Bilstein gegen den Rest der Welt !?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sacht ma, müsst ihr heute nicht den Rasen mähen :ablachen

    Für das Geld das andere für ne Öhlinsgarnitur ausgeben haben habe ich mir 3 von denen hier gegönnt...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Somit bleibt mehr Zeit um nineT zu fahren... :pilot

  • Ist nix angekommen. Soll ich Dir meine Kontodetails geben ? So ne GROSSZÜGIGE Spende erhöht den Huldigungseffekt ungemein...

    Dann kann ich mir auch nen Mähroboter leisten (oder 4 - man will jan bisschen Angeben können)....

  • Wieder einer der nicht richtig lesen kann. Das ist meine 2. nineT und bis auf das Fahrwerk ist es ein tolles Motorrad. Was ist daran nicht zu verstehen. Wenn ihr zu geizig seid noch ein paar Euro mehr in ein ordentliches Fahrwerk zu investieren ist das doch ok. Darf ich trotzdem mein Motorrad so optimieren, dass es mir taugt. Oder ist das Frevel, weil eine BMW ja als BMW per se schon perfekt sein muss, weil ich absurd viel Geld dafür bezahlt habe und weil sie eben eine BMW ist?! Mein Gott. Wie kleine Kinder den man im Buddelkasten ihr Spielzeug weggenommen hat... Ich bin genauso ein Motorradverrückter wie jeder hier und ich mag auch BMW's!!! Unabhängig davon ist mir der Hype um diese Marke und der Kult der da betrieben wird etwas zu krass. Solche Hirnis die blindlings jeden Preis dafür bezahlen, egal ob es das Geld auch Wert ist, tragen dazu bei, dass man mittlerweile schwindelerregende Beträge auf den Tisch blättern muss um ein Motorrad dieser Marke zu kaufen. Und bevor der nächste Kommentar kommt, dass ich sie mir ja auch gekauft habe und auch solche ein Hirni bin. Ich habe wesentlich weniger dafür bezahlt!!! Ich hätte im Leben keine 15K dafür bezahlt.

    Vielleicht solltest du mal richtig lesen..... Ich habe nur gesagt, das ich, wenn ich mit der Qualität nicht zufrieden wäre, das Moped wieder verkaufen würde.....

    Freue dich das du weniger als 15K dafür bezahlt hast, aber die, die das bezahlt haben als Hirnis zu bezeichnen:daumen-runter, da erübrigt sich die Frage, wer hier in diese Kategorie gehört... :denk

  • Klar! Schick mir mal Deine Kontonummer und Ich kauf Dir einen vernünftigen Mähroboter! Aber nicht den billigen Worx, sondern den Husqvarna 450X! Den habe ich auch und dass mit einen optimierten Fahrwerk von Öhlins!

    Was verstehst Du den an dem Wort Spende nicht ? Typen schickt datt Arbeitsamt, nenene.... und ich bin WIlbersfan, bleib mir mit dem überteuerten Öhlinsdreck wech. Du willst doch damit protzen um zu zeigen wieviel Kohle Du mir gespendet hast. Ich kann meinen Rasen auch mit dem Originalfahrwerk am Mähroboter mähen lassen. Ich muss niemand beweisen das ich sooo toll rasen mähen lassen kann wie sonst keiner.

    So !

  • Vielleicht solltest du mal richtig lesen..... Ich habe nur gesagt, das ich, wenn ich mit der Qualität nicht zufrieden wäre, das Moped wieder verkaufen würde.....

    Freue dich das du weniger als 15K dafür bezahlt hast, aber die, die das bezahlt haben als Hirnis zu bezeichnen:daumen-runter, da erübrigt sich die Frage, wer hier in diese Kategorie gehört... :denk

    Ich sag's ja. Sinnlos!! Du kannst leider nicht nur nicht richtig lesen. Jetzt gibst auch noch den Stuss den Du geschrieben hast falsch wieder. Im ersten Post warst Du der Meinung ich müsste das Motorrad schnellstmöglich verkaufen, wenn ich mit der alten Möhre nicht zu frieden wäre.

    Ich schreib es auch gerne nochmal. Der eine oder andere kapierts ja erst beim 2. Mal.

    Ich bin ansonsten zufrieden mit der nineT und da ich keine 15K dafür bezahlt habe ist es für mich auch nicht so tragisch. Hätte ich's getan, wäre ich nicht ganz so entspannt damit und hätte auch keine 2. angeschafft, nachdem ich die erste verkauft hatte. Wenn Du und die anderen damit gut leben können, gut für Euch und vor allem für BMW!!! Das heißt man kann weiter schön viel Kohle verdienen und der Kunde ist recht einfach zu frieden zu stellen. So... und jetzt scheint uns allen zusammen ne Runde die Sonne aus dem Arsch.

  • Ich sag's ja. Sinnlos!! Du kannst leider nicht nur nicht richtig lesen. Jetzt gibst auch noch den Stuss den Du geschrieben hast falsch wieder. Im ersten Post warst Du der Meinung ich müsste das Motorrad schnellstmöglich verkaufen, wenn ich mit der alten Möhre nicht zu frieden wäre.

    Ich schreib es auch gerne nochmal. Der eine oder andere kapierts ja erst beim 2. Mal.

    Ich bin ansonsten zufrieden mit der nineT und da ich keine 15K dafür bezahlt habe ist es für mich auch nicht so tragisch. Hätte ich's getan, wäre ich nicht ganz so entspannt damit und hätte auch keine 2. angeschafft, nachdem ich die erste verkauft hatte. Wenn Du und die anderen damit gut leben können, gut für Euch und vor allem für BMW!!! Das heißt man kann weiter schön viel Kohle verdienen und der Kunde ist recht einfach zu frieden zu stellen. So... und jetzt scheint uns allen zusammen ne Runde die Sonne aus dem Arsch.

    Die Welt braucht einfach mehr Rebellen wie Dich!:heil

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Ich sag's ja. Sinnlos!! Du kannst leider nicht nur nicht richtig lesen. Jetzt gibst auch noch den Stuss den Du geschrieben hast falsch wieder. Im ersten Post warst Du der Meinung ich müsste das Motorrad schnellstmöglich verkaufen, wenn ich mit der alten Möhre nicht zu frieden wäre.

    Ich schreib es auch gerne nochmal. Der eine oder andere kapierts ja erst beim 2. Mal.

    Ich bin ansonsten zufrieden mit der nineT und da ich keine 15K dafür bezahlt habe ist es für mich auch nicht so tragisch. Hätte ich's getan, wäre ich nicht ganz so entspannt damit und hätte auch keine 2. angeschafft, nachdem ich die erste verkauft hatte. Wenn Du und die anderen damit gut leben können, gut für Euch und vor allem für BMW!!! Das heißt man kann weiter schön viel Kohle verdienen und der Kunde ist recht einfach zu frieden zu stellen. So... und jetzt scheint uns allen zusammen ne Runde die Sonne aus dem Arsch.

    Also so oft wie Du die 15 K für die R nine T erwähnst und/ oder das Du sogar etwas davon gespart hast .... das spricht eher Bände über Deine finanzielle Situation als über die der Forumsmitglieder. Für manche sind das eher Peanuts und dennoch kann man abwägen, ob man noch weitere Euros in das ein oder andere Fahrwerksteil investiert. Es gibt sogar Menschen, die kaufen mit dem 911 Turbo die Butter bei Lidl und lassen es nicht so raushängen, eventuell sogar mit dem wirklich mäßigen Originalfahrwerk. Amen !

  • Also so oft wie Du die 15 K für die R nine T erwähnst und/ oder das Du sogar etwas davon gespart hast .... das spricht eher Bände über Deine finanzielle Situation als über die der Forumsmitglieder. Für manche sind das eher Peanuts und dennoch kann man abwägen, ob man noch weitere Euros in das ein oder andere Fahrwerksteil investiert. Es gibt sogar Menschen, die kaufen mit dem 911 Turbo die Butter bei Lidl und lassen es nicht so raushängen, eventuell sogar mit dem wirklich mäßigen Originalfahrwerk. Amen !

    Ich lese hier ja nun schon eine ganze Weile mit und hab mir bei den reichlich dämlichen Kommentaren ,von immer den selben Eierköppen, hier immer verkniffen. Keine Ahnung was das über meine finanzielle Situation aussagt, weil ich nicht bereit bin so viel Geld für ein Motorrad zu bezahlen. Spielt das ne Rolle?! Entscheidend ist nicht wie viel Kohle man hat, sondern wie man damit umgeht. Wenn Du so viel hast, dass Du das zum Fenster raushauen kannst, ist das doch spitzenmäßig.

    Wo lass ich denn auch was raus hängen?! Ich hoffe eigentlich immer, dass bei mir nichts raushängt.

    Ist jetzt auch gut. Ich klinke mich aus der Diskussion jetzt aus, weil das eh zu nichts führt. Man redet hier offenbar die ganze Zeit aneinander vorbei.

  • Einen Kommentar erlaube ich mir noch.

    Ich habe schon in meiner ersten Antwort versucht, es Dir zu verstehen zu geben. Niemand kritisiert, jedenfalls ich nicht, dass Du das

    Fahrwerk Deiner nineT modifizierst. Das machen viele hier, und daran ist m.E. nichts auszusetzen. Auszusetzen habe ich jedoch etwas an

    dem, was Du über diejenigen schreibst, die nicht Deiner Meinung sind bzw. mit dem Originalfahrwerk zufrieden sind. Das geht von Unterstellungen

    über Beschimpfungen hin zu Beleidigungen. Das ist schon unter Stammtischniveau nahe an der Gosse. Lass diese Seitenhiebe weg, bleibe sachlich

    und es werden sich immer Leute hier finden, die ernsthaft mit Dir diskutieren.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom (9. Juni 2018 um 18:15)

  • Ich versuche uns alle mal aus dem Sommerloch raus zu holen :bier

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Befinden wir uns den tatsächlich schon im Sommerloch:denk

    Horst

  • Ich frag mal ganz sachlich... Wer hat denn mit den Seitenhieben angefangen? Also wenn man austeilt muss man auch einstecken können oder?