Beiträge von Herta

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Huhu,

    ich war kürzlich beim Freundlichen und habe eine Unsumme für die 1000er Inspektion hingelegt.

    Bei der Gelegnheit habe ich mal BMW gefragt was und wo die eine USB Steckdose anbauen.

    Also die haben einen Adapter im Programm (Bordsteckdose auf einen USB)

    oder es wird eine Steckdose über das Standlich montiert (so der Meister beim Freundlichen)

    Beide Varianten sind eher hochpreisig ...

    daher war ich gestern bei polouis und hab da einen gewinkelten Adapter auf 1x USB gekauft,

    der dann mit einem USB Kabel nach oben oder zur Tasche geführt werden muss.

    Funktioniert und kostet ca 13€

    Mein Anspruch ist dann und wann mal die Möglichkeit zu haben mein Eiphone zu laden ....

    und das geht so!

    Ich habe im Zubehör eine Doppel USB Steckdose gesehen. Da ich mehr Geräte mit USB Stromversorgung als mit Zigarettenanzünderanschluss habe würde ich das gerne umrüsten oder zusätzlich anbauen.

    Wenn ich das richtig gelesen habe kann die Bordsteckdose (unter dem Tank) ersetzt werden.

    MEINE FRAGE:

    Gibt es einen anderen Ort, der eine plug und play Möglichkeit bietet zB am lenker ein unbenutzter Anschlussstecker oder so?

    Mit diesem CÄN Bus kenne ich mich nicht aus... und weiß auch nicht was passiert wenn man sich da einfach irgendwo Strom holt

    ohne das vorher genehmigt zu haben.

    Zitat

    :yeehaa - Schienbeine noch heile?

    Danke fürs HalloSagen!

    ...ich vermisse die SR500!

    Im Gegensatz zu amerikanischen Motoren dieser Zeit

    hat die SR500 ein Indikatorloch (der geschulte SR Fahrer und Fahrerin spürt diesen Punkt auch im Dekohebel)

    dieser verhindert das Zurückschlagen.

    Als Neuling ein Hallo in die Runde,

    ich komme aus Hamm und habe mir eine Pure gekauft, zuvor hatte ich ne Thruxton und ca 8x SR500.

    Langsam komm ich in das Helden-Alter und freu mich über E-Starter und 110 PS.

    viele Grüße

    David