Ich möchte nur kurz meine Erfahrung mit dem Wunderlich Windschild mitteilen auch wenn das Thema schon besprochen wurde.
Nach langem Zögern habe ich das Windschild (WS) bei Wunderlich bestellt. Meine erste Wunderlich Bestellung. Muss sagen super nett, extrem gute Verarbeitung und Qualität. Kein Vergleich zu manchen ebay/ China Produkten.
Montage sehr einfach. Hatte wegen der Optik bislang gezögert. Muss aber sagen, dass die Scheibe live besser aussieht.
Zum eigentlichen Thema Windschutz kann ich sagen: bei mir (180cm) ist der Winddruck bei hohen Geschwindigkeiten deutlich weniger. Jetzt geht auch mal 200 km/h ohne dass es einen runterzieht. Bis 100 km/h fast keine Verwirbelungen. Darüber wirds zwar lauter als ohne WS aber dafür fast kein Druck auf den Oberkörper. Da es vorher ja auch schon relativ laut war finde ich das nicht so schlimm. Bei längeren Strecken sind Ohrstöpsel sowieso Pflicht.
Alles in allem bringt mir die Scheibe einen deutlichen Mehrwert an Fahrkomfort und bleibt erstmal dran. Obwohl ich die Maschine ohne Scheibe schöner finde.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.