Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und wenn jemand um die 500 Euros für eine coole Jacke mit Protektoren ausgeben will, ja dann bekommt er viele gute Angebote .... eventuell ist Belstaff dann auch dabei, sorry bei soviel Maskenball bullshit wird mir schlecht ...

  • Da wird es bei Belstaff aber eng mit 500 Euro.

    Kannst du sehen wie du willst und ist auch was wahres dran. Aber ne 800 Euro Belstaff Jacke ist günstiger als ne 300 Euro Jacke von Polo.

    Glaubst du nicht? Erkläre ich dir später. Muss mir erst nen Bier aufmachen, meine Belstaff anziehen und ne Runde Trocken-Maskenball in der Garage machen. Mit meinen Redwings und der Desquard Jeans.

    Stay tuned.


    Ich tippe eher auf Kleidersammlung als auf Polo. :daumen-runter
    Horst

  • Ich sag mal, wer schon mit so ner - Rendite - Werterhaltungs - Mentalität an den Klamottenkauf rangeht, wird wohl im lässigsten Outfit nicht cool aussehen und rüberkommen, weil man Coolness Gott sei Dank nicht kaufen kann!!!

    Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung...

    Viele Grüße

    Der Donnervogel

  • Ich sag nur Belstaff (teuer und mainstream) fashion victim das kann ich auch aber besser:

    Red Wing Iron Ranger Stiefel, vom Rahmenschaft den noch fast neuwertigen Stiefel bei einem "echten" Schuhmacher komplett neu aufbauen und "richtig" besohlen lassen, jetzt bei weitem besser als das Original. Soviel zu customizing, Unikat und Coolness und ja, über den Preis will ich da mal nicht reden, hehe ...

  • Mit dem Jäckchen auf der 9T setzt sich das Spiel von "weniger ist mehr" fort, je mehr Farbe rein kommt, um so seltsamer sieht es aus.

    Ich zieh mir ab und zu ne neuwertige Club Jacke von BMW und experimentiere damit, bleibe jedoch bei schwarz/weiß.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-…415466-306-1142

    http://file1.npage.de/006142/00/bilder/-o-o-.jpg

    Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruss
    Tom ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 9T (22. Oktober 2016 um 16:47)

  • Ganz ehrlich?

    Jacke is Jacke! Kutte zählt!

    Ihr seid alle herzlich willkommen in meinem Chapter. :rocker

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Paikea (22. Oktober 2016 um 19:52)

  • So in aller Kürze: Hypothese, man ist ab und an der ein oder anderen Klamotte überdrüssig und versucht sie zu verkaufen. I.d.R. gibt's für gebrauchte Klamotten nix mehr. Da ist dann die einzig vernünftige Alternative der Rote Kreuz Sack.

    Für ne echte Belstaff, egal ob Panther, Gangster, Roadmadter, Weybridge etc. etc. erzielt man immer stabil 500 bis 800 Euro. Selbst wenn man dann 200 oder 300 Euro platt gemacht hat (der Gewinn liegt im Einkauf), hat man lange Freude an nem wertigen und klassischen Kleidungsstück gehabt und freut sich, dass man nen Großteil seiner Investitionen wieder sieht.

    Und von wegen Maskenball: das ganze Motorrad ist ne einzige Maskerade. Oder willst du mir ernsthaft sagen, dass die R NineT ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat? Außer vielleicht i.S. des Werterhalts im Vergleich zu anderen Bikes.

    Cheers
    B.

    PS: Dein Nick in nem Forum für nen eher unsportliches Motorrad ist aber auch sehr geil :)


    Bernhard das die Nine T unsportlich ist liegt aber wohl am Fahrer und nicht am Bike.

    Meine bescheidene Meinung.

    Erich


    So in aller Kürze: Hypothese, man ist ab und an der ein oder anderen Klamotte überdrüssig und versucht sie zu verkaufen. I.d.R. gibt's für gebrauchte Klamotten nix mehr. Da ist dann die einzig vernünftige Alternative der Rote Kreuz Sack.

    Für ne echte Belstaff, egal ob Panther, Gangster, Roadmadter, Weybridge etc. etc. erzielt man immer stabil 500 bis 800 Euro. Selbst wenn man dann 200 oder 300 Euro platt gemacht hat (der Gewinn liegt im Einkauf), hat man lange Freude an nem wertigen und klassischen Kleidungsstück gehabt und freut sich, dass man nen Großteil seiner Investitionen wieder sieht.

    Und von wegen Maskenball: das ganze Motorrad ist ne einzige Maskerade. Oder willst du mir ernsthaft sagen, dass die R NineT ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat? Außer vielleicht i.S. des Werterhalts im Vergleich zu anderen Bikes.

    Cheers
    B.

    PS: Dein Nick in nem Forum für nen eher unsportliches Motorrad ist aber auch sehr geil :)

  • Tut mir leid...wenn ich Belstaff schon lese habe ich Assoziationen wie Peek&Cloppenburg, Kentucky fried chicken und 1914-18 Ypern.

    Wer braucht bitte so fette Taschen an wahrlich ungeeigneter Stelle. Dazu Schlabberlook ohne Protektoren, echt ekelige Schnallen und on Top noch Schulterklappen?

    Sorry...über Geschmack wollen wir ja nicht streiten, aber diese Jacken sind ein großes Missverständnis.

  • nach etlichem herumexperimentieren in den letzten 16 Jahren fahre ich seit 2 Jahren mit ner' Belstaff Donington durch die Gegend...ganz ehrlich, die Teile sind über jeden Zweifel erhaben, phantastisch verarbeitet, schön tailliert und machen nen' verdammt schlanken Fuss... ;)

    ich bleib' bei der Belstaff !

  • Ganz ehrlich?

    Jacke is Jacke! Kutte zählt!

    Ihr seid alle herzlich willkommen in meinem Chapter. :rocker

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gibt´s da n Formulahrr für n Andraagsformulahhr?
    Würd da gerne mitmachen :brauen -
    so quasi als Referenz: ich war mal Präsy von den HeavyAngels Tschermanie
    :bier

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • Oh, scheint ein kurzweiliger Abend zu werden. Hol schon mal Popcorn und Bier...

    ...tbc :)

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Heute mal meine Belstaff Panther genommen. Sehr angenehm da etwas länger und vom Look perfekt zur 90.

    Externer Inhalt 3.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Warum bitteschön perfekt zur 90?

    Da sind sie doch wieder, die Zelttaschen und so total tollen Schnallen.

    Sorry...geht gar nicht. Und um dem Ruf eines Bashers zu widersprechen, wenn ihr andere Marken auch mal so anpreist, gibt es keinen Grund nur eine zu bashen.

  • Neeee, dass ist was für einen Oldtimer. Die 9T sieht zu frisch dafür aus.

    Sowas:

    Externer Inhalt www.motoin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Funktional, Sicher und Schön... Hier

  • Habe ich durch Zufall entdeckt und sieht wirklich rattenscharf aus vor allem ist die Lederqualität hervorragend 1,1 mm mit zusätzlichem abnehmbaren Innenfutter ist echt toll. Habe mir zwei zur Probe bestellt und mich dann für eine entschieden.
    Preislich sind die wirklich absolut im Rahmen ca450€ bei Motoblouz.

    http://www.motoblouz.de/jacke-helstons…CFUG7GwodprkFHQ