Mutlos und dann auch noch Emotionen eleminiert!
Beiträge von TomZilla72
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Zoom H1n im Rucksack zur Tonaufnahme und gut ist!
-
-
Der geht einzeln ab, denn viele haben genau das gegenteilige Problem und wollen den silbernen einer "Classic" in schwarz pulvern oder lackieren.
-
-
-
Neuprofiltiefe von 5mm ist eigentlich eine Frechheit und gehört somit gemieden.
-
Könnte evtl. damit zusammenhängen, dass mein Wohnort umzingelt ist von Allgäu (Feierabendrunde), schwäbische Alb, österreichischen und Schweizer Alpen!
-
Ich habe dich mit Held gemeint.
Weil ich deine Aussage ziemlich herablassend fand.
Gruss Thomas
Dann solltest du dringend an deinem Leseverständnis arbeiten!
-
Was für ein Held du bist!
Was hat das mit "Held" zu tun? Er genießt eben mehr die Landschaft, jedem das Seine!
-
Die Eindrücke von Jürgen kann ich für mich weitgehend übernehmen. Ein Reifen ohne Allüren, schnell mit Grip und leichtfüßig beim Abwinkeln, neutral in Schräglage.
Der Road 5 hatte sich in Schräglage quasi „verankert“ und lief extrem stabil. Der Road 6 winkelt etwas leichter ab und bleibt dann fast genauso stabil. In der Hinsicht ist mir der 6er lieber, da er spielerisch ganz leichte Korrekturen zulässt, wenns nötig ist ohne unruhig zu wirken. Passt einfach.
Grip in Schräglage mehr als ausreichend.
Laufleistung aktuell 4.600km mit Restprofil vorn 3,3 und hinten 2,9mm.
Als nächstes kommt der Rosso IV drauf.
Zum Einordnen (Bewertung Fahrverhalten in Klammern):
Metzeler Z8 (Erstbereifung): 9.800km (o)
Conti CRA 2: 8.000km (++)
Conti CRA 3: 8.000km (+)
Michelin Road 5: 8.700km (+++)
Metzeler M9RR: 5.500km (+)
Bridgestone S22: 5:700km (++)
Metzeler kommt mir nicht mehr drauf, der CRA2 hat mir besser gefallen als der CRA3 und der S22 war gut, aber hält mir nicht lange genug. Hab ja keinen Dukatenesel.
Ach ja, hab alle Reifen bis Mindesttiefe gefahren. Gab keinen Grund für vorzeitigen Wechsel.
Deine Laufleistungen der einzelnen Reifen sind ja sehr beeindruckend und auch sehr bezeichnend für deinen Fahrstil! Hatte noch nie einen Reifen, der über 4500 km gehalten hat bis zur 1.6er Verschleißgrenze!
-
Im neuen "Motorrad Magazin" wird der Mitas Touring Force zum ersten Mal in einem Magazin gegen die etablierten Marken getestet und bestätigt meine Eindrücke in vollem Umfang.
-
Also aufgrund der Teilvulkanisation der Griffe mit der Griffheizung (E3), hat mein "Freundlicher" abgeraten!
-
Hallo Tom (?),
hast du die LsL Griffe verbaut? Kannst du etwas zur Passung, evtl. mit Heizgriffen sagen?
Danke schon mal.
Hi, nein noch nicht aber demnächst, bin nämlich selber gerade auf Suche und diese wurden mir mehrfach empfohlen. Werde dann berichten.
-
Screenshot_20220602_153443.jpgFahre die letzten zwei Sätze Mitas Touring Force und bin sehr begeistert. Die Begeisterung wird übrigens auch vom Schwarzwald Youtuber "Kurvenradius" geteilt und der quält seine Reifen auf einer SuperDuke !
Den Sport Force+ hatte ich zuvor auf meiner Hornet und einen Satz auf der 9T. Der Reifen gript wie Kaugummi, hat aber sehr harte Flanken und null Komfort! Hatte leider auf der 9T mit ihm Pech und musste ihn nach 1000 km wieder runter nehmen, weil er einen messbaren Höhenschlag hatte.
Der Touring Force passt perfekt zur 9T und verfügt im Gegensatz zum SportForce+ über eine Multicompound Mischung die sehr überzeugt.
-
LSL Clubman Gummigriffe Paar, schwarz kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und TechnikLSL Clubman Gummigriffe Paar, schwarz günstig kaufen bei Louis. Top Marken ✓ Große Auswahl ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kein Risiko ✓ Kostenlose Rücksendung ✓www.louis.de
-
Die Erstinspektion gehört bei mir grundsätzlich zur Verhandlungsmasse beim Neukauf, egal ob Motorrad, Fahrrad etc.
-
Alles Geschmacksache, viel Freude damit, Emotionen wohl weniger.... Duck und weg
-
Jekill an der R18...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -