Hallo,
hat jemand sein Maschinchen schon selber zurückgestellt.
Es gibt ja da so einiges günstiges was funktionieren soll.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo,
Brauche ich nicht, bei mir übernimmt das der Freundliche...
Hallo,
Ja, kein Problem:
Garage auf, Maschinchen zurückgestellt, Garage zu.
Mache ich nach jeder Tour. Selber!
Kost´auch nix!
Das ist doch garantiert wieder so ein Fake-Profil, Bot .....
Mach ich regelmäßig mit dem GS911. Zuvor muss allerdings die Maschine im GS911 registriert werden, und das geht bei der Amateurversion nur für 10 Maschinen.
Holger
Danke
das würde reichen hab nur zwei.
mit dem GS911
Es geht aber wesentlich preiswerter, zumindest wenn man ein Android Smartphone besitzt. Mit meinem iPhone bin ich leider außen vor.
Ich habe mir extra ein altes, abgelegtes Android schenken lassen.
Laut Bedienungsanleitung: ja
Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal ein Duonix bestellt, aber schnell wieder zurück gegeben. Die Maßhaltigkeit des CAN Bus Steckes war so schlecht, dass sich die Verbindung durch die Motorvibrationen gelöst hat. Das mag inzwischen besser sein, aber mit 299 Euro ist das BikeScan im Vergleich zum GS911 (339 Euro) nicht viel günstiger. Für MotoScan mit UCSI-2000 Adapter zahlt man nur 98 Euro, aber man muss ein Android-Handy und einen Google-Account haben.
Wo sitzt bei der R Ninet Classic die OBD Steckdose?
Links unterhalb vom Tank.
E3 oder E4? Da gibt es einen Unterschied..., glaub ich??!!
Nachtrag: Betriebsanleitung E4 Seite 110 = unter dem Fahrersitz!
Unterschiedlich ist auch der Stecker...
Erlischt durch die selbständige Rückstellung eigentlich die Garantie?
Rückstellung ist erst nach Ablauf der Garantie interessant.
Kundendienst zwischendurch ist ja auch nicht verkehrt, aber bei einer jährlichen Fahrleistung von 3000 km ist jährlicher Kundendienst indiskutabel.
Und wenn dann in der Werkstatt jedesmal der Spruch kommt, da machen wir gleich den 10000er dann hörts sich auf.
Moin, falls im Raum Kiel mal jemand den Service zurück gestellt haben will, ich hab grad das Professionell gekauft und es funktioniert.
Meldung und ab geht er.
Es geht aber wesentlich preiswerter, zumindest wenn man ein Android Smartphone besitzt. Mit meinem iPhone bin ich leider außen vor.
hab ich mir auch geholt
Rückstellung ist erst nach Ablauf der Garantie interessant.
Kundendienst zwischendurch ist ja auch nicht verkehrt, aber bei einer jährlichen Fahrleistung von 3000 km ist jährlicher Kundendienst indiskutabel.
Und wenn dann in der Werkstatt jedesmal der Spruch kommt, da machen wir gleich den 10000er dann hörts sich auf.
Wenn Service zwischendurch, dann nicht zurück stellen.
Ich werde auch einen Ölwechsel machen vor der Winterpause.
Die spinnen doch, jedes Jahr zum Service auch wenn man "nur" 3000km schafft.
Ölwechsel kann man gut selber machen, ob vor oder nach der "Winter"Pause.
Da sind mir die 29.- das wert und wenn man dazu noch jemanden helfen kann, z.B. beim Fehler lesen/löschen, was will man mehr!
Aber das muss ja jeder selber wissen.