Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Kleines Gepäck auf der Racer /mit Höcker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke Maxo, mal schauen wie sie nach der Umlackierung aussieht.


    LG Jörn

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo,

    Kann dir auch die SW Motech Seitentaschen empfehlen, die Taschen sind ganz schnell zu montieren und zu demontieren. Übrig bleiben nur die Halter an der Seite.

    Ich habe für die kleine Tasche einen Halter an der Rechten Seite.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Das ist allerdings nur die kleine Tasche.

    Oder du machst den Höcker ab und montierst das Sozius Sitzkissen und dann kannst du die BMW Hecktasche benutzen, da geht auch schon mal ganz gut was rein.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Bernhard, ich lasse den Lacksatz der Racer lackieren. Halbschale bekommt eine andere Farbe, als der Tank und Soziusabdeckung. Es wird nicht schwarz oder Silber.


    Ich würde es aber erst sagen oder zeigen, wenn es gut aussieht :winken.


    LG Jörn

  • Je nachdem, wie viele Krankheitsfälle in der Lackiererei auftreten. Der Chef meinte, es sind Mitarbeiter ausgefallen.


    Und ob er ggf. zumachen muss. So ca. 1,5 Wochen, wenn alles gut läuft.


    LG Jörn

  • Maxo

    Vielleicht ist das hier ja was für Dich:

    MV Taschenhalter für Vaude oder Ortlieb Taschen am Motorrad


    Habe ich auf der Messe in Dortmund gesehen.

    Die Fußraste schraubst Du ab und montierst stattdessen den Halter.

    Da kannst Du dann z.B. eine wasserdichte Vaude-Fahrradtasche montieren, um Deine Klamotten zu transportieren.

    Am Hotel angekommen, montiertst Du den Träger wieder ab und die Raste wieder dran.

    Funktioniert natürlich nur, wenn Du einen Soziusrahmen montiert hast. :brauen


    Edit: Ich sehe gerade, dass wohl die Racer serienmäßig ohne Soziusrahmen/-rasten ausgeliefert werden.

    War mir gar nicht so bewusst... :peinlich

    ...meint der Jo.


  • Ich hab mir die BMW Seitentasche und den Tankrucksack geholt, speziell von der Seitentasche bin ich sehr begeistert

    Der Zusatzrahmen fällt nicht auf wenn die Tasche nicht montiert ist

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Auch Umbau auf Soziusbetrieb ist ok, hier der Soziusrahmen

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Seitentasche 14

      • DAR
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      654
      14
    3. cruso

    1. Kleines Gepäck auf der Racer /mit Höcker 34

      • Maxo
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,6k
      34
    3. cruso

    1. klitzekleinen Navihalter/Smartphonehalter 232

      • Franz Branntwein
    2. Antworten
      232
      Zugriffe
      24k
      232
    3. RinetS