Hat jemand Erfahrung mit dieser Windschild Vergrößerung.
FENOUIL WINDSCHUTZSCHEIBENVERLÄNGERUNG von UnitGarage - Erfahrungen ?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Hallo,
Gibt es mittlerweile Erfahrungen mit dem größeren Windschild von unitgarage an der UGS ?
Fenouil Urban GSWiederaufnahme des legendären R80 GS PD, angepasst und überarbeitet für die nineT Urban GS Hergestellt aus ABS mit Urban White GS Light…www.unitgarage.de -
Wie große bist Du denn? Würde mich auch interessieren. Wobei ich aktuell dazu neige, die graue Extension von Wunderlich draufzusetzen.
-
Bin 191 cm und habe die Scheibe montiert, da günstig bekommen. Der Anbausatz passt super. Hervorragend verarbeitet. Sieht nicht nach Zubehör aus. Muss es auch. Gibt keine ABE und sollte beim TÜV als Originalteil durchgehen.
Gruß
-
Moin Uwe, könntest du mal ein Foto posten?
Gruß, Torsten
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. anbei Mal Fotos vom montierten Fenuil Windschild mit Wunderlich Aufsatz.
Bin 190 cm und der Windschutz ist deutlich im Brustbereich spürbar.
-
Respekt. Den Mut um damit, im Hellen, durch die Gegend zu fahren hätte ich nicht.
-
wieso hast du beleuchtete Schräglagenindikatoren angebaut?
Bist du auf dem Weg zur R18?
Die Zusatzscheinwerfer müssen doch in jeder zweiten Kurve aufsetzen, oder fährst du keine Schräglagen?
-
Ohne den Wunderlich Aufsatz ganz passabel...aber der Aufsatz verschandelt alles, sorry...
-
wieso hast du beleuchtete Schräglagenindikatoren angebaut?
Bist du auf dem Weg zur R18?
Die Zusatzscheinwerfer müssen doch in jeder zweiten Kurve aufsetzen, oder fährst du keine Schräglagen?
Glaub's mir, da setzt nix auf. Die GS hat die 70mm Wilbers Fahrwerkshöherlegung.
Und die Lampen oben auf dem Sturzbügel gefällt mir überhaupt nicht.
-
Ohne den Wunderlich Aufsatz ganz passabel...aber der Aufsatz verschandelt alles, sorry...
Sehe ich genau anders, hatte ich in den 80ern auch auf meiner 2V G/S, dann wurde das durch die HPN Verkleidung bzw. durch den Gesamtumbau durch HPN geändert.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. anbei Mal Fotos vom montierten Fenuil Windschild mit Wunderlich Aufsatz.
Toller Umbau! optisch sicher polarisierend, aber es zeigt die enorme Bandbreite der Möglichkeiten eine 9T mit überschaubarem Aufwand zu individualisieren.
Schaut schon ein bissl wie die 2023 U/Gs aus, fehlt nur das 21er Vorderrad und das neue 23er Cockpit.
-
Toller Umbau! optisch sicher polarisierend, aber es zeigt die enorme Bandbreite der Möglichkeiten eine 9T mit überschaubarem Aufwand zu individualisieren.
Schaut schon ein bissl wie die 2023 U/Gs aus, fehlt nur das 21er Vorderrad und das neue 23er Cockpit.
Servus,
das ist das 21er Vorderrad mit Wilbers 70mm Fahrwerk.
-
Ich finde es sieht super aus !
Ich habe mir die verlängerte Scheibe von Unit bestellt und bin sehr gespannt, wie die Wirkung so im Vergleich zur Wunderlich Scheibe ist.
-
Wäre zwar nicht meins, aber das Mopped finde ich in sich stimmig
-
Ich finde es sieht super aus !
Ich habe mir die verlängerte Scheibe von Unit bestellt und bin sehr gespannt, wie die Wirkung so im Vergleich zur Wunderlich Scheibe ist.
hi, hast du das ding schon? bitte Bild und erfahrung, ich spiele auch mit dem gedanken die 220 kronen zu investieren
-
Hallo Jürgen,
Ich fahre die unit Scheibe schon ne weile.
Windschutz deutlich besser als original. Keine Verwirbelungen bei 1.91 cm Größe.
Verarbeitung ist top. Würde den Navi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Obwohl das überhaupt nicht mein Stil ist, finde ich das Moped einfach absolut gelungen und rund in der Ausführung. Ist einfach toll anzuschauen (fahren bestimmt auch). Ich bin immer wieder beeindruckt über die unterschiedlichen Ausführungen der 9T...sehr schön !
-
Hallo Jürgen,
Ich fahre die unit Scheibe schon ne weile.
Windschutz deutlich besser als original. Keine Verwirbelungen bei 1.91 cm Größe.
Verarbeitung ist top. Würde den Navi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde es optisch sehr gelungen, allerdings sind die Blinker sehr versteckt und das gefällt dann optisch nicht so toll.
Gruß Jörg
-
ja, Geschmäcker sind verschieden …
-