Hatte das letztes Jahr auch, der Austausch ist kein Problem und ich habe auch die Varta verwendet
Beiträge von Wardi
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Ich habe das Kennzeichen mit 2K Kleber einfach an mein Schnitzer Heck geklebt, hält bombe
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ich habe auch den Nachbau Höcker verbaut aus Kunststoff und eine andere schraube verbaut für die ich keinen Schlüssel benötige. Bisher noch nichts verloren
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Meine E3 bekommt nur Super Plus zu schlucken
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und hast Du da mal einen Link?
Hab den links zum Ebay Shop angehangen https://www.ebay.de/str/hobbiesdeluxe
hab die vor zwei Jahren dort ersteigert.
Kosten aber mittlerweile auch schon 80Euro dort
gruß Rene
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Kann man, aber die Wahrscheinlichkeit erhöht sich halt.. zudem auf Schotter und mit Gepäck.
VK und ADAC sind prima wenn es partout nicht mehr weitergeht - wegen einer losen Schraube oder einem Loch im Ventildeckel wollte ich trotzdem nicht stranden und das eine schließt das andere ja nicht aus.
Wer viel fährt stellt die Optik vielleicht hintenan, wem die Optik wichtiger ist, der ist vielleicht doch ein Poser - ohne Wertung - sind wir das nicht alle - und vielleicht gibt es ja auch Vielfahrposer?!
@ Gisbert,
Ich weiß nicht in welche Eisdielen du über Schotter mit Geraffel für 2 Wochen fährst und ob du mit der Racer oder sonstigem bereits am Nordkap warst.
Ich nicht und fahre da auch sicherlich nicht hin - Not my style - aber sonst hadt du sicherlich recht!
Vermutlich lässt BMW extern fertigen aber ebenso vermutlich gehören die Werkzeuge trotzdem BMW und sie untersagen ihrem Zulieferer anderweitig zu verkaufen.
Dass man das trotzdem selbst fertigen kann in ähnlicher Qualität steht außer Frage... - ich hab nur ( ganz im Gegensatz zu den Handschützern) nix gefunden - dein Link wäre also hilfreich!
Das lief über ebay , hab dir mal den link zum Verkäufer angehangen https://www.ebay.de/str/hobbiesdeluxe
Hab sie vor zwei Jahren dort ersteigert und ich muss feststellen das sie kräftig aufgeschlagen haben, 80Euro
kosten die jetzt
gruß Rene
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Kein Pfund für den Fall der Fälle...
Sehe ich die BMW Handschützer für 150€ noch als kritisch an, weil die Teile ( abgesehen vom pfiffigen Design) nicht viel können und auch nicht müssen und die Qualität der 30€ Chinateile ebenbürtig ist, sehe ich das bei den Zylinderkopfschützern anders.
GFK verstärkter Kunststoff mit Stahlbuchsen an den Anschraubpunkten und Gummipuffern an den Anlagestellen... - da hat sich jemand was gedacht und das gut umgesetzt und das Ganze für 100€ bei Leebmann.
Zusammen nicht mal ein Pfund und hält vermutlich alles was noch irgendwie als Bagatellunfall durchgeht wirkungsvoll ab.
Wer ins heftige Gelände oder ans Nordkap geht kommt an massiven Sturzbügeln nicht vorbei, aber alle die einen Umfaller oder Sturz nicht einplanen sind damit m.E. nach gut bedient. Wer eh nur zur Eisdiele fährt und dann dort Vollkadko versichert auf den ADAC warten will braucht das natürlich nicht, ich hebe lieber mein Motorrad auf, rücken das Körnchen zurecht und fahre weiter!
Deshalb in der MaT5olschen Nutzungswertung satte 9 von 10 Punlten - für Leebmann24 sowieso - gestern bestellt, heute versandkostenfrei da!
Ich habe die Zylinderkopfschützer aus Spanien über Ebay bestellt für 30Euro und montiert, sind genau wie die BMW teile aus verstärktem Kunststoff mit Stahlbuchsen an den anschraubpunkten und Gummipuffern, sehen auch optisch gleich aus.
Wer weiß wo BMW die Teile herstellen lässt
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Wenn es eher ein "Verkratzschutz" denn ein Sturzschutz sein soll, dann geht das auch ganz unauffällig...
den hab ich auch drauf
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Wenn ich die diversen Biker sehe, die ihre Nase mit einem korrekten Integralhelm schützen, aber bei den sommerlichen Temperaturen für den Rest Shorts, T-Shirt und Badelatschen als adäquate Sicherheitskleidung betrachten, fühle ich mich bei einer gemütlichen Spaßrunde mit Jethelm, Lederjacke und Kevlarjeans sogar verhältnismäßig gut geschützt und gönne mir das gelegentlich mal als Abwechselung von der Rübenvollkapsel . Man könnte es auch als Sicherheitsgewinn sehen, wenn unter dem Jethelm der Verstand klar bleibt, während der Hitzestau unter dem Integralhelm das Hirn kocht. Aber ich muss ja nicht (mehr) fahren und bleibe bei solchem Wetter zuhause.
Sehr gut geschrieben
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Ich nehme für die gemütliche kleine Runde auch schonmal gerne den Jet Helm, wenns ne längere Tour wird
aber lieber den Integralhelm
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Ich bin nach 20 Jahren Motorrad Abstinenz auch direkt auf die Nine t gestiegen und habe mich sehr schnell dran gewöhnt.
Man ist ja reifer geworden
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Ich habs auch mit dem Schraubenzieher gelöst
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Ich habe mich für die Nine t entschieden weil sie klasse aussieht ,für etwas kleiner geratene wie mich einfach
super passt und weil sie super klingt.
Ich bin auch eher der gemütliche Fahrer der in der gerne mal in der Landschaft rumtuckert.
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Das sieht schon deutlich besser aus
Ist das eine Schweinekiste
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¡ Stockhässlich !
Das Bild werde ich wohl erst wieder los, wenn ich mir meine Fahrzeuge in der Garage ansehe.
Das Ding ist wirklich furchtbar
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Das geht nicht immer gut aus, ich Depp habe letztes mal 3 km geschoben.
Kann man der Verbrauchsanzeige trauen?
Meine E3 zeigt beständig 4,7 Liter an.
Nachrechnen (gefahrene Km zu getankte Liter) ergibt 5,3 - 5,5 Liter.
Vermisse keine Tankanzeige. Wenn Tanksymbol leuchtet, such ich mir in den Nächsten 30km ne Tankstelle, in gut is.
Genau so mache ich es auch, den Stress tu ich mir nicht mehr an.
Habe in der Jugend oft genug mein Moped geschoben
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Moin,
hier mal der Durchschnittsverbrauch meiner Euro5 Mopette seit der ersten Stunde
BlackStar
Die Instrumente gefallen mir ausgesprochen gut, hätte ich auch gerne an meiner E3
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Ich bin auch ein sehr gemütlicher Fahrer, aber bei ca 270km geht bei mir die Reserve meist an.
Vielleicht sind die neuen Modelle in der tat sparsamer, ich hab sie aber auch noch nie so weit ausgereizt
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8500€ ist viel Kohle für ein defektes Moped, ihm seis trotzdem gegönnt
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Ich hatte das Problem auch, Deckel wurde plötzlich undicht. Habe auch direkt nen neuen Deckel aber nicht gebraucht.
Ich habe auch den Deckel demontiert, dichtflächen schön gereinigt und den Deckel mit Gefühl wieder angezogen.
Seitdem ist er dicht