Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So Freunde des Boxers,

    heute war es soweit: LIEFERTERMIN!

    Statt April 2015 ist es nun der 17.02. geworden! Ging auf einmal ganz schnell. Der Freundliche brachte es vorbei. Morgen geht's zur Zulassung!
    Bestellt Anfang November 2014.

    Fährt wie neu :) und sieht richtig gut aus - neben meiner Alten (R 100/7).

    Snoopy27

  • "Dein Moped ist am letzten Takt und Wurde in 102,9min gebaut. XXX hat den Vorarbeiter veranlasst nochmal extra zu gucken. Herzlichen Glückwunsch :) "


    Das Warten hat ein Ende  :rocker

    Carpe Noctem

  • Na dann herzlichen Glückwunsch Bernhard und allzeit knitterfreie Fahrt. Die Jungfernfahrt hätte ich dem Händler allerdings nicht überlassen. :ablachen

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Berhard, erst einmal herzlichen Glückwunsch. Stell doch bitte ein paar Bilder deiner Maschinen ein :geht-klar

  • :daumen-runter hm, Ende November bestellt -nun wurde Kalenderwoche 19 (Anfang Mai) als Lieferdatum genannt
    SCHADE - aber was solls.Vorfreude ist die schönste Freude
    Gruß Jörg

    Oh man Jörg, echt schade ;( .

    Ich hätte echt gedacht, dass das jetzt flotter geht :0plan .

    Lebbe geht weiter und das Ninettche kommt bestimmt :klatschen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Was soll ich denn sagen?
    Hab im September bestellt mit Liefertermin Jan.2016.
    Mein Händler ist sich ziemlich sicher das ich sie etwas früher bekomme.

    Was soll's, die ninet wird das Zweitbike. :bier

  • Was soll ich denn sagen?
    Hab im September bestellt mit Liefertermin Jan.2016.
    Mein Händler ist sich ziemlich sicher das ich sie etwas früher bekomme.

    Was soll's, die ninet wird das Zweitbike. :bier

    Januar 2016 :geschockt :geschockt :geschockt , du arme...r Kerl ;(

    Die kommt bestimmt noch früher zu dir :geht-klar . Trust me :nicken !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Asphaltexpress:
    Hannover scheint echt R nine T - Sperrgebiet zu sein :wand
    Habe im Januar in der NL Hannover nachgefragt und die haben mir gleich gesagt in 2015 wird das nix mehr :wuetend
    Am gleichen Tag habe ich dann noch beim Freundlichen in Berlin bestellt. Die Produktion meiner Hübschen ist jetzt für die KW 16 eingeplant :klatschen
    Wer jetzt zum Saisonstart bei der NL Berlin bestellt bekommt sie wahrscheinlich passend zum Saisonende...

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • was ist das denn für eine Vertriebspolitik -Händler bekommen nach bestimmten Kriterien Kontingente.Ich werde meinem lokalen Händler trotzem die Treue halten, habe bewusst extra bei ihm bestellt -auch wenn ich wusste dass ich evtl. 9 Wochen länger warten muss. Soll ich ihn dafür bestrafen dass er weniger Modelle die als schwierig verkaufbar gesehen werden an den Biker bringen kann und so sein Kontingent der Topseller schmal ist.

    viele Grüße von der Ostsee Jörg

  • Jörg, es ist jedem selber überlassen, ob und bei wem er irgendwas bestellt. Und wenn du deinem Stammhändler die Treue hälst, finde ich gut.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Jörg, finde Deine Einstellung auch gut!
    Habe ja auch beim lokalen Freundlichen bestellt. Habe eben Glück, dass der liefern kann. In Hannover hatte ich nur gefragt, weil ich gerade da zu tun hatte. 9 Wochen sind auch (fast) kein Thema. Aber 9 Monate sind heftig.
    Denke München und Berlin sind eh bevorteilte Standorte.

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • hallo alle,

    wollte mich hier auch nicht als Moralapostel aufspielen. In einem freien Land kann jeder frei entscheiden, ohne schief angeschaut zu werden.Oft gibt es ja komplexe Gründe warum der lokale Händler nicht erste Wahl ist. Bei unseren Autos z.B.hat der heimische Großhändler keine Chance - da ist die sympatische authorisierte ServiceWerkstatt in nächsten Ort für uns 1.Wahl.
    Gruß Jörg

  • gebaut am 13. März
    geliefert kw 13

    vin habe ich auch schon

    :bier


    Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman)


    ..

    Einmal editiert, zuletzt von johosodo (21. Februar 2015 um 14:37)

  • Wenn ich meinen Händler nicht falsch verstanden habe hat die BMW NL Hannover in 2015 ein Kontingent von 18 Maschinen.
    Er meinte auch ich wäre der 18. und somit wäre das Kontingent für 2015 theoretisch im September 2014 erfüllt.
    Allerdings kommen einige Händler in den Genuss eines zusätzlichen Zwischenkontingents, was zur Verkürzung der Wartezeiten führt.

    War heute in Hamburg beim HMT und habe mit einem Ma. gesprochen. Wer jetzt bestellt soll voraussichtlich bis September geliefert bekommen.

  • :altersack Am Freit Anfang Novemberag ganz üble Depressionen am Arbeitsplatz. Was tun? Kann es noch schlimmer werden? Egal, trotz Kontaktsperre den Freundlichen angerufen und seit Anfang November zum ersten Mal nch dem ? Depressionen weg, das Leben ist wieder schön! :altersack:altersack