Wenn‘s einen interessiert: so schaut‘s aus...
98FBADDD-7330-46D6-B4CD-851994CD952F_autoscaled.jpgC68066E8-834D-43F7-ABB3-FE7687D8BCBB_autoscaled.jpg
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Wenn‘s einen interessiert: so schaut‘s aus...
98FBADDD-7330-46D6-B4CD-851994CD952F_autoscaled.jpgC68066E8-834D-43F7-ABB3-FE7687D8BCBB_autoscaled.jpg
Moin!
Klingt nach einem schleichenden Druckverlust vorn... Ventileinsatz prüfen und ggf. wechseln wäre meine erste Maßnahme. Dann Sichtkontrolle Vorderrad auf „Eingefahrenes“. Danach Schlauch reklamieren. Druckverlust vorn in der Größenordnung ist unschön, nimmt Vertrauen ins Vorderrad und den unbeschwerten Fahrspaß. Bei mir zumindest...
Danke, in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Aber gut gemacht, im Rahmen des Möglichen...
Moin, hast du möglicherweise auch Bilder von vorn und aus Fahrersicht?
Grüße Tuonisto
Moin,
Danke an alle für das herzliche Willkommen!
Guten Tag zusammen!
Mein Name ist Holger, 51 Jahre, ich komme aus Rostock. Meine Motorräder bisher: MZ TS150, Honda CB500, BMW R1100R, Aprilia Tuono V2, Aprilia Tuono V4R. 16 lange Jahre war ich mit den italienischen Power-Nakeds ziemlich glücklich. Aber bei aller Leistung, Drehmoment, Elektronik, Menüs, Untermenüs, Unter-Unter-Menüs... irgendwas fehlte. Dann stolperte ich über eine gebrauchte 9T Urban G/S, Probefahrt, breites Grinsen, Unterschrift. Und jetzt rundum glücklich... irgendwie wieder Motorradfahren. Das vibriert, knurrt, röhrt, furzt, keine Drehzahlanzeige, Gangstufe wird auch nicht verraten... back to the roots. Und nebenbei gesagt, find ich sie auch noch wunderschön. Hätte nie gedacht, dass ich das jemals über eine BMW sagen würde.
Allen NineT-Infizierten ein Allzeit-Gute-Fahrt, und immer hübsch oben bleiben!
Holger