Beiträge von Glasu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, ich bin der Hans aus Bayer, nach mehreren Ducatis bin ich jetzt bei BMW angekommen und nenne eine TNine GS mein Eigen.

    Grüße Hans

    Hallo, habe mir ebenfalls das Windschild von Wunderlich gekauft,

    mir hat es gefallen und bei 1,85 Lebendgröße sollte es Vorteile bringen, anmontiert,Qualität sehr gut, Optik gut, Fahreindruck na ja.

    Ich wechselte nach der ersten Probefahrt den Helm, gleicher Eindruck.

    Der Fahrtwind wird sehr wirkungsvoll abgehalten, aber es ist ein sehr unangenehmes Wummern zu vernehmen, das geht gar nicht.

    Also abmontiert, Fahrtwind 100%, das wummern ist weg.

    Bin jetzt am überlegen, ob dasWindschild vergrößern Erleichterung bringen könnte, oder Original ohne Windschild fahren mit vollen Fahrtwind.