LSL Lenker, Wer hat welchen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi:winken ! Weiß jemand welcher Lenker hier montiert ist?!

    Ist das nicht das nicht die 9t von Marc aus down under? Konnte leider nichts zu diesem Lenker finden.

    Gruuss  :daumen-hoch

    Servus,

    ist glaube ich der M-Lenker. Siehe hier: M-Lenker an der 9 T

    Hat aber glaube ich keine ABE für die NineT.

    Viele Grüße, Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Vielen Dank! Könnte er tatsächlich sein...ziemlich weit nach unten geneigt :denk. Aber ohne ABE, schonmal schlecht.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist der Buell M-Lenker und du würdest ihn wahrscheinlich per Einzelabnahme beim TÜV eingetragen bekommen.
    Kosten ca. 60,-€.
    Manchmal findest du auf Ebay welche, hatte auch schon mal einen.

    Gruß Ingo :bier

  • Das ist der Buell M-Lenker und du würdest ihn wahrscheinlich per Einzelabnahme beim TÜV eingetragen bekommen.
    Kosten ca. 60,-€.
    Manchmal findest du auf Ebay welche, hatte auch schon mal einen.

    Gruß Ingo :bier

    Danke Ingo, bin schon fündig geworden! :brauen

  • Hallo, werde einen Unit Garage Komfort Lenker an meine Scrambler schrauben, damit ich aufrechter sitze, bin 170cm

    Meine Frage. Welche Torxgrösse hat die Schraube der Schalterarmatur? Jedenfalls unter 10. Muss mir asap. den passenden Schrauber zulegen.

    Danke im Voraus.

  • Hallo, werde einen Unit Garage Komfort Lenker an meine Scrambler schrauben, damit ich aufrechter sitze, bin 170cm

    Meine Frage. Welche Torxgrösse hat die Schraube der Schalterarmatur? Jedenfalls unter 10. Muss mir asap. den passenden Schrauber zulegen.

    Danke im Voraus.

    Das ist ein Torx 8

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Nö, ich hab eine 22iger Mutter aufgebohrt,2 Stück 6er Muttern drangeschweißt geschlitzt und fertig.
    Und die mit den linken Händen können so was bei der Tante kaufen.

    Kurze Frage hierzu. Die beiden Linsenkopfschrauben zur Verdrehsicherung am Lenker sind laut ETK M3,5. Die LSL Bohrschablone (von der Tante) ist nach dem Datenblatt nur für 5mm Bohrer geeignet. Mit wieviel mm habt ihr denn die Löcher am neuen Lenker vorgebohrt?

    Danke
    Reimund

    Einmal editiert, zuletzt von scrambleR9T (15. März 2017 um 11:02)

  • Hallo Gemeinde,

    ich möchte den LSL X00 in Verbindung mit Motogadget Blaze und LSL Lenkerendspiegeln verbauen.
    2 Fragen hätte ich dazu.

    Verändert sich die Position der Griffeinheiten durch die Lenkerendspiegel weiter nach innen oder können diese "in der Originalposition" verbleiben?
    Ich möchte die Blinkerkabel gern in mit den Originalleitungen (Heizgriffe etc.) in Richtung Rahmen verlegen, dazu muss ich wahrscheinlich ein weiteres Loch für die Kabeldurchführung bohren => gibt es dafür eine gute Position innerhalb der Armatur? Muss ich dabei etwas beachten?

    Dank im Voraus.

    J-D

  • Ich habe ein kleines Loch von unten in den Lenker gebohrt, neben den Griffen, dann die Kabel von den Blinkern mit dem restlichen Kabelbaum vereinigt. Habe die BL 2000 verbaut.

    Am besten ist es, einen Blumendraht von dem neu gebohrten Loch zum Lenkerende zu führen. Mit dem Kabel verbinden, habe Panzertape genommen und dann die Kabel sanft durch den Lenker ziehen. Je nach Lenker, kann das zum Geduldsspiel werden.

  • Ich habe ein kleines Loch von unten in den Lenker gebohrt, neben den Griffen, dann die Kabel von den Blinkern mit dem restlichen Kabelbaum vereinigt. Habe die BL 2000 verbaut.

    Am besten ist es, einen Blumendraht von dem neu gebohrten Loch zum Lenkerende zu führen. Mit dem Kabel verbinden, habe Panzertape genommen und dann die Kabel sanft durch den Lenker ziehen. Je nach Lenker, kann das zum Geduldsspiel werden.

    Danke Herbert!