Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo miteinander
    Auf diesen Weg möchte ich alle zukünftigen NineT Fahrer grüßen, und mich mal vorstellen.
    Ich bin 50 Jahre alt und seit meinen 15. Lebensjahr auf zwei Rädern unterwegs, ( Kreidler, Herkules, Yamaha, Honda, R80ST, GS1150, Guzzi)
    2010 bin ich den Harley Virus Verfallen, und habe gedacht OK das war's Geiler geht's nicht, bis mir im November die MO in die Hände viel.
    Hab dann die r80 mit Seitenwagen und meine EVO Starrahmen Kiste verkauft, und am 7.12. die NineT bestellt (uv. Liefertermin März 14)
    Freu mich wie Sau.
    PS:
    Harley fahr ich natürlich weiter.

  • Jou, 'nen '72er Nova. :bier

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Norbert. Aus dem Norden die besten Grüsse und Glückwunsch zur Bestellung der nine T.

    P.S.: ich werde die Vermutung nicht los, dass dieses bike sich im Süden besser verkauft als hier bei uns in Niedersachsen. Oder ist die Klientel dort einfach nur zahlungskräftiger?? :D

  • Lutz, das liegt wohl am Südländischen Temperament, da wird nicht lange drüber nachgedacht sondern spontan bestellt. :lachen

    Bob, sehr geil :rocker da haste ja auch Freizeitstress........... fahr ich Moped oder V8?

  • Hey Jo,

    worauf stützt du deine Aussage?

    Wegen unserer ollen Amikisten? Die sind billig.

    Zumindest so lange der Motor nicht läuft. :D

  • ein herzliches willkommen aus meinem spanischen exil....

    wir fahren in franken aber auch noch andere autos ( siehe avatar )