Xsr900

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Ist schon irgendwie witzig wie der Kollege der ein (ich nenn das jetzt mal durch meine Bille betrachtet so) ein recht interessantes Mittelklassemopped mit einem ganz besonderen Oberklassemopped mit leicht herabwürdigender Tendenz vergleicht, sich dann dank "seiner Objektivität" wundert, dass die ausgewiesenen Freunde dieses Oberklassmoppeds nicht gerade hurra schreien,
    "juhuu genau so isses- mein überteuerter Eisenehaufen ist diesem günstigen Japaner unterlegen".......
    Sach mal das ist doch vollkommen klar wie wir hier darauf reagieren - dann aber beleidigt sein - erscheint mit etwas unreif.


    Auf den Punkt genau getroffen! :daumen-hoch

  • ....ist doch wurschti. Den haben wir anscheinend eh vergrault.
    Lasst uns lieber wieder über Federbeine und Reifen quatschen :freak

  • .....wie schon allen bekannt gehören in einen anständigen Haushalt sowieso mal mindestens 3 Motorräder - also was soll das Ganze.
    Und ja, überteuert ist unser baby mit sicherheit, allerdings hält sie das niveau weils schon beinahe unter luxusartikel fällt.
    Wenn Preis - Leistung zählt dann ab zum Roller Händler - aber bitte Tageszulassung oder Junges Gebrauchtes Ihr Bausparer
    Ich fahre die Ninette weil Sie mir einfach mehr gefällt als alle Anderen und darum akzeptiere ich Ihren Preis und das eine oder andere Manko.
    Sie ist eindeutig ein bildschöner CharakterDarsteller.

  • tolles Statement......

    für nen Honda Monkey - Treiber. Muhaha

    Nö Schurz beiseite, auch die ist was besonderes,

    hätte ich gerne eine, für mich, als 1,90er ist die RnineT tendenziell schon eher etwas klein, aber was solls ich find die Karre auch einfach saustark.

    Greets
    Konne

    :rocker:rocker

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • Konne, würdest du mal bitte deinen Avatar umdrehen? Mir wird schon ganz schwindlig!

    Achso, zum Thema XSR hab ich auch noch was zu sagen: ich hab noch selten so ein hässliches, missgebildetes Moped gesehen. :daumen-runter

    Gruß
    Thomas

  • Also bitte, wie kann man so voreingenommen sein und die Meinung des TE nicht als alles überragend richtig anerkennen... tststs... und dann noch die beschissene Moderation hier, geht ja gar nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ehrlich das Forum hier kannste vergessen und die Moderation ist auch absolute das Letzte.
    Stimmt mich Nachdenklich, dass auf der nineT so uncoole Leute sitzen.
    Good Bye


    :denk ob da jetzt jemand ein Schüppchen zieht. Her je was erwartest du MadMax. Noch einmal, dies hier ist das BMW nine T-Forum. Mein Jüngster fährt auch eine Yamaha und ist glücklich damit. Aber wenn du dein JapanGeschoss beweihreuchern möchtest, dann ein kleiner Tip. Offene Ohren hierfür findest du sicher eher im Forum edler Japanflitzer. Und die Moderation hier kannste eh vergessen :D

    Also, viel Spaß mit deinem Bike, egal mit welchem :geht-klar

  • @ Konne: Dass deine 9T keine Gegner hat ist klar: die kann ja auch an der Decke fahren und stehen. :daumen-hoch :freak

    Ich finde generell, "perfekte" Motorräder sind auf dauer ziemlich langweilig. Da gehören Emotionen und Charakter dazu!
    ... und die bekomme ich nur, wenn mir mein Töff gefällt!
    ... und wenns dann noch gut fährt ist auch gut :geht-klar

    Grüße Juzzi

  • Ganz ehrlich das Forum hier kannste vergessen und die Moderation ist auch absolute das Letzte.
    Stimmt mich Nachdenklich, dass auf der nineT so uncoole Leute sitzen.
    Good Bye

    Tja, dann muss ich meine Mademoiselle (für Yamse-Treiber: d-i-e B-M-W R N-i-n-e-T) verschrotten. Gegen 'ne Japsenschleuder kann ich nicht anstinken ;(

    Ich glaube, ich bin dann im falschen Forum :wand


    Theo
    Haste jehört, du bist als Mod das Allerletzte :aaaaah
    Ob der Mann wohl weiß, was er da so zusammenschrieft :grimasse

    Ich führe dies einfach auf die heftigen Unwetter die letzten Tage zurück - macht bei manchen Leuten 'ne weiche Birne :abfeiern:abfeiern:abfeiern


    Tschüüüüüüs Birne :yeehaa

    Im Yamsenforum suchense noch einen wie dich :gucken

    Don't Wish For It - Work For It :cool

    • Offizieller Beitrag

    Theo
    Haste jehört, du bist als Mod das Allerletzte :aaaaah
    Ob der Mann wohl weiß, was er da so zusammenschrieft :grimasse


    Ahja, lass mal, alles ist gut :brauen

    :D