Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Welchen Helm fahrt ihr so?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Würde mich mal interessieren welche Helme ihr so habt. Hab mit meinem neuen Shoei gt air 2 die Probefahrt gemacht und hatte nach 30 minuten etwas Kopfweh. Auch der Rastverschluss liegt zu nah am Hals und drückt gegen den Kehlkopf. Geräuschdämmung fand ich auch nicht gut. Zu Aerodynamik kann ich nicht viel sagen da ich nur 30 min. gefahren bin. Werde den zurückgeben und mein Glück mit NXR versuchen.

  • Ich fahre auch schon lange zwei Shoei NXR mit Sena Sprechsystem.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Dann noch einen Shoei Neotec II mit Sena Sprechsystem.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Dann für schönes Wetter noch einen Shoei J-O


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Mit allen Helmen super zufrieden.:geht-klar

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Beitrag von Weg ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Weg ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Weg ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Auch der Rastverschluss liegt zu nah am Hals und drückt gegen den Kehlkopf....

    Diese Erfahrung hatte ich bei meinem GT Air auch gemacht.

    Da aber bei mir ansonsten alles sehr gut gepasst hatte, brachte bei mir eine Bestellung eines Top Angebotes in GB die Abhilfe.

    Dort wird / wurde der GT Air nur mit Doppel-D Verschluss ausgeliefert.

    Der Riemen saß dann ohne Beanstandung :daumen-hoch

    Shoei baut Dir aber auch auf Doppel-D um wenn gewünscht, natürlich gegen Aufpreis...

    Mein Dank geht an alle, die zum Thema nichts zu sagen hatten

    und trotzdem geschwiegen haben...

  • Bell Scout Air :brauen


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ups. Falsches Forum :lachen


    Viele Grüße und eine schöne Saison 2020 :bier

    Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welchen Helm fahrt ihr so? 74

      • Shoker444
    2. Antworten
      74
      Zugriffe
      7,6k
      74
    3. Horte Linn

    1. Tourenklamotten für die Scrambler 15

      • Chinaski
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      666
      15
    3. Chinaski

    1. Reifenempfehlung R nineT Scrambler

      • RalfF
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      106

Diese Inhalte könnten dich interessieren: