Wenn wenigstens diese Lampe angeboten wird, ist alles gut
Externer Inhalt
scontent-yyz1-1.cdninstagram.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Wenn wenigstens diese Lampe angeboten wird, ist alles gut
Man kann sicherlich geteilter Meinung sein, ob ein Boxer in dieser Statur noch schön ist.
Wenn wenigstens diese Lampe angeboten wird, ist alles gut
Externer Inhalt scontent-yyz1-1.cdninstagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jep, die käme dann ans Ninchen.
Man kann sicherlich geteilter Meinung sein, ob ein Boxer in dieser Statur noch schön ist.
Externer Inhalt scontent-lga3-1.cdninstagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jo, kann man
Wenn du auf dem Bock sitzt und Spaß an der Technik hast, ist es schon ein geiler Anblick
auf die Zylinder zu schauen. Ist schon was mächtiges.
Gruß Detlef
Bei diesem Video von der Custombike
ab 07:49: Isse das in anderem Gewand ?????
Nee, das ist die R 5 Concept, die stand schon vorletztes Jahr in Garmisch rum.
Zur Erinnerung, damit hat uns BMW träumen lassen....
Externer Inhalt scontent-yyz1-1.cdninstagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Egal welche Version. Der Boxer - erst recht in dieser Dimension - passt nicht in einen „low rider“.
Schaut euch mal genau die Position der Zylinder und der Fußrasten an.
Beim „Füßeln“ in langsamer Fahrt oder im Stau oder beim Anfahren oder Wenden oder schreckhaftem Abstützen oder oder....
vorne knallen die Schienbeine gegen die Zylinder und hinten die Waden in die Fußrasten. Aua, da werden die künftigen Besitzer noch ganz schön fluchen...
Ist mit der vergleichsweise hohen Sitzposition auf der 9t überhaupt nicht zu vergleichen. Achtet beim Probesitzen mal drauf.
Beim V2 sind die Fußrasten/Trittbretter vorne und die Zylinder schlank hintereinander - so wie sich das für so ein Bike gehört...
Naja, aber BMW meint wohl, weil der Boxer Kult ist, passt er überall..
Da hast du wohl nicht ganz Unrecht
Egal welche Version. Der Boxer - erst recht in dieser Dimension - passt nicht in einen „low rider“.
Schaut euch mal genau die Position der Zylinder und der Fußrasten an.
Beim „Füßeln“ in langsamer Fahrt oder im Stau oder beim Anfahren oder Wenden oder schreckhaftem Abstützen oder oder....vorne knallen die Schienbeine gegen die Zylinder und hinten die Waden in die Fußrasten. Aua, da werden die künftigen Besitzer noch ganz schön fluchen...
Ist mit der vergleichsweise hohen Sitzposition auf der 9t überhaupt nicht zu vergleichen. Achtet beim Probesitzen mal drauf.
Beim V2 sind die Fußrasten/Trittbretter vorne und die Zylinder schlank hintereinander - so wie sich das für so ein Bike gehört...Naja, aber BMW meint wohl, weil der Boxer Kult ist, passt er überall..
Einfach abwarten bis das Ding auf dem Markt ist dann wird sich zeigen ob Flop oder Top
Ich glaube auch, mit "Abwarten" ist man ganz gut beraten.
Desweiteren kann ich mir nicht recht vorstellen, daß BMW sich nach dem Flop mit dem ersten Cruiser (ich fand ihn schön) und den markigen Ankündigungen für die R18 sich hinsichtlich der Bedienbarkeit eine solche Blöße gibt ... OK, bei BMW weiß man nie
Gruß, Michael
Also nach der Enttäuschung über die "Rote" muss ich wirklich sagen, dass die R18 meine Garage definitiv nicht "bereichern" wird. Wenn ich Easy-Rider Feeling auf nem hässlichen Eisenhaufen "genießen" will, dann hole ich mir das Original. Auf denen kann man wenigstens standesgemäß sitzen. Die Sitzhaltung auf der R18 lässt nur die Erinnerung an eine Kloschüssel zu.
Was liebe ich meine R9T!!!!!
maxresdefault.jpgFür mich stand die R18 eh nicht zur Wahl.
Bei mir wird's irgendwann mal ne Harley.
Aber solange ich Spaß an meinem Boxer hab, stell ich mir auch nix anderes in die Garage.
+1 oder ne Indian
Oha, der ist schön.
Die Indian ist quasi die wesentlich schönere R18.
nicht bloß quasi.....
yep, immer nur Bobber
Indian....die FTR 1200 ist ein Flop, oder in Schönheit tot.
Testberichte sind nach der Euphoriewelle na ja........
Gruß Detlef
ja kauf Du die R 18.
Mensch Detfef,
arbeitest du bei BMW?
Du kannst uns im Moment den Bock nicht lecker machen
Die Indian ist quasi die wesentlich schönere R18
Naja, Geschmackssache würde ich sagen. Mir gefällt zwar auch das eine oder andere Modell von HD oder Indian,
aber die R18 hat mit dem Motor ein Alleinstellungsmerkmal, das sie in meinen Augen zu etwas Besonderem
macht. Würde ich einen Cruiser fahren wollen, würde ich die R18 daher immer vorziehen.
Du kannst uns im Moment den Bock nicht lecker machen
Und Du kannst mir den Bock nicht schlecht reden.