Beiträge von nonno

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Du wirst es nicht bereuen.

    Ich bin damals auch zu einem Kumpel, der einen Brillenladen in Nürnberg hat ( brillenmacherei.de ) und wollte was von Helly.

    Er hat mich auf WileyX gebracht. Ich habe eine Selbsttönende, super praktisch, wenn's mal in die Dämmerung reingeht.

    Brillenmacherei in Nürnberg kann ich nur empfehlen, Schöne Brillen, gute Preise, cooler Typ. Ich lasse mir alle meine Brillen dort machen.

    Bob.
    Am Samstag hol ich meine neue Brille dort ab, möglicherweise sieht man sich mal. Bei Schönen Wetter mit der BMW, bei Regen mit dem Plymouth.

    Hallo Gemeinde
    Ich war heute bei meiner Freundlichen, und was soll ich sagen, da steht sie vor mir die "NineT" :klatschen  :klatschen  :klatschen
    das heist die ersten sind schon ausgeliefert, dürfen aber erst ab 1. März präsentiert werden.


    Ich bin zuversichtlich das ich nach meinen Urlaub am 16. März die ersten Runden drehen werde.


    ach ja, laut Aussage meiner Freundlichen, wer jetzt bestellt, Wartezeit bis September. :geschockt   :weia

    Lutz, das liegt wohl am Südländischen Temperament, da wird nicht lange drüber nachgedacht sondern spontan bestellt. :lachen

    Bob, sehr geil :rocker da haste ja auch Freizeitstress........... fahr ich Moped oder V8?

    Hallo miteinander
    Auf diesen Weg möchte ich alle zukünftigen NineT Fahrer grüßen, und mich mal vorstellen.
    Ich bin 50 Jahre alt und seit meinen 15. Lebensjahr auf zwei Rädern unterwegs, ( Kreidler, Herkules, Yamaha, Honda, R80ST, GS1150, Guzzi)
    2010 bin ich den Harley Virus Verfallen, und habe gedacht OK das war's Geiler geht's nicht, bis mir im November die MO in die Hände viel.
    Hab dann die r80 mit Seitenwagen und meine EVO Starrahmen Kiste verkauft, und am 7.12. die NineT bestellt (uv. Liefertermin März 14)
    Freu mich wie Sau.
    PS:
    Harley fahr ich natürlich weiter.