Beiträge von hans-uwe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    :altersack Hallo, bei mir ist das ähnlich abgelaufen, wie bei dir. Der Unterschied: Seit Freitag Fahre ich selbst! Mein erstess Fazit: Jede Sekunde des Wartens hat sich gelohnt.

    Mögen deine nächsten Monde schnell vergehen.

    Gruss,

    Uwe

    :altersack Hallo zusammen!

    War heute bei meinem Freundlichen - Hugo Seubert GmbH, Haibach - und hab das geschäftliche erledigt. Abholung Morgen nach dem Frühstück! Insgesamt standen 2 Ninetten imShowroom. Unterschied: an meiner hing das Schild VERKAUFT während die aandere nach Aussage der Juniorchefin wohl abzugeben ist! Wenn also irgendwo sofortiger Bedarf besteht.....

    Nur noch einmal wach werden!!!

    Gruss,

    Uwe

    :altersack Am Freit Anfang Novemberag ganz üble Depressionen am Arbeitsplatz. Was tun? Kann es noch schlimmer werden? Egal, trotz Kontaktsperre den Freundlichen angerufen und seit Anfang November zum ersten Mal nch dem ? Depressionen weg, das Leben ist wieder schön! :altersack:altersack

    :altersack Hallo zusammen,

    hab mir im Alleingang bei BMW ein Polo in olivgrün bestellt und zwischenzeitlich Kontakt mit einer Stickerei in der Nähe aufgenommen. Wenn das Hemdchen denn eintrifft und das mit dem Besticken des Rückenteils klappt, setz ich ein Foto ins Forum. Soll aber kein Wettbewerb draus werden, oder?

    Mit 57, stimmt. Und zwar das volle Programm weil noch vor der Führerscheinreform.

    Seit 4 Wochen gehöre ich definitiv zu den alten Säcken, was den Spaß am Moppedfahren aber nicht schmälert. :freak

    Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Habe mich mit 57 mit Teenagern durch Fahrschule und Prüfung gequält und habe zwischenzeitlich eine recht platonische Beziehung mit meiner F 800 R geführt. Dann kam die R nine T! Anfrage wegen Probefahrt durch den Händler meines Vertrauens abgebügelt (Ausverkauft, und, und, und...). Aus Frust Monster probe gefahren und festgestellt, das ist nix für mich. Gestern beim Händler ohne Probefahrt bestellt. Liefertermin offen. Jetzt die bange Frage: Alles richtig gemacht? :geschockt