Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Also das mit dem Liefertermin ist ja wahrscheinlich schon so eine Glaskugelleserei. :geschockt
    Heute hat mich meine Niederlassung angerufen und konnte mir aber die wohl stimmende Auskunft geben, das mein Moped in der 12/13 KW gebaut wird und eine der ersten vier NineT´s ist die nach NRW kommen!
    Da bin ich ja mal gespannt. :mega
    Ach ja, das komplette Zubehör soll wohl auch lieferbar sein.

    Gruß Ingo

  • bin sauer ! Liefertermin im Vertrag : 5. März
    riefe eben mein Händler an und er meinte, er hätte noch keine Bestätigung ............. grrrrr
    Donnerstag könne er mehr sagen ........... pfft

  • Liefertermin im Vertrag : 5. März

    Ich vermute mal das kein Händler auf de Tag genau sagen kann wann geliefert wird ! Es sei denn er lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster!
    Ich bestellt im November und vorraussichtlicher Termin April ob Anfang oder Ende ist offen!
    Vieleicht auch erst im Mai das denke ich ist eine ehrliche Aussage !
    Und ändern kann man eh nichts drann !

    Lg. Frank :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Also das mit dem Liefertermin ist ja wahrscheinlich schon so eine Glaskugelleserei.
    Heute hat mich meine Niederlassung angerufen und konnte mir aber die wohl stimmende Auskunft geben, das mein Moped in der 12/13 KW gebaut wird und eine der ersten vier NineT´s ist die nach NRW kommen!
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Ach ja, das komplette Zubehör soll wohl auch lieferbar sein.

    Gruß Ingo


    Da bin ich mal gespannt`. Meine soll angeblich in der 10KW gebaut werden. Ich habe aber auch nichts verbindliches.
    Zum Zubehör: Mein Rückenpolster soll im Laufe der Woche geliefert werden. Der Aluhöcker in KW8 und der Auspuffhalter
    in KW 9.
    Mal schauen wie man den mündlichen Aussagen der Händler vertrauen kann.

  • To Markus: mein Händler sitzt ebenfalls in RV. Ich mag es eher kleiner, da wo ich noch persönlich mit Namen begrüßt werde, außerdem bin ich allermeistens gut gefahren und fair behandelt worden in dem Familienbetrieb in RV und man nimmt sich Zeit.

    Viele Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Ihr habt ja zumindest schon mal irgendeinen Liefertermin genannt bekommen.

    Ich habe auch einen Termin bekommen:

    "Ungefähr im April kann ich vielleicht einen ungefähren Liefertermin bekommen".

    Das klingt gar nicht gut.

    :geschockt

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Ich oute mich mal als doof :freak :

    Kann mir mal jemand zwischendurch erklären was ein Launch Paket sein soll ? Eine Eintrittskarte nach Cape Caneveral ? Oder ist das dies was der Rucksack bei Harley ist... ein Geschenk zum Kauf?

    Grüße, Micha

  • Hey in die Runde!

    ...das mit dem Launch Paket habe ich über meinen Freundlichen erfahren.
    Wenn ich alles richtig versanden habe, dann war dieses ein Händlerangebot, um Ausstellungsmaschinen
    zu bestücken.

    LED Blinker, Akrapovic, Kompfortsitzbank, Pad's, Griffheizung, Tankrucksack, Höcker... für 1.800 EUR (mein Preis)

    Selbstverständlich :klatschen befindet sich im Tankrucksack auch ein Lunch-Paket und für den, der es mag, ne Flasche Bier..! :bier

    Ach, kann das Warten schön sein.

    Herzliche Grüße

    Victor

  • Ich oute mich mal als doof :freak :

    Kann mir mal jemand zwischendurch erklären was ein Launch Paket sein soll ? Eine Eintrittskarte nach Cape Caneveral ? Oder ist das dies was der Rucksack bei Harley ist... ein Geschenk zum Kauf?

    Grüße, Micha

    Moin Moin Micha,
    zum Kauf einer BMW verschickt die Zentrale einen USB-Stick mit allem Interessantem zu BMW (lt. meinem Händler auch Rückwirkend ab Mitte 2013)
    Gruß Michael

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker

    • Offizieller Beitrag

    :teufel Servus, also ich habe bereits Anfang November bestellt.NineT mit Diebstahl-Warnanlage. Mein Liefertermin war für den März vorgesehen. Vor Kurzem wurde mir mitgeteilt, das der Liefertermin wahrscheinlich nicht einzuhalten sei. BMW sei maßlos mit den Bestellungen überfordert.

    Also, es war ein Aussendienstler von BMW bei meinm Dealer. Ich werde das´erste Moped bekommen. Der Termin wird wohl irgend wann im März sein.

    :bier gleichzeitig bekommt ein Freund seine Monster 1200 S. Schauen wir mal :freak

  • Moin

    Ich mag schon gar nicht mehr lesen, ihr macht mich fertig mit Euren Beiträgen :lachen
    Mein Freundlicher mag mich auch wohl nicht mehr sehen, da ich ihm wegen dem Liefertermin auf den Sack gegangen bin.
    Ich habe zwar keine Motorrad mehr und es würde mich ganz ganz schwer belasten, wenn es einen super Frühling gibt ABER ich vertraue jetzt darauf das der Weltkonzern BMW das auf die Reihe bekommt. Die werden die Bestellungen schhon nach und nach ab arbeiten. First in first out ....

    Der Buddihst würde die Situation willkommen heissen und darüber meditieren :D :lachen :lachen :lachen :lachen

    Grüsse aus der Schweiz

    PS: Das erste private Foto hier mit einer NineT .... warum hat der und warum habe ich nicht :wuetend

  • Genau So ist es es! First in First Out!
    Macht Euch doch mal nicht verrückt, was glaubt Ihr, warum Deutschland das Land der Herzinfarkte ist??

    BMW kann mit Bestellungen nicht überfordert sein....es gibt ein zentrales Bestelltool in dem jede Bestellung nach Bestelleingang erfasst, bearbeitet und letztendlich auch ausgeliefert wird.

    Stay cool
    Jo
    :winken

  • Der Nervenkrieg hat ein ende !!!! :bier

    Meine NineT steht seit gestern beim Händler und wartet auf mich.


    Zum 17. März ( mein selbst erklärter Fränkischer Frühlingsanfang ) hol ich sie  :rocker  :rocker  :rocker  

  • Die Händler dürfen das Motorrad erst am 1. März, zur offiziellen Vorstellung, rausgeben.
    Ich komme erst am 16. aus dem Urlaub zurück deshalb passt das schon. :geht-klar