gibt es schon andere KZH ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist ja auch mal eine nette Idee.
    Kannst du mal eher was aus der Totalen aufnehmen.
    So kann ich mir das im Gesamtbild schlecht vorstellen.

    Gruß Slowy


    Ik hou ook van jou... :klatschen

    Oké, ik doe het, aber ich pack mal zusätzlich ein Gesamtbild in meinen Farb- und Umbauideen... :brauen

    Tot ziens! :bier

  • Versuch den Umbau des Halters gegenüber zu stellen...
    Das Schutzblech ist wie der Tank lackiert, der Nummernschildträger ist in Rahmenfarbe gepulvert. Kommt auf den Bildern leider nie raus.
    Ist auch egal, die Kiste ist zum fahren und nicht zum fotografieren da! :toeff

  • So, hier meine KzH welche auf dem Romatech Universal Typ 2 aufbaut.
    Für die Höckerschraube musste ich einfach ein Loch in die Patte bohren, sonst alles easy zum anbauen.
    Wollte einfach was das näher am "Bürzel" abschliesst. Feedback welcome!

  • So, hier meine KzH welche auf dem Romatech Universal Typ 2 aufbaut.
    Für die Höckerschraube musste ich einfach ein Loch in die Patte bohren, sonst alles easy zum anbauen.
    Wollte einfach was das näher am "Bürzel" abschliesst. Feedback welcome!

    Hab den gleichen verbaut, billige und schöne Lösung!

    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von peterpan (9. April 2015 um 11:19)

  • Hallo zusammen,

    mein Heck mit Romatech Universal und Wundersam "Sport" Grundplatte. Musste auch ein Loch für die Höckerschraube bohren.
    Momentan noch mit original RL, da bei mir das "Stripe" RL einfach nicht mag (Stichwort "Lamp"), aber das ist eine andere Story.... :freak

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt thumbs.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Selbstbau.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich versuche mal Bilder von meinem modifiziertem Rizoma Heck hochzuladen. Mal sehen ob das funzt.

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt thumbs.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Selbstbau.

    sehr cool! wie gemacht wenn man fragen darf?

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe, man kann es erkennen.
    Das ist ein 2mm Blech.
    Vorher habe ich mir aus Pappe eine Schablone gemacht und dann das Blech zurecht gebogen. (Erst der zweite Versuch war erfolgreich)
    Nach der ersten Testfahrt wurden noch 2 Versteifungsbleche angeschweisst, weil das Ganze zu sehr gewackelt hat.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • super gemacht Werner,
    aber schade das meine Frau nicht auch selber fährt, dann wäre es für mich auch eine Alternative.
    Und es ist aber mit meinem Höcker nicht machbar
    vG Heiner

  • Jetzt habe ich die ganzen 48 Seiten durch, bin aber noch nicht so wirklich schlau :denk

    Also ich stelle mir für meine folgendes vor:
    Kennzeichen an der Seite am Kardan, Plastikgeraffel ab, neue Abdeckung für unter die Sitzbank unter Aufrechterhaltung aller Funktionen (Soziussitz, originaler Heckbürzel, Taschenmontage), Montage von Blinkern, die die Funktionen Rücklicht, Bremslicht und Blinker erfüllen (z.B. Reizmagen Club S oder wahrschnlich eher Kellermann Bullet 1000). D.h. Ich bräuchte ne Platte oder ne Abdeckung, bei der die Montage von Blinkern möglich ist, aber KEINE Vorrichtung für ein separates Rücklicht vorhanden ist. Gibt es sowas?
    Und weiß jemand, wieso der seitliche KZTräger von Rizoma nicht zugelassen ist?
    Sorry, falls ich jetzt ne dumme Frage gestellt habe; bitte nicht gleich kloppen  :klatschen


    Greetz Marco

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Ganz einfach Marco,
    Seitlicher Kennzeichenhalter von Schnitzer. Dort ist die Kennzeichenbeleuchtung mit inbegriffen.
    Schnitzer Heckunterverkleidung, du montierst das Rücklicht einfach nicht.
    Rizoma Club S Blinker montieren mit der Funktion Licht, Bremslicht und Blinkfunktion.
    Fertig1
    Hatte ich so auch schon.
    Auf den Bildern hatte ich allerdings das Schnitzer Rücklicht montiert.
    Genau so habe ich es auf meiner zweiten Nine t jetzt auch.

    Gruß Ingo