BMW nineT Racer, ist Sie das?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin
    Auch wenn man sich vortrefflich über Geschmack streiten kann und Och die normale nine t Viel hübscher finde, werden sich dafür etliche Käufer finden.
    Sehr retro halt. Schon stimmig gemacht aber auch nich so meins.
    Nach der intermot Bestell ich meine nineteen

  • Die "nineT" Reihe wird auf 5 Modelle erweitert.
    2 sind schon da, die normale und Scrambler und 3 sollen noch kommen.
    Racer, Pure und GS ..... wenn ich mich nicht irre.
    (gelesen in Zeitschrift, weiss aber jetzt nicht mehr genau welche es war)

  • . . . das zeigt doch nur deutlich, was man aus der Basis Alles* machen kann.

    Der Eine legt selber Hand an - mehr oder weniger gelungen und der Andere kauft was von der Stange :winken


    * die "Alten E3" sind dazu aber besser geeignet!

  • . . . das zeigt doch nur deutlich, was man aus der Basis Alles* machen kann.

    Der Eine legt selber Hand an - mehr oder weniger gelungen und der Andere kauft was von der Stange :winken


    * die "Alten E3" sind dazu aber besser geeignet!


    ALFRED ist ein echter RnineT E3 Enthusiast!! :brauen

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • . . . .

    * die "Alten E3" sind dazu aber besser geeignet!

    Weil??

    was ich gesehn hab zb bei der ,17er scrambler, das sie am Kennzeichen seitlich auch nochmal rote reflektoren hat und nicht nur hinten eins.?!?!wäre dann bissl schlecht für seitlichen kennzeichenabau. die vorderen seitlichne orange sind ja bekannt.

  • ALFRED ist ein echter RnineT E3 Enthusiast!! :brauen

    nee - ein "vor E1" Enthusiast (< 89) - da hat man nahezu Narrenfreiheit!
    Trotzdem ist meine Harley mit dem Baujahr optisch im Originalzustand :daumen-hoch

  • Falls dies tatsächlich der nächste Aufguss der 9T sein sollte, bleibt der Zipfel trocken :D

    Billige Gabel mit Reflektoren, Plastik verwurstelte Front, Chrom Tüte, Silber lackierter Rahmen, und die Erkenntnis das aufgrund ihrer immer noch zierlichen Bauweise große Buben auf ihr noch schlechter aussehen werden.

    Ich bin da wirklich gespannt, ob bei den nächsten Umbaustufen ein Kracher nachkommt, die Latte der ur 9T hat sich BMW selbst sehr sehr hoch gelegt.


    Gruss
    Tom ;)

    http://www.morebikes.co.uk/wp-content/upl…NineT_Racer.jpg

    Externer Inhalt www.morebikes.co.uk
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ...Sogar die Kohlebüx ist dran :freak


    sieht aus wie ein Schirmständer :swetter


    Die Racer liegt doch schon seit Jahren in der Schublade. Das fast sereienreife Konzept gab es schon vor der R9T:

  • Moin zusammen,

    da war meine Vermutung richtig, das Moped hat schon in einer schicken Tarnfarbe beim GLEMSECK 101 /2016 gestanden.

    https://scontent.xx.fbcdn.net/t31.0-8/141953…182113560_o.jpg

    Gruß Detlef

    PS. was habt ihr immer gegen die Gabel, die USD Gabel bei der serienmäßigen nineT ist auch nicht höherwertiger und damit besser. :ditsch

    Einmal editiert, zuletzt von Cup-Det (1. Oktober 2016 um 15:12)

  • So neu ist es doch gar nicht, dass BMW (und andere) verschiedene Varianten ableiten. Eine erste um zu sehen wie sie ankommt, dann ausrollen.. Finde ich ansich Ok, so kann jeder aussuchen was ihm gefällt. Habe seinerzeit Anfang der achtziger eine R100RS gekauft, eine RT hat mich damals nicht angesprochen.
    Unabhängig davon, schätze auch, die Ur 9T wird als Meilenstein stehenbleiben.

  • Find die Kiste schon ganz schick

    - aber wie die Kollegen oben auch objektiv :D fest stellen

    - sticht die genau so wenig wie die Scrambler unsere "Ur" NineT aus

    - um so besser


    NineT rulez :finger

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • Die Variante gefällt mir auch, aber an die Ur-RNinet kommt sie nicht ran. Freue mich besonders wenns neue Teile gibt.

    Speziell den sozius mit Höcker der RSD Variante finde ich cool. Sieht für mich stimmig aus da aus Guss.

    Nachteil: wird wahrscheinlich aus GFK sein und ich möchte das so viel Metall wie möglich an der Maschine ist.

    Viele Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hab gerade noch ein paar mehr Bilder von der Racer gesehen.

    Da könnt ich richtig schwach werden. Schöne Gabelbrücke und endlich mal zwei ordentliche Uhren.
    Hoffentlich sind die kompatibel zu unserer Ninette.

    Echt stimmig das Teil und auf die fettleckende Upsidedowngabel unserer Dame könnt ich auch gerne verzichten.