Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Tach aus Hamm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danach aber nicht das Säubern des Sozius vergessen!!! Da kann sich viel Schmutz in der Ritze ablagern:brauen!!!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Prima mit dem Fallrohr! Ist das TÜV-konform?

    Habe das Problem gelöst indem ich bei Regen mit Sozius fahre ....

    Geniale Idee! :ablachen:ablachen:ablachen


    Willkommen auch von mir. Meine Frau hat sich auch schon über einen nassen Hintern beschwert, nachdem ich nur langsam durch eine Pfütze gefahren bin. Ich bin auf die erste Regenfahrt Solo gespannt. Gibts Regenjacken mit Kapuzen bis über den Helm? :mega

    Liebe Grüße,

    Enrico

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Moin! 8

      • Freddie B.
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      162
      8
    3. Uppercut

    1. Moin aus Braunschweig 20

      • The Cave
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      612
      20
    3. The Cave

    1. Servus aus dem schönen Saaletal 10

      • toms4
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      210
      10
    3. toms4

    1. Willkommen im neuen BMW R nineT Forum! 110

      • Markus
    2. Antworten
      110
      Zugriffe
      15k
      110
    3. maierer

    1. Moin aus Hannover! 11

      • Vinny Vintage
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      260
      11
    3. Schwedd11