Gefällt mir sehr gut 👍.
Beiträge von MARTY84
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Du kommst ja aus Basel. Lass uns mal ne Runde zusammen drehen.
-
Kann man so machen 👌🏼
-
Danke für das Feedback. Ich werd am Ende jetzt nicht gross diskutieren. War nur ein wenig verwundert. Werd trotzdem mal nachfragen.
-
Hab die Tage mein Motorrad aus der Werkstatt geholt und heute die Rechnung für den 10`000 Service erhalten. Die Maschine hat jetzt knapp 8000km runter. Bevor ich jetzt den Händler mal kontaktiere hätte ich ein paar fragen:
- Wie oft musste bei euch schon das Ventilspiel eingestellt werden? Wurde zusätzlich zum KVA verrechnet.
- Zusätzlich wurden Linsensenkschraube, Flanschkopfschraube, Halbkugel und nen Sicherungsclip verrechnet. Ist das normal? Wenn ja, warum taucht das nicht schon auf dem KVA auf?
- Pulverbeschichten (Fremdarbeit) wurde auch teurer verrechnet wie im KVA.
-
Vielleicht bin ich ja blöd, aber wie will die Polizei nen E-Prüfzeichen am Scheinwerfer kontrollieren? Kann mir nicht vorstellen, dass die dann den Lampendeckel abschrauben 🤔
-
Gestern hab ich den Umbau bei meinem lokalen Händler gesehen.
-
Hi Tobias,
habe den gleichen 7" LED eingesetzt. Tagfahrlicht an Standlicht Plus (Minus nicht anklemmen, kommt über Minus Abblendlicht/Fernlicht im Bauteil).
Beim einschalten der Zündung leuchtet der TFL-Kreis (Angeleye), keine Fehlermendung. Vorsicht > es sind zwei Kabel vorhanden für TFL (beide für Plus Anschluss). Einmal für Angeleye WEISS - und wenn du dem zweiten Kabel auch Plus gibst, dann brennt Angeleye GELB. Nach entfernen der Spannung bleibt das WEISSE TFL noch eine Sekunde aus, dann leuchtet es wieder WEISS.
Diese LEDPERF-7" Einsätze sind eigentlich gedacht für Land Rover Defender und JEEP. Dort Funktion des Angeleye als Blinker R+L / Tagfahrlicht.
lg - Jochen
[attach='23707','none','false'][/att
Sieht echt super aus und ist preislich sehr attraktiv. Wie sieht es denn mit der Ausleuchtung aus?
-
Hallo ich bin definitiv für das alte EMW Logo. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche....:-)
-
Um es mal zu vegleichen. Dunlop hat 1 Scrambler Fahrer, 1 Pure Fahrer und 1 Classic Fahrer auserwählt.
Tour 1: Balkan - Griechenland über Asphalt, Schotter nd Offroad sowie Marokko (Sand)
Tour 2: Nie Autobahn, oft kleine schlechte Strassen, Schotter und Waldwege mit Fähigkeiten im Regen und für sportliches Fahren
Tour 3: Asphalt, Schotter und Praschestrecken
Jetzt kann sich jeder sein eigenes Bild machen ob dies eine zufällige oder gezielte Wahl war.
-
Ach das musste so kommen, die die nicht Ausgelöst wurden sind enttäuscht und die die das Glück hatten müssen sich Gopferdelli rechtfertigen.
Finde ich schade, ich hoffe nur das ich in denn nächsten Wochen was erfahre wie sich der Reifen verhält.
Kaufen kann ich in mir selber wenn ich in wirklich möchte.
Ich glaube nicht das jemand enttäuscht ist und schon garnicht das wir von den Gewinnern verlangen, dass diese sich rechtfertigen müssen.
-
Ich werde nie, nie, niemals mehr Dunlop fahren !
-
Viel Spaß. Trotzdem kann man an den ausgewählten deutlich erkennen, welches Nutzerprofil Dunlop nicht haben wollte.
Deswegen hab ich jetzt den S22 bestellt Bin gespannt was die Auserwäjlten berichten werden.
-
Hier läuft schon wieder Teleshopping. Ich weiß nicht, was an meiner nineT besonders ist, aber die Federvorspannung des 642 habe ich vor ein paar Wochen noch bei eingebautem Federbein verstellt. Vielleicht habe ich schlankere Hakenschlüssel? Ich finde das gerade nicht, aber wurde vor einiger Zeit beim Thema Cartridge nicht als ein Vorteil der Öhlinsteile herausgestellt, dass die Dämpfung in 20 Stufen verstellt werden kann, während Wilbers sich mit deren 10 bescheidet? Da kann man glatt auf die Idee kommen, dass die Motorradhersteller alle keine Ahnung haben und nur deshalb in aller Regel der Verstellerei des Federbein mehr Platz einräumen als der Gabel.
Ich habe viele Jahre in der Entwicklung von Beatmungsgeräten gearbeitet. Wir haben immer geschaut was die Konkurrenz so macht und unsere Spezifikationen dann entsprechend angepasst. Ziel war es immer besser oder mindestens gleich gut zu sein. Dabei hat die jeweilige Spezifikation am Ende keinerlei klinische Relevanz gehabt. Kritische Zungen könnten jetzt fragen warum das in anderen Branchen anders sein soll? 😂
Achja und falls jetzt jemand sagt, dass das was ganz anderes ist. Dem stimm ist definitiv zu. Ein Beatmungsgerät ist ein Produkt was im Zweifelsfall Leben retten kann/muss und ist daher entsprechend technisch ausgereift und das perfektioniert bis ins Detail. 😉😉😉
-
Also mir graut es davor das Band abzunehmen wenn man solche Bilder sieht 😱😱😱😱
-
jetzt noch den Kardan schwarz, dann ist die Sache rund.....perfekt
Kommt dann denke nächsten Winter.
-
Schaut gut aus, du darfst auch an Pfingsten nach Cochem kommen
Hatte ich tatsächlich schon überlegt. Muss nur noch die Regierung zustimmen 😂
-
Du kannst das Band auch noch zügig mit Ofenfarbe und Schwamm schwärzen, das hält ne Zeit und sieht wieder Fresh aus.
Ich mag die Sitzbank...gerne noch mehr Fotos von der Seite.
Hat das schonmal jemand probiert?
Bilder folgen nächste Woche.
-
Der Frontfender wird so ähnlich aussehen. Bin mir nur noch nicht schlüssig zwecks der Halterung.
Was meint ihr?
-
Gefällt mir richtig gut!
Was ist denn das für eine Sitzbank?
Ich habe die braune Sitzbank (RSD) durch Fastseats umbauen lassen.