Aktuelle Rabattaktionen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schade um den Motor!

    was ist denn an dem Motor so besonderes??!

    Das er einmalig ist ?! :freak

    Das er sooo schön ist?! (finde ich jetzt garnicht mal!)

    Luftgekühlt? - geschenkt

    Wenig Leistung hat?? (immerhin satte 50PS Literleistung! :ablachen )

    Sackschwer ist?! (irgendwas über 100kg, ich meine mal 120kg gelesen zu haben!)

    - und um da einen richtigen Powercruiser a la 'Diavel' oder 'Rocket' abzubilden (von einer 1290Duke mal ganz zu schweigen das istz auch nochmal ne andere Klasse!) fehlen da ganz locker mindestens 50PS die so wohl kaum zu holen sind!

    Ich sehe nichts, was die r nineT nicht wesentlich besser kann!

    Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol (9. November 2023 um 11:30)

    • Offizieller Beitrag

    ... der Preis ist nur für den relevant, der eine R18 kaufen möchte....ich bin da nicht dabei... bei mir ist eher das hohe Gewicht, Sitzposition etc. das Problem...

  • Ach ja, das R 18 Sondermodell 100 Jahre welches leider auch keiner haben möchte gibt es aktuell für schlappe 22.000,-- EUR zu haben.


    Laut BMW hatte man wohl insgesamt damit kalkuliert, dass sich die hohen Entwicklungskosten der R 18 nach 5 - 7 Jahren amortisieren.

    Bei den katastrophalen Verkaufszahlen geht man jetzt aber wohl davon aus, dass dies frühestens nach 15 bis 16 Jahren der Fall sein wird, sofern überhaupt. :geschockt


    Ist doch aber davon abgesehen doch ingesamt ein neuer und interssanter Verkaufsanreiz bei BMW, zahl 2, nimm 3. Wer sich zwei BMW R 18 Bagger kauft bekommt die dritte kostenlos dazu. :geht-klar

    Von solch einem Angebot hätte ich gerne gebrauch gemacht als ich meine beiden nineT gekauft habe... :mega

  • Da muss jetzt jeder gut aufpassen und daran denken der vor hat sich eventuell eine R 12 :schmunzeln zu kaufen ! :altersack

    Denn bei der R 12 wird es ähnlich laufen wie bei der R 18, nach 2 Jahren kann man sie ( neu ) bestimmt fast zum halben Preis.

    Nicht dass sich noch einer veräppelt vorkommt nur weil BMW in einer fremdem Welt lebt und jedes mal wieder von neuem dann von der Realität völlig überascht wird.

  • :abfeiern


    Der Kübel war doch eh nie konfigurierbar gewesen...

    Sehen alle gleich aus und wurden von BMW den Händler gleichmäßig aufs Auge gedrückt wo sie jetzt vor sich hinrosten.

    Aber wer noch meint billig so einen Kübel haben zu müssen muss nur bei mobile.de nachschauen, fast jeder BMW Händler hat im Keller noch einen rumstehen.

  • Da muss jetzt jeder gut aufpassen und daran denken der vor hat sich eventuell eine R 12 :schmunzeln zu kaufen ! :altersack

    Denn bei der R 12 wird es ähnlich laufen wie bei der R 18, nach 2 Jahren kann man sie ( neu ) bestimmt fast zum halben Preis.

    Nicht dass sich noch einer veräppelt vorkommt nur weil BMW in einer fremdem Welt lebt und jedes mal wieder von neuem dann von der Realität völlig überascht wird.

    Das ist doch absoluter Unsinn , denn die R12 ist doch im großen und.ganzen ein schönes Motorrad, auch wenn den meisten hier , ihre R9T besser gefällt. Scrambler 2020. Du scheinst recht viel Spaß daran zu haben, so ziemlich fast alles aus dem Hause BMW schlecht zu machen. Ich kann das nicht nachvollziehen. Bestimmt 10 Autos und auch 10 Motorräder haben immer problemlos funktioniert. Und wenn mal was war, wurde das immer sehr kulant abgewickelt

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • :abfeiern


    Der Kübel war doch eh nie konfigurierbar gewesen...

    Sehen alle gleich aus und wurden von BMW den Händler gleichmäßig aufs Auge gedrückt wo sie jetzt vor sich hinrosten.

    Aber wer noch meint billig so einen Kübel haben zu müssen muss nur bei mobile.de nachschauen, fast jeder BMW Händler hat im Keller noch einen rumstehen.

    Habe ich gerade gemacht, bei mobile.de habe ich nur zwei gebrauchte R18 100 Jahre gefunden. Nicht eine neue :aetsch

    Vielleicht habe ich ja auch eine übersehen :0plan

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Obacht gäa, mobile.de Lehrgang für Anfänger ! :altersack

    Computer ist an und Du bist in der Lage meinen Hinweisen zu folgen ?

    Prima, dann kann es losgehen...

    Du gehst also auf mobile.de, klickst Du auf das Symbol Motorrad, (nicht PKW und nicht LKW ), ganz wichtig !

    Dann klickst Du bitte auf weitere Filter, ziemlich oben, ziemlich rechts.

    Anschließend klickst Du ganz ober bei Fahrzeugzustand auf Neu ( also nicht auf gebraucht oder sonst was ), ganz wichtig !

    Jetzt klickst Du als nächstes ganz oben links bei Marke auf BMW ( also nicht auf Ducati, Harley oder sonst was ), ganz wichtig !

    Nun noch bei Modell 100 Jahre eingeben, nicht weniger und auch nicht mehr, und anschließend nur noch das orange Feld Angebot anklicken...


    Voila, schon siehst Du jede Menge nagelneuer R 18 Sondermodelle die seit Monaten sehnsüchtig auf einen Käufer warten. :geht-klar


    Zur Sicherheit habe ich die Seite aber hier nochmal angehängt :


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?con=NEW&isSearchRequest=true&ms=3500%3B%3B%3B100+Jahre+%3B&ref=dsp&s=Motorbike&vc=Motorbike

  • Sag mal willst du den Pyt belehren. Nur der Link hätte doch gereicht. Stattdessen macht es dir wohl Freude, ihn für blöd zu verkaufen. Er hat vielleicht nur die falschen Filter gewählt. Man was bis du ein fieser Geselle. Du bist dieses Forums aus meiner Sicht unwürdig . Werde mal menschlicher denn der Pyt ist schließlich ein Forumskollge, und da sollte man einen anderen Ton wählen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Alles gut Rainer, normalerweise sehe ich die „Beiträge“ von Scrambler 2020 nicht. Auch den nicht worauf Du geantwortet hast. :0plan Habe ich schon vor über einem Jahr auf ignorieren gesetzt. Leider sind die Ergüsse sichtbar wenn einer darauf antwortet und zitiert.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • naja... jetzt strafst du dich aber selbst Lügen, Rainer.

    Forumskollege und deshalb anderer Ton... - Würde Dir dann wohl manchmal auch gut stehen...

    Und abgesehen davon ist ein bisschen Häme schon angebracht, wenn einer meint, das von einem Geschriebene kontrollieren zu müssen ( was ja ok ist) dazu aber zu dusselig ist ( sorry Pyt) und das dann triumphierend zum Besten gibt....

    Habe ich gerade gemacht, bei mobile.de habe ich nur zwei gebrauchte R18 100 Jahre gefunden. Nicht eine neue :aetsch

    ...- dann darf man schon auch mal ein bisschen frotzeln, oder??

    Und das 'Unser Scrambler' ein etwas aussergewöhnlicher Zeitgenosse ist, wie der ein oder andere hier auch, dürfte dem aufmerksamen Leser schon länger klar sein... - so what!

    Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol (9. November 2023 um 21:50)

  • Na weil ich ein Zitat gelesen habe und mich dazu habe hinreißen lassen doch mal zu reagieren. Kommt nicht oft vor passiert aber mal. Aber wenn keiner zitiert sehe ich den nicht :freak

    Aber das müssen wir zwei auch nicht diskutieren.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Sooooooooo, liebe Kollegen der lebensverneinenden Fahrweise, vielleicht zurück zum Thema!? 😄

    Aktuelle Rabattaktionen

    Selbst gemachte Erfahrungen:

    Wenn ich etwas ganz bestimmtes irgendwann einmal durch einen Zufall günstiger bekomme, dann freue ich mich.

    Aber runnergesetzte Sneaker, sind meist liegen gebliebene Schuhe, die Keiner wollte.

    Warum soll denn dann gerade ich damit rumlaufen?

    Manchmal muss es einfach das Neuste und Geilste sein!! 😉🤭😉

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21