,81 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (284,51 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wenn man weiß wo man hinfährt braucht man auch kein Navi. Wenn man es aber nicht weiß, hilft es einem an‘s Ziel zu kommen. Vor allem in anderen Ländern.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: