Ungewollte Wheels

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tom, ich hab Dir schon hundertmal gesagt, Du sollst keine peinlichen Fotos von mir hier reinstellen bei denen Knie vor Titte am Grund ist... :D

    ILKA :geschockt Ich bin empört! Ich glaube der neue Umgang tut dir nicht gut :D

  • Hat irgendwas von nem Reiterhof... Da gibt's glaub ich den Spruch

    "Reiter sind Streiter!"

    Passt hier irgendwie.

    Aus dem Grund machen wir ein neues Motto. Aus "Make Life a Ride" wird "Motorradfahren ist nicht sicher aber lustig!"

    Lasst uns danach gehen und alles wird gut. Ein unbeabsichtigter wheelie kann nicht sicher aber lustig sein...

  • Kann wirklich lustig sein :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wenn man nicht in der Lage ist, das Vorderrad am Boden zu halten, sollte man besser das Haus nicht verlassen.
    Nicht weil es für einen selbst gefährlich ist, sondern für die Mitmenschen.

    Fehlen Dir irgendwelche Synapsen, die für die Befehle an die rechte Hand zuständig sind?

    Welche anderen fehlen noch?

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kerbel (6. April 2016 um 22:46)

  • Externer Inhalt bilder.t-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Habt ihr's nocht nicht gemerkt?

    Wir sind bei Klimbim gelandet :freak

    Das ist Wichart von Roëll
    alias Benedikt von Klimbim
    :kasper:kasper:kasper:kasper:kasper

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Ich versteh euch echt nicht, Jungs.

    Nur weil ihr Flaschen keinen Wheelie hinkriegt, oder gar nicht wisst, was das überhaupt ist, müsst ihr doch nicht Alles mies machen...... Nee nee nee

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Also mein Lieber,
    deine Einschätzungen sind voll daneben. Wie kannst Du Harley-Fahrer so mies und schlecht
    einschätzen.
    Woher nimmst Du deine Kenntnisse?. Was weisst Du von den Interessen der Harley-Leute?
    Dummes Zeug und eben solche Aussagen solltest Du besser für dich behalten.
    Für mich bist Du ein primitiver Typ mit großen aber völlig falschen Vorbehalten.
    In diesem Sinn noch einen schönen Abend.
    Horst

  • Bin auch dauernd verwirrt von Panjo. Ist das etwa der dritte Bruder von ninenine und botti ??


  • . . . wie das Beispiel zeigt, gibt es auch unter den nineT Fahrern sehr spezielle Typen mit gewöhnungsbedürftigen Ansichten.
    Ich habe beim regelmäßigen Umstieg von Harley auf BMW und umgekehrt ständig Schwierigkeiten mit der Blinkerei,
    das aber dann auch die Interessen geändert und auch das Grüßen angepasst werden müssen . . . :denk:denk:denk

    Einmal editiert, zuletzt von der_fla (6. April 2016 um 21:04)

  • Eigentlich müsste ich sofort den Status "Guru" verliehen bekommen. Was ich alles kann, die wildesten Spekulationen, Humorausbrüche, neue Freundschaft, neue Feindschaften und Traffic ohne ende!
    Wie sieht es aus, was würdet ihr nur ohne mich machen und überhaupt, vor mir müssen sich die Festplatten sich sehr langsam gedreht haben. :schlafen

    Heute kommen die Wheels ans Bike, werde berichten ob auch schon mit ausgeschalten Motor ungewollte Wheelies möglich sind. :regen

    Grüsse :hut

  • Eigentlich müsste ich sofort den Status "Guru" verliehen bekommen. Was ich alles kann, die wildesten Spekulationen, Humorausbrüche, neue Freundschaft, neue Feindschaften und Traffic ohne ende!
    Wie sieht es aus, was würdet ihr nur ohne mich machen und überhaupt, vor mir müssen sich die Festplatten sich sehr langsam gedreht haben. :schlafen

    Heute kommen die Wheels ans Bike, werde berichten ob auch schon mit ausgeschalten Motor ungewollte Wheelies möglich sind. :regen

    Grüsse :hut


    Ich muss schon zugeben, der war nicht schlecht. :daumen-hoch

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen