Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Bernhard. Hatte mich verschrieben . Es war technisch NICHT in Ordung war gemeint. Die drehte nicht nur leer, sondern war sogar funktionslos.
    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich verstehe die ganz Aufregung nicht. Verkäufer sind Verkäufer, da wird schnell mal was Behauptet um Kompetenz darzustellen oder den Verkaufsprozess zu beschleunigen. Ich halte es für völlig Legitim, Aussagen von Verkäufern zu überprüfen.

    Ich sage was andere nur denken...

  • Hallo Nicedrive. Ich schlage mal vor wir klären das mal persönlich. Deine Nummer habe ich nicht. Meine siehst du auf der Homepage.

    Geht aber auch abends unter: 0177-3504673

    Ich erwarte gerne deinen Anruf

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Nicedrive. Ich schlage mal vor wir klären das mal persönlich. Deine Nummer habe ich nicht. Meine siehst du auf der Homepage.

    Geht aber auch abends unter: 0177-3504673

    Ich erwarte gerne deinen Anruf

    Gruß

    Rainer

    Schon klar das dir das nicht in deine SocialMedia-Marketingstrategie passt und du jetzt versuchst die Sache aus der Öffentlichkeit zu ziehen. Ich werde weiter alles Transparent und Öffentlich diskutieren.
    Ich warte jetzt erstmal auf eine Antwort von Öhlins.

    Ich sage was andere nur denken...

  • Schon klar das dir das nicht in deine SocialMedia-Marketingstrategie passt und du jetzt versuchst die Sache aus der Öffentlichkeit zu ziehen. Ich werde weiter alles Transparent und Öffentlich diskutieren.
    Ich warte jetzt erstmal auf eine Antwort von Öhlins.

    Für Kandidaten wie deiner Einer hatten wir im Gericht den passenden "Querulanten" - Ordner.

  • Schon klar das dir das nicht in deine SocialMedia-Marketingstrategie passt und du jetzt versuchst die Sache aus der Öffentlichkeit zu ziehen. Ich werde weiter alles Transparent und Öffentlich diskutieren.
    Ich warte jetzt erstmal auf eine Antwort von Öhlins.

    Warum nimmst du nicht das Angebot von Rainer an? Kannst doch hinterher im Forum berichten. Ich habe schon öfters mit Rainer telefoniert. Obwohl ich Wilbers (vorne wie hinten) fahre ist Rainer immer fair und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.

    Ein direktes Gespräch ist immer besser wie indirekte Kommunikation übers Internet. Und das hat nichts mit Transparenz zu tun. Wenn du weiterhin glaubwürdig erscheinen magst und respektiert werden willst dann solltest du das Angebot annehmen. Es kann dir am Ende nur helfen deine Meinung zu bestätigen oder deinen Horizont zu erweitern. Schaden tut es definitiv nicht. Wenn dir das nicht genug ist, dann mach doch einfach eine Konferenzschaltung und nehm einen unabhängigen “Zeugen” mit in das Telefonat. Ich stell mich da gerne zur Verfügung.

  • Also,

    Ich denke ich werde , eher amüsiert , weiterlesen. Mein einziger Kommentar :

    KASPERLETHEATER.

    Und wenn ich fahrwerkstechnisch was brauche - Rainer. Fertig.

    Kalli

  • nicedrive, gar nicht mehr nice. Ich empfehle dir dieses Forum zu verlassen. Es artet ins Lächerliche aus.

  • Also da muss ich Rainer Respekt zollen, bei einigen hat er wirklich den "Best Guy" Status erreicht. Ohne Wertung!

    PS: Bleibt mal auf dem Teppich, ich prüfe nur eine Aussage, ich habe ihn weder Beleidigt noch Unkenntnis vorgeworfen.

    Ich sage was andere nur denken...

  • Ja ist schon Kasperletheater. Aber ich ich bin halt ein Typ, der seine Klappe auch nicht halten kann.

    Hallo Nicedrive, dass du nicht den Mut hast mich anzurufen, habe ich mir aus deinen bisherigen Posts schon gedacht. Du kannst doch weiter posten wie du willst, es war auch überhaupt keine Absicht irgendwas aus der Öffentlichkeit zu nehmen oder abzulenken. . Ich habe doch nichts zu verbergen.

    Ich bin 62 Jahre und habe überhaupt wenig Ahnung von Sozial Media oder wie das heißt. Von Marketing habe ich auch nicht viel Ahnung. Das machen meine 3 Söhne hier im Betrieb. Hab nur Ahnung von Motorrädern. Fahre immer noch um die 30000 KM im Jahr.und kenn mich halt aus.

    Ich mach dir einen neuen Vorschlag zur Güte: Wenn das Wetter wieder besser ist, schicke ich dir gerne kostenlos ein Bilstein Federbein zum Testen. Da kannst du dann selber den Unterschied zwischen deinem und dem Bilstein erfahren.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Rainer ich verstehe überhaupt warum du dich jetzt so windest. Es geht außerdem gar nicht um das Bilstein, warum sollte ich das jetzt testen wollen?
    Noch mal du hast gesagt: 'Das du an der Abstimmung des neuen Öhlins Federbein mitgearbeitet hast.'. Ich frage nur nach ob dies Stimmt. Immerhin ist dies eine erhebliche Kompetenz Aussage. Sollte dies korrekt sein, werde ich nie mehr dein Wissen anzweifeln.

    Ich sage was andere nur denken...

  • Frag mich grad wie alt du bist, du bist meistens nur auf Krawall aus. In deinen meisten Beiträge suchst du nur nach Ärger! Sei froh das der Rainer Dir noch normal antwortet, ich hätt dich schon längst durchs Telefon gezogen. Könnte meinen das du grad deinen Führerschein gemacht hast. Schade das du von Dir nix preis gibst, aber das sagt schon vieles. der ganze bua a depp :ditsch

  • Hallo Herr Nicedrive. Sag mal geht´s noch . Jetzt geh bald auf die Palme . Hast Du noch alle Latten am Zaun? Warum sollte ich denn hier hier scheiße erzählen. Wir machen sowas mit vielen Herstellern seit vielen Jahren. Die stimmen neue Produkte halt mit uns ab. Das ist doch auch okay so. Ich habe zusammen mit Öhlins schon mal eien eigenes Federbein für eine Triumph exclusiv für Classicbike Raisch nur nach meinen Vorstellungen bzw. Vorgaben bauen lassen. Ja das geht wenn man 100 Stück abnimmt. So mach ich es auch mit Bilstein, weil ich nichts auf dem Markt gefunden habe was meinen Ansprüchen gerecht wurde. Hast nicht die Eier mich anzurufen, ich weiß nicht was du kannst und wo deine Kenntnisse oder Wissen herkommen bzw. was deine Motivattion ist mich hier andauernd durch den Kakao zu ziehen.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ah jetzt verstehe ich. Bist bestimmt bei einem Verbraucherschutzverein angestellt, oder doch von der Konkurrenz ?

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ah jetzt verstehe ich. Bist bestimmt bei einem Verbraucherschutzverein angestellt, oder doch von der Konkurrenz ?

    Gruß

    Rainer

    Tssss, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt ganz normale Leute die hinterfragen deine Aussagen! Mir ist im Gegensatz zu anderen völlig klar, das deine Interessen sich hier nur auf das Verkaufen beziehen.

    Ich sage was andere nur denken...

    Einmal editiert, zuletzt von nicedrive (5. Februar 2020 um 20:15)

  • Boah - was ein dämliches Gelaber vom Schönfahrer.

    Würde Dich gerne persönlich kennenlernen, ob Du tatsächlich so ätzend bist wie es den Anschein hat. Sehen wir uns auf der Wiese vom Saarsteiner, zum 9T Treffen?

  • Man kommt hier kaum mit dem Lesen nach... Da ich auch das Original-FB wechseln will, habe ich mich eben minutenlang durchgearbeitet. Aber hier gehts ja leider nicht nur um die Frage, welches Federbein...

    Rainer: Deine Geduld möchte ich haben :thumbup:

    GT 250 + XT 500 + KLR 650 + R100 GS PD = R NineT Scrambler 8)