Beiträge von Wardi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe die Zylinderkopfschützer aus Spanien über Ebay bestellt für 30Euro und montiert, sind genau wie die BMW teile aus verstärktem Kunststoff mit Stahlbuchsen an den anschraubpunkten und Gummipuffern, sehen auch optisch gleich aus.

    Wer weiß wo BMW die Teile herstellen lässt :denk

    Wenn ich die diversen Biker sehe, die ihre Nase mit einem korrekten Integralhelm schützen, aber bei den sommerlichen Temperaturen für den Rest Shorts, T-Shirt und Badelatschen als adäquate Sicherheitskleidung betrachten, fühle ich mich bei einer gemütlichen Spaßrunde mit Jethelm, Lederjacke und Kevlarjeans sogar verhältnismäßig gut geschützt und gönne mir das gelegentlich mal als Abwechselung von der Rübenvollkapsel ;) . Man könnte es auch als Sicherheitsgewinn sehen, wenn unter dem Jethelm der Verstand klar bleibt, während der Hitzestau unter dem Integralhelm das Hirn kocht. Aber ich muss ja nicht (mehr) fahren und bleibe bei solchem Wetter zuhause.:)

    Sehr gut geschrieben :toeff

    Ich habe mich für die Nine t entschieden weil sie klasse aussieht ,für etwas kleiner geratene wie mich einfach

    super passt und weil sie super klingt.

    Ich bin auch eher der gemütliche Fahrer der in der gerne mal in der Landschaft rumtuckert.

    Das geht nicht immer gut aus, ich Depp habe letztes mal 3 km geschoben. :weia:wuetend

    Kann man der Verbrauchsanzeige trauen?

    Meine E3 zeigt beständig 4,7 Liter an.

    Nachrechnen (gefahrene Km zu getankte Liter) ergibt 5,3 - 5,5 Liter.

    Vermisse keine Tankanzeige. Wenn Tanksymbol leuchtet, such ich mir in den Nächsten 30km ne Tankstelle, in gut is.

    Genau so mache ich es auch, den Stress tu ich mir nicht mehr an.

    Habe in der Jugend oft genug mein Moped geschoben :daumen-hoch

    Ich bin auch ein sehr gemütlicher Fahrer, aber bei ca 270km geht bei mir die Reserve meist an.

    Vielleicht sind die neuen Modelle in der tat sparsamer, ich hab sie aber auch noch nie so weit ausgereizt :toeff

    Ich hatte das Problem auch, Deckel wurde plötzlich undicht. Habe auch direkt nen neuen Deckel aber nicht gebraucht.

    Ich habe auch den Deckel demontiert, dichtflächen schön gereinigt und den Deckel mit Gefühl wieder angezogen.

    Seitdem ist er dicht :winken