Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Tach aus Hamm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Als Neuling ein Hallo in die Runde,

    ich komme aus Hamm und habe mir eine Pure gekauft, zuvor hatte ich ne Thruxton und ca 8x SR500.

    Langsam komm ich in das Helden-Alter und freu mich über E-Starter und 110 PS.

    viele Grüße

    David

  • Hallo David,

    auch von mir eine schöne unfall- umfallfreie Zeit.

    Viel Spaß im Forum.


    ciao

  • Zitat

    :yeehaa - Schienbeine noch heile?

    Danke fürs HalloSagen!


    ...ich vermisse die SR500!

    Im Gegensatz zu amerikanischen Motoren dieser Zeit

    hat die SR500 ein Indikatorloch (der geschulte SR Fahrer und Fahrerin spürt diesen Punkt auch im Dekohebel)

    dieser verhindert das Zurückschlagen.

  • ...

    hat die SR500 ein Indikatorloch (der geschulte SR Fahrer und Fahrerin spürt diesen Punkt auch im Dekohebel)

    dieser verhindert das Zurückschlagen.


    Ist mir sehr vertraut, gucken war überflüsseig. Dennoch ging ja auch auch das "Durchtreten" ohne OT - halt mit Schmackes!

    Nicht immer rückschlagsicher, meine Narben outen mich... :egal

    T.

    Th:winkenmas

  • Hallo David,

    willkommen und viel Spaß im Forum und deiner 9T. :winken


    Bei mir hat es am Anfang meiner Motorradlaufbahn nur bis zur XT250 gelangt, aber die hat damals auch schon richtig Spaß gemacht auf den richtigen Straßen.

    :toeff

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Moin aus Senden,

    nach 23 Jahren ohne Moped, ist es eine R nineT Pure geworden. Das Ding passt gut zu mir klein und kompakt, wie ich.


    Beim durchstöbern hier, sind auch schon ein paar Unklarheiten beseitigt worden. Das mit dem ersten Gang z.B.

    Die erste Regenfahrt war auch schon prima, durch den seitlichen Nummerschildhalter spritzt das Wasser vom Hinterrad mit in den Nacken und läuft mit den Rücken runter in die Unterhose. Ist das normal?:geschockt

    Manche Dinge sind so falsch, dass selbst das Gegenteil nicht richtig ist!:denk

  • Willkommen im Forum!

    Für so Situationen empfehle ich ein Fallrohr! Das leitet das Wasser an der Unterhose vorbei!


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bei dem staut es sich an der Kimme.... Jupp. :regen

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Big four 8)

  • Prima mit dem Fallrohr! Ist das TÜV-konform?

    Habe das Problem gelöst indem ich bei Regen mit Sozius fahre ....

    Manche Dinge sind so falsch, dass selbst das Gegenteil nicht richtig ist!:denk

  • Prima mit dem Fallrohr! Ist das TÜV-konform?

    Habe das Problem gelöst indem ich bei Regen mit Sozius fahre ....

    Geniale Idee! :ablachen:ablachen:ablachen


    Willkommen auch von mir. Meine Frau hat sich auch schon über einen nassen Hintern beschwert, nachdem ich nur langsam durch eine Pfütze gefahren bin. Ich bin auf die erste Regenfahrt Solo gespannt. Gibts Regenjacken mit Kapuzen bis über den Helm? :mega

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch


    Liebe Grüße,

    Enrico

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neuer aus dem Allgäu 22

      • Adrian
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      376
      22
    3. sgt.pepper

    1. Neuer aus Osnabrücker-Land 32

      • fm_1200
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      1,5k
      32
    3. fm_1200

    1. Und noch eine Racer mehr 33

      • R9T_33
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      1,5k
      33
    3. MogMeg

    1. Servus aus Bayern 28

      • 321go
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      1,1k
      28
    3. Ulanbator

    1. Leipziger Grüße! 34

      • Cruste
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      4,4k
      34
    3. Michael67

Diese Inhalte könnten dich interessieren: